BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedanken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedanken

Beitragsbild des Blogbeitrags Gedankenkarussell -Ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein.

Gedankenkarussell -Ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein.

Gedankenkarussell - ich bin heute glücklich, weil ich mich entschieden habe glücklich zu sein. Diese Woche habe in meiner Instagram Story kurz das Thema Selbstreflexion und glücklich sein angesprochen. Daraufhin bekam ich  irre viel Feedback und N...

Lifestyle & Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Hand in Hand

Hand in Hand

Hand in Hand, mit Dir am Leben.Auf ’s Ende zu, und nur dabei.Würd ich es tun, würdst Du vergeben,was blieb bei Dir, was wär dort neu? Gehört zu mir, dies Seelenbeben,Du, Liebe, bist von Schulden frei.Werd an der Fremde mich verheben,und doch,...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:krampus II

corona:krampus II

In den nächsten Wochen werden wenige Krampusse unterwegs sein, weil die größeren und kleineren Krampus Umzüge wegen des Lockdowns abgesagt wurden. Der neue Höllenteufel ist seit zwanzig Monaten das Coronavirus. Dieses braucht k...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorsichtige Relativierung

Vorsichtige Relativierung

Ursprünglich veröffentlicht auf Herz & Verstand: Jeder von uns betrachtet diese Zeit mit anderen Augen. Kontrolle, Einschränkungen, Verzicht, Krankheit und Tod…den ein einen belastet dieses, den anderen jenes mehr. Jeder hat seine persönliche...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:krampus

corona:krampus

In diesen Tagen treibt der Krampus bei Anbruch der Nacht sein Unwesen. Ein alter, volkstümlicher Brauch. Schon während meiner Lehrzeit warteten die schaurigen Gesellen am Abend am Ferndorfer Bahnhof, wenn die Pendlerzüge aus Villach und ...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Stadt, Land? Fluss eher nicht.

Stadt, Land? Fluss eher nicht.

Obwohl er für meine Wenigkeit ursprünglich eine ländliche Heimat auserkoren hat, hat Gott sich irgendwann die kleine Tücke überlegt, mich mein Herz obendrein an die Großstadt verlieren zu lassen – genauer gesagt an Wien. Nun ist es ein bisschen...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags ein letztes Beben

ein letztes Beben

Wünscht sich so, das Reden,aus sich heraus, noch warm.Das Heut, kein Karten legen,ein Weinen in Ihrem Arm. Nicht der Regen,kein fallend Blatt,macht schwer,sein restlich Leben. Ist nur die Seele,die Sehnsucht hat,nach einemletzten Beben.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:schwarmintelligenz

corona:schwarmintelligenz

Ich habe versucht zu eruieren wer bei der Erforschung des Corona Impfstoff maßgeblich war, ob dies ein Geniestreich einer einzelnen Person war oder eines Teams? Bei Tagesschau.de finden sich folgende Hinweise:  An der Universität von Pen...

Tag.gedanken