BLOGGER - hihahoppla // Blogger Profil

Profil von hihahoppla aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 464x besucht

Ich sehe mich als Künstler. Gelungene Kunst ist für mich alles, was mich auf aufregend unterhaltsame Art und Weise aus dem Konzept bringt. Freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fragmentederweisheit.at 729

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger hihahoppla

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger hihahoppla
Beitragsbild des Blogbeitrags Gerechtigkeit ist die faire Verteilung von Vorteilen, die man als Kind beherrscht und als Erwachsener verlernt hat

Gerechtigkeit ist die faire Verteilung von Vorteilen, die man als Kind beherrscht und als Erwachsener verlernt hat

Der Beitrag Gerechtigkeit ist die faire Verteilung von Vorteilen, die man als Kind beherrscht und als Erwachsener verlernt hat erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinBeherrschenErwachseneGerchtigkeitKinderVerlernenVorteile
Beitragsbild des Blogbeitrags Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und damit das Volk besser knechten kann.

Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und damit das Volk besser knechten kann.

Bild:Pixabay Der Beitrag Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und damit das Volk besser knechten kann. erschien zuerst a...

Philosophische SprücheBosheitGlühendGottKnechtenTriefend
Beitragsbild des Blogbeitrags Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und somit das Volk besser knechten kann.

Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und somit das Volk besser knechten kann.

Bild:Pixabay Der Beitrag Das vor triefender Bosheit glühende in seiner verdorbenen Seele brennende Wesen versucht stets das Volk vor Kritik fernzuhalten, damit es seine List nicht durchschauen und somit das Volk besser knechten kann. erschien zuerst a...

Philosophische SprücheBosheitGlühendGottKnechtenTriefend
Beitragsbild des Blogbeitrags The meaning of life are small moments of luxury

The meaning of life are small moments of luxury

Bild: Pixabay Der Beitrag The meaning of life are small moments of luxury erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinLifeLuxuryMeaningMomentsSensationSmall
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeder Mensch urteilt manchmal über falsche Informationen, die er als richtig akzeptiert hat

Jeder Mensch urteilt manchmal über falsche Informationen, die er als richtig akzeptiert hat

Bild: Pixabay Der Beitrag Jeder Mensch urteilt manchmal über falsche Informationen, die er als richtig akzeptiert hat erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinFalsche InformationFehlerMenschUrteilen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Sicherheitswahn erzeugt Zerstörungswut

Der Sicherheitswahn erzeugt Zerstörungswut

Der Beitrag Der Sicherheitswahn erzeugt Zerstörungswut erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinErzeugenPolizeiSicherheitWahnWutZerstörung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch

Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch

Bild: Pixabay Der Beitrag Wenn der klügere nachgibt, setzt sich die dümmere Meinung durch erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheDer KlügereDummDummheitDurchsetzenNachgeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden

Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden

Bild: Pixabay Der Beitrag Wer Ergebnisse anstrebt wird keine Lösungen finden erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinPhilosophische SprücheAnstrebenErgebnisLösungWeisheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards?

Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards?

Der Beitrag Why are our minds so focused on expectations, that so many people attack love, because their children or loved ones do not meet their standards? erschien zuerst auf Fragmente der Weisheit.

AllgemeinChildrenExpectationFocusedLoveLoved OnesStandards

Aktuelle Instagram Bilder