BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Begegnung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Begegnung

Beitragsbild des Blogbeitrags Begegnungen: Tag 9 & 10 von 90

Begegnungen: Tag 9 & 10 von 90

Also die Muse hat nicht wirklich geschmust mit mir. Nun ja, Gedanken machen und schreiben tu ich eh immer, aberweiterlesen

Alle BlogbeiträgeLeben & Erfahrungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Liebe geht manchmal seltsame Wege

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege

Heiter bis wolkig, hatte der Wetterbericht behauptet, doch als ich gerade von einem Termin zum nächsten hetzte, kurz einen Blick Richtung Himmel warf, weil ich gezwungen war für einen Moment innezuhalten, da stellte ich fest, dass es doch eher wolkig...

LebenLiebeBegegnungEileStilleVerbundenheitVertrautheitVerwunderungZufall
Beitragsbild des Blogbeitrags Hättest Du es gemerkt?

Hättest Du es gemerkt?

Er: Entschuldigung, ist der Stuhl hier frei?Sie: (schaut verwundert von ihrer Zeitung auf) Ja, so wie viele andere auch. (Und weist bedeutungsvoll auf das fast leere Kaffeehaus)Er: Aber das ist der schönste Stuhl im ganzen Café.Sie: (sieht den Stuhl ...

AllgemeinAvancenBegegnungCafeFrauMissverständnisTreffenVerstehen
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine kuriose Begegnung in der Seouler U-Bahn Linie 1

Eine kuriose Begegnung in der Seouler U-Bahn Linie 1

Ein Reddit Nutzer hatte eine äußerst kuriose Begegnung in einer Seoul’er U-Bahn und lässt uns alle daran teilhaben. Seht euch dazu mal folgendes Foto an: This dude on a subway from korea Auf den pinken und blauen Zetteln steht, dass Covid-19 a...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf ewig

Auf ewig

Auf ewig Bei jeder Begegnung mit dir. Wenn wir Worte tauschen. Gänzlich ungezwungen. Und völlig frei. Wo ich mich doch wohl fühle. In deiner Nähe. Dann würde ich dir gerne sagen. Wie sehr ich doch wollen würde. Das du nicht mehr gehst. Sondern bl...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAuf EwigAutorBegegnungBlogBreimannsweltDuEigene TexteGedichteHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLiebeskummerLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSchmerzSchreibenSeeleSehenSehnenTrauerVeröffentlichtungenWeltWerkeWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Über Dich und andere Absurditäten (1): Wenn Du nicht wüsstest, dass Du nicht bist, die Du bist …

Über Dich und andere Absurditäten (1): Wenn Du nicht wüsstest, dass Du nicht bist, die Du bist …

Offenheit und Klarheit lag auch in dieser Nacht. Nichts war bestimmt. Alles war möglich. Gewöhnliches und Absurdes, und natürlich alles dazwischen. „Ich habe Dich so lange gesucht. Warum nur hast Du Dich vor mir versteckt?“, sagte er ohne Umschw...

LebenBegegnungErkennenMisverständnisVerwechslungVorwürfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Freiluftbegegnungen, Reif und ein fast verschlafener Jahreswechsel

Freiluftbegegnungen, Reif und ein fast verschlafener Jahreswechsel

Noch sind wir hier im alten Jahr – dem Coronajahr, dem COVID-Jahr oder dem Scheißjahr, wie man auch sagen kann. Kleinere und größere Wandergruppen ziehen durch die Waldviertler Lockdown-Lande und so treffe auch ich mich mit Cousine A. zur vereinba...

AllgemeinFoodGartenLandTeichWaldviertel
Beitragsbild des Blogbeitrags Der coole Papa mit Motocross und Taxi

Der coole Papa mit Motocross und Taxi

work in progress...

Begegnungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Vergeltung (3)

Vergeltung (3)

„Keine Sorge, es wird nicht lange dauern“, sagte Nele beruhigend, die sich neben ihn gesetzt hatte, und tatsächlich war es Stephan, als würde es jemand anderen betreffen. Dieser Nebel wurde stärker in seinem Kopf.  „Du hast mir meinen Pen...

AllgemeinLebenBegegnungGewaltMissbrauchVerbrechenVergeltungVergewaltigung