BLOGGER - hihahoppla // Blogger Profil

Profil von hihahoppla aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 344x besucht

Ich sehe mich als Künstler. Gelungene Kunst ist für mich alles, was mich auf aufregend unterhaltsame Art und Weise aus dem Konzept bringt. Freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fragmentederweisheit.at 821

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger hihahoppla

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger hihahoppla
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch

Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch

Bild: Pixabay Der Beitrag Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheDer KlügereDummDummheitDurchsetzenNachgeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden

Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden

Bild: Pixabay Der Beitrag Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheAnstrebenErgebnisLösungWeisheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards?

Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards?

Der Beitrag Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards? erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinChildrenExpectationFocusedLoveLoved OnesStandards
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Glück

Neues Glück

Schwere Zeiten werden klagen, kleine Freuden sie verjagen, schwaches Glück sich fragen, was große Herzen haben. Ist es Licht im... Der Beitrag Neues Glück erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinFereudeGlückLiebeZuneigung
Beitragsbild des Blogbeitrags If you want to write an awesome text, you simply have to reach for the stars and describe the root of your perception.

If you want to write an awesome text, you simply have to reach for the stars and describe the root of your perception.

Der Beitrag If you want to write an awesome text, you simply have to reach for the stars and describe the root of your perception. erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinAwesome TextReach For The StarsWrite
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn ich alles infrage stelle begebe ich mich in einen Zustand, in dem ich nichts mehr weiß.

Wenn ich alles infrage stelle begebe ich mich in einen Zustand, in dem ich nichts mehr weiß.

Der Beitrag Wenn ich alles infrage stelle begebe ich mich in einen Zustand, in dem ich nichts mehr weiß. erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheInfrage StellenWissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Idealist kann überall suchen, aber er wird das Optimum nur im Realismus der Akzeptanz einer Welt mit Grenzen finden.

Der Idealist kann überall suchen, aber er wird das Optimum nur im Realismus der Akzeptanz einer Welt mit Grenzen finden.

Der Beitrag Der Idealist kann überall suchen, aber er wird das Optimum nur im Realismus der Akzeptanz einer Welt mit Grenzen finden. erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinAkzeptanzIdealismusIdealistOptimumRealismusSuchenWelt Mit Grenzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Weg des Magiers

Der Weg des Magiers

Die Welt ist an sich nicht greifbar und um einen Teil greifbar zu machen, ordnen wir sie in ein Konzept.... Der Beitrag Der Weg des Magiers erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinMagierVernunftVerständnisWelt
Beitragsbild des Blogbeitrags The rising spirit lives in a world of overstimulation

The rising spirit lives in a world of overstimulation

Bild: Pixabay Der Beitrag The rising spirit lives in a world of overstimulation erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

Philosophische SprücheOverstimulationRisingSpiritWorld

Aktuelle Instagram Bilder