BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Verwirrung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Verwirrung

Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Verwirrung um Walker: Beidseitiger Trade-Wunsch?

NBA: Verwirrung um Walker: Beidseitiger Trade-Wunsch?

Bei den Boston Celtics steht nach dem Saisonaus in der ersten Playoff-Runde einiges auf dem Prüfstand, unter anderem wird ein neuer Head Coach gesucht. Auch um Kemba Walker gibt es nun Gerüchte. Der Beitrag NBA: Verwirrung um Walker: Beidseitiger Tr...

Us-sport / Nba
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: “Was wollt ihr hören?” Corona-Aussagen von Schröder sorgen für Verwirrung

NBA: “Was wollt ihr hören?” Corona-Aussagen von Schröder sorgen für Verwirrung

Dennis Schröder von den Los Angeles Lakers hat nach der Rückkehr aus dem Coronaprotokoll mit nicht nachvollziehbaren Aussagen für Verwirrung gesorgt. Eine Medienrunde brachte kaum Antworten, aber neue Fragen. Der Beitrag NBA: “Was wollt ihr h...

Us-sport / Nba
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht lachen-Challenge: Verwirrung in Usbekistan – Salutieren oder Hand aufs Herz?

Nicht lachen-Challenge: Verwirrung in Usbekistan – Salutieren oder Hand aufs Herz?

Ein eigentlich ernstes Video, welches so unfreiwillig komisch wirkt, dass man schon fast einen Deepfake vermuten könnte: Muss nun salutiert oder die Hand aufs Herz gelegt werden? Jedes Jahr am 9. Mai wird in Usbekistan der „Tag des Gedenkens und...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Klarheit und die Verwirrung

Die Klarheit und die Verwirrung

Als es strudelte. Das Wetter ist so wechselhaft wie meine Gefühle, ich schwanke zwischen heldenhaftem Aufstehen, Niedergeschlagheiten und dem verwirren Weichkochen von Nudeln, die für all das nun wirklich nichts können.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gehört sich nicht

Es gehört sich nicht

„Ich hatte letzte Nacht einen Traum, aber ich bin mir nicht sicher ob es ein Traum war.“ „Wie kann man sich nicht sicher sein ob es ein Traum war? Du hast geschlafen und erlebtest etwas, was nicht real geschah. Das ist wohl ein Traum.“ „Woher...

AllgemeinLebenDialogSprechenTraumVerwirrungZuhören
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn eine Mini-Demo für Verwirrung sorgt…

Wenn eine Mini-Demo für Verwirrung sorgt…

Sechs Personen in drei Autos, begleitet von zwei Polizeiwagen – Da kann man schon mal verwirrt sein, von wem die Durchsagen kommen… Eine Mini-Demo in Kiel sorgt anscheinend für Verwirrung, denn manche Einwohner glaubten, dass die Polizei s...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Verwirrung um Krisentreffen zwischen Astrazeneca und der EU

Verwirrung um Krisentreffen zwischen Astrazeneca und der EU

Astrazeneca wäre neben Biontech/Pfitzer und Moderna der dritte zugelassene Hersteller des Covid-19-Impfstoffs in der EU. Nun herrscht Uneinigkeit bezüglich Liefermengen und Terminen. Unklarheiten über Treffen: Österreichs Gesundheitsminister Rudol...

AktuellesCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)