BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedanke in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedanke

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Graue[2]

Der Graue[2]

Solltest nicht, sag ich zu Ihm,des Menschen Nähe suchen.Es waren unsre Ahnen,die lautstark Dich verfluchten. Dann warst Du fort, die Fässeroffen, wir tranken denKadavern zu. Sag es den Jungen, wir sindnoch wir, Euch folgen Andere,wir geben nicht Ruh....

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWolfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags 3. Dezember 2021

3. Dezember 2021

G R A T I S Weißt du, dass das Wesentliche im Leben gratis ist?Du brauchst es nicht zu bezahlen: Luft in deinen Lungen,die Sonne, die dir das Licht für einen neuen Tag anmacht. Sie kommt von allein, du musst auf keinen Knopf drücken.Wem hast du dein...

AdventAdventkalenderLesetippsNachdenklichesWeihnachtenWeihnachtskalenderBuchtippGute GedankenLebensweisheiten
Beitragsbild des Blogbeitrags wünschte, eines meiner selfs…

wünschte, eines meiner selfs…

. . könnte heißen, ’sag den Wölfen, ich bin zu Hause’… . .

FotografieGedankenSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelf
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Im Hinterkopf immer der Gedanke, ob der Verlauf leicht bleibt“

Ich hatte Corona: „Im Hinterkopf immer der Gedanke, ob der Verlauf leicht bleibt“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Ich hatte Januar/Februar Corona. Wo ich mich angesteckt habe? Ich weiß es nicht, habe nur Vermutungen. „Bleibt der Verlauf so leicht?“ Zum Glück...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Learnings in Zeiten der Pandemie

Learnings in Zeiten der Pandemie

Vor einigen Wochen erzählte mir meine 8 jährige von ihrem Traum, der sie in der Nacht geweckt hatte: Wir waren in einem nahen Shopping Center und während sie noch länger im Geschäft schaute, warteten meine große Tochter und ich vorne am Eingang. ...

UncategorizedCoronaKinder CoronaKinder Und PandemieLearningsPandemiePandemie Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankenkarussell -Ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein.

Gedankenkarussell -Ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein.

Gedankenkarussell - ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein. Diese Woche habe in meiner Instagram Story kurz das Thema Selbstreflexion und glücklich sein angesprochen. Daraufhin bekam ich  irre viel Feedback und N...

Lifestyle & Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Hand in Hand

Hand in Hand

Hand in Hand, mit Dir am Leben.Auf ’s Ende zu, und nur dabei.Würd ich es tun, würdst Du vergeben,was blieb bei Dir, was wär dort neu? Gehört zu mir, dies Seelenbeben,Du, Liebe, bist von Schulden frei.Werd an der Fremde mich verheben,und doch,...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:krampus II

corona:krampus II

In den nächsten Wochen werden wenige Krampusse unterwegs sein, weil die größeren und kleineren Krampus Umzüge wegen des Lockdowns abgesagt wurden. Der neue Höllenteufel ist seit zwanzig Monaten das Coronavirus. Dieses braucht k...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorsichtige Relativierung

Vorsichtige Relativierung

Ursprünglich veröffentlicht auf Herz & Verstand: Jeder von uns betrachtet diese Zeit mit anderen Augen. Kontrolle, Einschränkungen, Verzicht, Krankheit und Tod…den ein einen belastet dieses, den anderen jenes mehr. Jeder hat seine persönliche...

Gedankengeflüster