BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Speck in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Speck

Beitragsbild des Blogbeitrags Scones mit Käse und Speck – blättrig und luftig

Scones mit Käse und Speck – blättrig und luftig

Rezept für blättrige Scones mit Käse und Speck. Diese Scones schmecken als Snack oder als Begleiter von Salaten und Suppen. Die meisten kennen Scones in der süßen Version – pikant (herzhaft) mag ich sie aber fast noch lieber.   Das Äußer...

Alle RezepteAmerikaEuropa & AfrikaGroßbritannienUsa
Beitragsbild des Blogbeitrags Spaghetti Carbonara mit Tiroler Speck

Spaghetti Carbonara mit Tiroler Speck

Griaß enk – Speghetti Carbonara mit Speck Buon giorno della cucina catarina. Oder sollen wir sagen „Griaß enk“? Denn heute wird ein italienischen Klassiker österreichisch neu interpretiert . Frische Eier vom Bauern, Parmesan, wür...

Alle RezepteAlle SaisonenHauptspeisenPasta & NudelgerichtePasta & Risotto
Beitragsbild des Blogbeitrags Speckbacher Hüttenrunde im Winter

Speckbacher Hüttenrunde im Winter

Gemütliche, feine Runde vom Bahnhof Payerbach-Reichenau über die Stojerhöhe, Speckbacherhütte und das Looshaus zurück nach Payerbach. Für jede Jahreszeit passen, besonders romantisch mit frischem Schnee. Der Beitrag Speckbacher Hüttenrunde im W...

Rax & CoKreuzbergPayerbach-reichenauSpeckbacherhütteStojerhöheWinterhütte
Beitragsbild des Blogbeitrags Quiche Lorraine | Französischer Klassiker

Quiche Lorraine | Französischer Klassiker

Mit einer Quiche Lorraine überzeugst du auf jeden Fall. Sie ist dabei auch gar nicht so kompliziert und braucht nicht allzu lange. Lies hier unser Rezept.

HerzhaftesOfengerichteFrankreichMürbteigQuicheSpeckTarte
Beitragsbild des Blogbeitrags Wildschweinrücken

Wildschweinrücken

Wild auf Wild. Zarter Wildschweinrücken, überbacken mit Speck, Zwiebeln, Champignons und Käse. Dazu knusprige Rosmarinkartoffeln und eine leichte Sauce. Ein einfaches Gericht, dass das Zeug zum Sonntagsgericht hat.

FleischKäseRosmarinkartoffelnSpecküberbackenWildWildschweinrückenZwiebel
Beitragsbild des Blogbeitrags Guacamole-Beef-Burger

Guacamole-Beef-Burger

Manchmal denke ich mir, dass ich einfach einen Vogel habe und ich meine keinen Wellensittich im Käfig.

FleischHauptgerichtAvocadoBurgerFast-foodGuacamoleMayonnaiseRindSpeckTrüffel
Beitragsbild des Blogbeitrags Überbackene Hühnerfilets

Überbackene Hühnerfilets

Knuspriger Speck, zartes Hühnerfilet, eine knusprige Käsekruste, feines Ofengemüse mit wohlschmeckender Sauce. Dies alles vereint in einem Gericht! Beim Schreiben dieser Zeilen hab ich den herrlichen Duft, welchen dieses Rezept verursacht, in der Na...

FleischGemüseHuhnHühnerfiletSauceSpecküberbacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Crispy Pork Rolls

Crispy Pork Rolls

Diese knusprigen, herzhaft gefüllten und vorzüglich schmeckenden Schweinsschnitzelrollen gehen immer. Anstatt von herkömmlicher "Semmelbrösel"-Panier habe ich zerkleinerte Cornflakes verwendet.

FleischChampignonsCornflakesGefülltKnusprigSchnitzelSchweinschnitzelSpeckZwiebel
Beitragsbild des Blogbeitrags Kartoffel-Vogerl-Salat

Kartoffel-Vogerl-Salat

Meine Spezialität. Klassischer Kartoffel-Vogerl-Salat mit Rindsuppe, Essig und Öl mariniert. Ein passender Begleiter zu fast jedem Gericht. Ob Fisch oder Fleisch -> er passt zu vielen Gerichten. Auch als Beilage beim Grillen eine sehr gute Wahl.

SalatVeggieKartoffelKartoffelsalatSpeckwürfelVogerlsalat