BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedanke in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedanke

Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Dinge, die Social Media weniger toxisch machen

6 Dinge, die Social Media weniger toxisch machen

Ich bin glücklicherweise ohne Social Media aufgewachsen. Erst Ende 20 wurde Social Media wirklich ein Teil meines Lebens und auch hier nicht in diesem Ausmaß, wie es heute der Fall ist. Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Snapchat, Youtube oder ...

GedankenweltThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Everybodys Darling

Everybodys Darling

Wenn ich über mein Leben nachdenke – es reflektiere – dann sehe ich sehr viele schöne, lustige, aufregende und lehrreiche Momente. Ich sehe jedoch auch viel Traurigkeit, Enttäuschung und Zweifel. Das Leben hat nun mal seine Höhen und Ti...

GedankenweltThinking Out Loud
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Montagslyriker – Tristan Nolting

Die Montagslyriker – Tristan Nolting

1. Zur Poesie bin ich durch meine Wanderungen auf dem portugiesischen Jakobsweg gekommen (2019 &2020). Dort habe ich erstmalig meine emotional-kreative Seite kennengelernt und ich habe mir seitdem angewöhnt, regelmäßig Gedichte, Geschichten und ...

MontagslyrikerAutorBreimannsweltDie MontagslyrikerGedankenLesenLyricLyrikMatthias BreimannMiaMiasraumMontagabendPhilosophiePoesieSchreibenSpiritualismusTristan NoltingVeröffentlichtungenVorstellung
Beitragsbild des Blogbeitrags Seelensturm

Seelensturm

Seelensturm So tobt in meiner Seele. Ein Sturm aus Gefühlen. Jener nicht zur Ruhe kommen will. Blitze durchziehen mein Herz. Welches in zwei Polen schlägt. Es pocht bis in den Magen. Spüre jeden Schlag. Gedanken ziehen ihre Bahnen. Kreisen stetig ru...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlitzBlogBreimannsweltChaosDonnerEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistGewitterLebenLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRuheSchreibenSeeleSeelensturmSturmVeröffentlichtungenWeltWerkeWetterWolken
Beitragsbild des Blogbeitrags Du, mein Spiegelbild

Du, mein Spiegelbild

Du, mein Spiegelbild So fragend ich oft meiner Selbst. Wenn mein Ich dich gar betrachtet. Ist meinig Seele denn gar würdig. Teil deines Herzes zu sein. Nicht so bin ich gering. Doch dein Wesen von höchstem Wert. Schätzend deine Nähe. Die mir gar gl...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuDu Mein SpiegelbildFreiFreiheitGedankenGedichteGefühleGeistHerzHimmelIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenMondNachdenkenPoesieRaumSchreibenSeeleSpiegelSpiegelbildWeltWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Money Date: So bekommst du deine Finanzen in den Griff

Money Date: So bekommst du deine Finanzen in den Griff

Letzten März hat sich das Leben für viele von uns drastisch geändert. So auch für mich. Mein Leben voller Abenteuer, Reisen und Spontanität wurde durch Homeoffice und sehr viel Zeit in meiner Wohnung getauscht. Meine Prioritäten änderten sich un...

Blog & KarriereBitcoinGedankenMindseit
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitate April 2021

Zitate April 2021

Im 4. Monat möchte ich euch weitere 3 meiner Lieblingsquotes vorstellen – Zitate April 2021, die vielleicht auch euch zum Nachdenken anregen. Hart für etwas zu arbeiten, das einem nicht am Herzen liegt, nennt man Stress. Hart für etwas zu arbe...

GedankenweltZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Niemand weiß, wie spät es ist – von René Freund

Niemand weiß, wie spät es ist – von René Freund

Niemand weiß, wie spät es ist – von René Freund, ist ein interessanter Roman über eine kleine Selbstfindungsreise. René Freund Der Österreicher René Freund, der Völkerkunde, Philosophie und Theaterwissenschaften studierte, ist seit den 90...

AnzeigeGedankenweltBuchtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:konzert

corona:konzert

Ein anderes mal zieht sich bei mir das Herz zusammen, wenn jetzt in Lockdown Zeiten ein Konzert live übertragen wird und beim Schwenk in den Konzertsaal kein einziger Besucher zu sehen ist. Gerne würde ich im Saal sitzen. Auch aus Empathie mi...

Tag.gedankenCoronavirus