BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema zitate in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema zitate

Beitragsbild des Blogbeitrags Meine 5 Oktober 2020 Quotes

Meine 5 Oktober 2020 Quotes

Neben meiner Liebe zu Büchern, bin ich sehr von Gedichten und Zitaten angetan. Pinterest, Instagram und Co. bieten hierfür eine große Auswahl, um sich jeden Tag eine ordentliche Dosis Quotes zu gönnen. Werde nun monatlich 5 bis 10 meiner aktuellen ...

Body & MindZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Veränderungsparadoxon

Veränderungsparadoxon

Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, ich die Möglichkeit erlange, mich zu verändern. Carl Rogers Der Beitrag Veränderungsparadoxon erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Geschwätz der Welt

Das Geschwätz der Welt

„Meiden Sie das Geschwätz der Welt. Nichts ist wichtiger meiner Meinung nach, als dem Klatsch aus dem Wege zu gehen. Alle sollten sich davor fürchten, denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die, wenn sie Böses über einen anderen erzählt beko...

Bad IschlGlücksplätzeKaiserZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Einzeln sind wir Worte

Einzeln sind wir Worte

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. #100tageachtsamkeit Ideen zu einem Buchcover, Zitatseite für einen Monatsplaner, Notizbuch Poster, Postkarte, …

HandletteringPapeterieZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Ryanair reduziert nach dem Sommer die Kapazitäten

Ryanair reduziert nach dem Sommer die Kapazitäten

Ryanair fährt nach der Sommersaison die Leistung runter ...

NewsZukunftRyanair
Beitragsbild des Blogbeitrags Schuld

Schuld

Schuld ist eine Form der Arroganz, ein dunkler Glanz, der unsere Wichtigkeit übertreibt, uns steckenbleiben lässt und die Verantwortung (oder Fähigkeit, auf andere einzugehen) für jedes gemeinsam erschaffene Ereignis leugnet. Chuck Spezzano Der Bei...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Individualismus vs. Konformismus

Individualismus vs. Konformismus

Individualismus vs. Konformismus So bin ich Gegenwärtig wieder einmal gewillt, ein Thema anzusprechen, zu behandeln, zudem ich heute von der lieben Kollegin Mia von Miasraum inspiriert wurde. Ein Gebiet was unzählige Zweige und Facetten in sich zu ve...

AllgemeinesAufreger Und DiskussionenPrivatesEigene TexteUnd FotografieWorte Der WeisheitZitateSprücheSpiritismusMagieEsoterikAutonomieAutorBlogBreimannsweltFüreinanderFreiheitGedankenGefühleGeistGesellschaftIndividualismus Vs KonformismusIndividuellLebenLesenMatthias BreimannMenschenMiteinanderNachdenkenPhilosophieScheintoleranzSchreibenSeeleSozialTexteToleranzWelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Testkapazitäten werden zum Problem in der 24-Stunden-Betreuung

Corona-Testkapazitäten werden zum Problem in der 24-Stunden-Betreuung

Pflegekräfte, die in der 24-Stunden-Betreuung tätig sind, müssen für die Einreise nach Österreich aus Risikogebieten wie Rumänien oder Bulgarien negative PCR-Tests, die nicht älter als 72 Stunden sind, mitführen. Andernfalls werden sie an der G...

24-stunden-betreuungStundenweise Pflege24-std. Pflege Wien24h PflegeBetreuung Zu HauseCorona2020CoronakriseCoronavirusCovid-19Covid19EinreisePcrtestPflege In ÖsterreichQualitätRumänien
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schlüssel

Der Schlüssel

Der Schlüssel Ich sehe in den Himmel. Sehe die Sterne. Ihre strahlende Leuchtkraft. Ihr helles Licht. Sie blicken zu mir zurück. Tief in meine Seele. In die letzte Kammer des Herzens. Und erkenne jenes Licht in mir. Den selbig Glanz. Den selben Funke...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieWorte Der WeisheitZitateSprücheSpiritismusMagieEsoterikAutorBlogBreimannsweltDer SchlüsselEigene TexteGedankenGefühleGeistHimmelHoffnungIchLebenLesenLichtLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenNachthimmelPoesieReiseSchlüsselSchreibenSeeleSehenSterneTexteVeröffentlichtungenWelt