BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Politik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Politik

Beitragsbild des Blogbeitrags Bilanz 2020 – Die untragbaren  Scheußlichkeiten von Türkis Grün

Bilanz 2020 – Die untragbaren Scheußlichkeiten von Türkis Grün

Wenn wir bei Kurz anfangen, eigentlich würde er alleine schon 6 Beiträge füllen, aber kurz, bei Kurz fällt mir beim besten Willen nichts Positives ein. An die Macht gebracht hat er sich durch einen Putsch, einen Putsch gegen die eigene Partei, nach...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags “Schlechter Witz”: Demonstrationen gegen türkis-grüne Bildungspolitik

“Schlechter Witz”: Demonstrationen gegen türkis-grüne Bildungspolitik

Im Zentrum der Kritik stehen vor allem die geplante Mindeststudienleistung und die weitgehende Entmachtung des Senats zugunsten des Rektorats. Protestiert Der Beitrag “Schlechter Witz”: Demonstrationen gegen türkis-grüne Bildungspolitik erschien ...

AktuellÖsterreichBildungBildungspolitikDemonstrationFaßmannProtestUg-novelleUniversitätsgesetzWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Was diese Regierung für uns leistet, oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Was diese Regierung für uns leistet, oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Herr Anschober ist anscheinend so tief bestürzt über den Verweis und das Machtwort des  Bundeskanzlers, daß er dazu übergegangen ist, ab nun eine tägliche Pressekonferenz  zu geben. Ab nächster Woche glaube ich,  eine am Vormittag und eine am ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Trump. Das Finale

Trump. Das Finale

Es steht schon in der Bibel: „Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten“. Donald Trump ist ein schlechter Verlierer, das war zu befürchten. Aber so schlecht?

CartoonKatPolitikSeli
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurz entmachtet Anschober – wirklich?

Kurz entmachtet Anschober – wirklich?

  Laut Pressemeldungen  ist Kanzler Kurz endgültig der Kragen geplatzt, um die, ohnehin schon vorhandene, starke Beschädigung seiner Person, nicht noch weiter zu verstärken, sprach er ein “ Machtwort“! Die vorhandenen Impfdosen sol...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Und erlöse uns von den Blöden

Und erlöse uns von den Blöden

Dieses Buch von Monika Gruber, wer sie nicht kennt, eine deutsche Kabarettistin mit äußerst spitzer Zunge, ist uneingeschränkt empfehlenswert. Für jeden, fast für jeden, der grünen, spaßbefreiten Gesellschaft würde ich es zu Lesen nicht empfehl...

Allgemein