BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kalkulation in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kalkulation

Beitragsbild des Blogbeitrags Die 3 häufigsten Fehler bei der Stundensatz-Kalkulation von Freiberufler*innen

Die 3 häufigsten Fehler bei der Stundensatz-Kalkulation von Freiberufler*innen

„Das ist zu teuer!“ „Wie lange brauchst du dafür?“ „Kann man nicht noch was am Preis machen?“

Kundenakquise
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Schritte zur Textüberarbeitung und Zeit sparen: So geht das.

3 Schritte zur Textüberarbeitung und Zeit sparen: So geht das.

Texte entstehen nicht in einem Guss. Textüberarbeitung in drei Schritten. Klingt aufwändig, part trotzdem Zeit. Warum das so ist, lesen Sie hier.

AllgemeinSchreibprozessAufwandBuchtippKalkulationKorrektoratSchreibrozessÜberarbeitenWerbetexten
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Schritte zur Textüberarbeitung und Zeit sparen? So geht’s.

3 Schritte zur Textüberarbeitung und Zeit sparen? So geht’s.

Texte entstehen nicht in einem Guss. Textüberarbeitung in drei Schritten. Klingt aufwändig, part trotzdem Zeit. Warum das so ist, lesen Sie hier.

AllgemeinSchreibenAufwandBuchtippKalkulationKorrektoratSchreibrozessÜberarbeitenWerbetexten
Beitragsbild des Blogbeitrags Sieben Gründe, warum Kalkulation in der Gastronomie wichtig ist

Sieben Gründe, warum Kalkulation in der Gastronomie wichtig ist

Die Gastronomie ist ein Gewerbe, das viel mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen, Phantasie und Kommunikation zu tun hat. Essen, Trinken und die Gesellschaft anderer sind schließlich Grundbedürfniss…

GastronomieTourismusDienstleistungKalkulation in der GastronomieService
Beitragsbild des Blogbeitrags Geld, Geld, Geld

Geld, Geld, Geld

Dauernd dreht es sich ums  Geld. Ob ich will oder nicht. Seit vorigem Juni verdiene ich monatlich € 200,– netto weniger. So war das nicht geplant, aber natürlich kann ich auch damit leben. Wa…

Libellchen persönlichFokusGeldKalkulationLebenMehrkostennervenSorgensparen
Beitragsbild des Blogbeitrags Herausforderungen in der Selbständigkeit & Lösungsstrategien: Kalkulierte Aufwände waren niedriger als die angefallenen Stunden

Herausforderungen in der Selbständigkeit & Lösungsstrategien: Kalkulierte Aufwände waren niedriger als die angefallenen Stunden

Herausforderungen in der Selbständigkeit & Lösungen: Die kalkulierten Aufwände waren weitaus niedriger als die real angefallenen Stunden.

WissenFinanzenHerausforderungenKalkulationprojektmanagementrisikoSelbstständigkeit