BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedanken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedanken

Beitragsbild des Blogbeitrags Lachs mit Pesto und Marchfelder Spargel

Lachs mit Pesto und Marchfelder Spargel

Und mit Raritäten-Erdäpfeln Mecklenburger Schecke. Da röhren die Frösche fröhlich vor sich hin! Wenn ich denke, daß die Momente, die ich gelebt habe, für immer verloren sind, bin ich über den Eifer erstaunt, noch weitere erleben zu wollen! So s...

European LegacyFischFoodFotografieGedankenKochenCioranPestoSpargel
Beitragsbild des Blogbeitrags ukraine:getreide

ukraine:getreide

Dramatisch sind die Prognosen was die Getreideexporte aus der Ukraine betrifft für Westeuropa, man prophezeit Engpässe und Preiserhöhungen. Viel schlimmer betrifft ein möglicher Ernteausfall oder eine geringere Ernte wegen des Krieg...

Tag.gedankenUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags ukraine:gas

ukraine:gas

Die Diskussion um die Sanktionen und die wirtschaftlichen Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine drehen sich in erster Linie darum, wird es im kommenden Winter genug Flüssiggas für Österreichs Wirtschaft und Haushalte geben? In verschied...

Tag.gedankenUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags Das vermeintlich Böse

Das vermeintlich Böse

Wie vermutlich jeder Mensch mache ich mir viele Gedanken über Gut und Böse, über die dunkle und die helle Seite – in mir, in anderen und in der Welt. Darin sehe ich kein Problem. Bedenklich wird es erst, wenn Menschen in ihren Beurteilungen die Gr...

GedankensplitterGleichgewichtGut&bösePhilosophiePolarität
Beitragsbild des Blogbeitrags Tumb

Tumb

Warum nur geb‘ ich Worte,warum lass ich sie los?Sind kleiner, tumber Sorte,bald jedes stellt mich bloß. Ich werfe sie in Kreise,die nicht die Meinen sind.Leg die Beschämung leise,dann abends in den Spind.

GedankenLyrikAuthorAutorBeschämungGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags omikron:blackout II

omikron:blackout II

Die Elektrifizierung in größerem Ausmaß begann um etwa 1880. Wie würde der Familienalltag in der Wohnung, der Berufsalltag in der Firma ohne Strom funktionieren? Und wie würde man eine Woche ohne Strom über die Runden komm...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags omikron:blackout

omikron:blackout

Corona Pandemie war gestern, jetzt will man das Leben wieder genießen. Plötzlich zeigen sich am Kärntner Himmel die sprichwörtlichen dunklen Gewitterwolken und als Vorbote fegt ein Sturm durch die Straßen, der Reklame- und Eink...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisig

Reisig

Meine Hände, das Reisigfür ihre Tränen. Sierinnen hindurch,und zeigen mirhernach, werich bin.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting