BLOGGER - hihahoppla // Blogger Profil

Profil von hihahoppla aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1254x besucht

Ich sehe mich als Künstler. Gelungene Kunst ist für mich alles, was mich auf aufregend unterhaltsame Art und Weise aus dem Konzept bringt. Freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fragmentederweisheit.at 416

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger hihahoppla

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger hihahoppla
Beitragsbild des Blogbeitrags Über den Irrweg des Glaubens

Über den Irrweg des Glaubens

Wer kennt sie nicht, die Idole der Gesellschaftsstrukturen. Sie alle zielen darauf ab zu definieren, was erstrebenswert ist, doch scheinbar... Der Beitrag Über den Irrweg des Glaubens erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinBenachteiligungGesellschaftstrukturenIdealScham
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn du Rücksicht auf mich nimmst, werde ich hinter dir stehen

Wenn du Rücksicht auf mich nimmst, werde ich hinter dir stehen

Dieser schöne Grußkartenspruch, wartet nur darauf entdeckt zu werden und auf einer Grußkarte abgedruckt zu werden. Gegenseitige Unterstützung ist für... Der Beitrag Wenn du Rücksicht auf mich nimmst, werde ich hinter dir stehen erschien zuerst au...

AllgemeinPhilosophische SprücheGegenseitige UnterstützungGlückszahlGrußkartenspruchHinter Dir StehenRücksicht
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer die Wahrheit unterschreibt, der hat vergessen sie zu lesen…

Wer die Wahrheit unterschreibt, der hat vergessen sie zu lesen…

Ich finde, dass es selten zu Zustimmung kommt, ohne, dass zuvor ein Gerangel um die Wahrheit ausdiskutiert wird. Leider ist... Der Beitrag Wer die Wahrheit unterschreibt, der hat vergessen sie zu lesen… erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinBildungExperteGesprächskulturInformationWahrheitWerteWissenWorteZustimmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Oft wird man so lange von seinen Ängsten verfolgt, bis man sich ihnen stellt. Dann lösen sie sich auf

Oft wird man so lange von seinen Ängsten verfolgt, bis man sich ihnen stellt. Dann lösen sie sich auf

Angst ist ein schlimmes Gefühl dem wir entgegentreten, wenn wir Gefahr wittern. Sorge wäre für mich eine abgeschwächte Variante der... Der Beitrag Oft wird man so lange von seinen Ängsten verfolgt, bis man sich ihnen stellt. Dann lösen sie sich a...

AllgemeinPhilosophische SprüchePhilosophische TexteAngstBewertungBewusstseinGefühleMotivationMutSorgeWertesystem
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Spielerei ist die Lust am Mensch sein

Die Spielerei ist die Lust am Mensch sein

Nach meiner Interpretation ist jedes großartige Spiel im Grunde als Arbeitssimulation zu verstehen, die uns auf den Alltag eines Erwachsenen... Der Beitrag Die Spielerei ist die Lust am Mensch sein erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheAlltagArbeitBerufErfolgGlückLebenLustMenschMonopolyRisikoSpielSpielereiZiel
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles ist im Herzen da und im Verstande klar, verbinde beides und dein Traum wird wahr!

Alles ist im Herzen da und im Verstande klar, verbinde beides und dein Traum wird wahr!

Dieses 1 Satz Gedicht gefällt mir besonders gut. Es verbindet einige Muster, die ich früher schon mal wo gelesen habe... Der Beitrag Alles ist im Herzen da und im Verstande klar, verbinde beides und dein Traum wird wahr! erschien zuerst auf Fragmente...

AllgemeinBeidesHerzTraumVerbindenVerstandWahr
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Experte hat verlernt darauf zu vertrauen, dass sein Werk schon schief gehen wird

Der Experte hat verlernt darauf zu vertrauen, dass sein Werk schon schief gehen wird

Wir alle erwarten vom Experten Qualität, die wir selber nicht in dem Ausmaß leisten können. Gleichwohl erwarten wir für eine... Der Beitrag Der Experte hat verlernt darauf zu vertrauen, dass sein Werk schon schief gehen wird erschien zuerst auf Fra...

AllgemeinPhilosophische TexteExperteKosmosMacroMicroWerk
Beitragsbild des Blogbeitrags Schön wäre es Verantwortung zu übernehmen, ohne sie ertragen zu müssen.

Schön wäre es Verantwortung zu übernehmen, ohne sie ertragen zu müssen.

Verantwortung ist ein starker Begriff, der in meiner Wahrnehmung viel zu selten analysiert und durchdacht wird. Man kann damit eine... Der Beitrag Schön wäre es Verantwortung zu übernehmen, ohne sie ertragen zu müssen. erschien zuerst auf Fragmente...

AllgemeinPhilosophische SprüchePhilosophische TexteDystopieGesellschaftMachtPolitikUtopieVerantwortung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Geschichte des Aphorismenautors

Die Geschichte des Aphorismenautors

In meiner Lebensrealität war ich stets ein kreativer Einzelgänger, ein Sonderling, der mit den Normen gebrochen und Autoritäten infrage gestellt... Der Beitrag Die Geschichte des Aphorismenautors erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder