BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Freiheit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Freiheit

Beitragsbild des Blogbeitrags Nie wieder Arbeiten mit der 4-Prozent-Regel

Nie wieder Arbeiten mit der 4-Prozent-Regel

Wieviel muss man gespart haben um von den Zinsen zu leben? Wenn du von einem passiven Einkommen durch Zinsen träumst, dann wirst du dir diese Frage früher oder später mal stellen müssen. Die allgemeine Antwort wäre: Du legst zuerst fest wieviel Ge...

Finanzielles WissenFireKapitalaufbauRenteSteuernZinsen
Beitragsbild des Blogbeitrags Myanmar: 6 Jahre Haft für satirischen Poetry-Slam | Amnesty Deutschland

Myanmar: 6 Jahre Haft für satirischen Poetry-Slam | Amnesty Deutschland

Thangyat ist eine Art Poetry Slam, bei dem Volksverse satirisch vorgetragen werden. Beim letzten Neujahrsfest hatte sich der Thangyat-Künstler Paing verkleidet und über die Armee lustig gemacht. Auf der Bühne sagte er, das Militär könne keine Kri...

AktuellDeutschlandInitiativen Und PetitionenNews Der NgosVideosAmnestyAmnesty-briefmarathonBriefmarathonFreedomofspeachHumanrightsMeinungsfreiheitMyanmar
Beitragsbild des Blogbeitrags Zinseszins berechnen und verstehen

Zinseszins berechnen und verstehen

Der Zinseszins-Effekt ist „die stärkste Kraft im Universum“ soll Albert Einstein angeblich gesagt haben. Ob dieses Zitat der Wahrheit entspricht, weiß man nicht. Doch die Wichtigkeit des Zinseszins ist unbestritten. Zinseszins berechnen u...

Finanzielles Wissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Suche

Suche

Suche Wo ist der Ort, an dem ich dich finden kann. Wo der Platz, wo ich dich in meine Arme nehmen darf. Wie weit muss ich gehen, damit du ein Teil von mir bist. An welchem Platz dieser Erde, darf ich mit dir auf ewig verschmelzen. Ich fühle dich hier,...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteEntgleitenFindenFragenFreiheitGedankenGefühleGeistGlückHarmnieLebenLesenLiebeMatthias BreimannMenschenPlatzReiseSchreibenSeeleSucheVeröffentlichtungenWandernWeltWerkeWo
Beitragsbild des Blogbeitrags Persönliche Weihnachtsgeschenke die wenig oder nichts kosten

Persönliche Weihnachtsgeschenke die wenig oder nichts kosten

Die angeblich besinnlichste Zeit des Jahres steht wieder an. Meistens ist es jedoch die stressigste Zeit. Und die Zeit wo das meiste Geld sinnlos ausgegeben wird. Wie wäre es wenn du dieses Jahr kostenlose, persönliche und nachhaltige Geschenke an de...

Richtig SparenGeschenkeSparenSpartippWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich rede über Sex

Ich rede über Sex

. ..und zwar live und online und mit spannenden Gästen. Nachdem Lockdown und Ausgangssperre uns vor allem abends nach Hause zwingen, habe ich mir für den November zehn spannende Personen eingeladen, um mit ihnen über Sex(ualität) nachzudenken und z...

Nachdenken über SexualitätBdsmPodcastSexspielzeugSexuelle FreiheitSexuelle IdentitätSexuelle ZufriedenheitSpiritualität
Beitragsbild des Blogbeitrags Gerechtigkeit braucht seine Zeit

Gerechtigkeit braucht seine Zeit

Gerechtigkeit braucht seine Zeit. Zu lange hab ich geschwiegen. Zu lange hab ich zugesehen. Doch jetzt werd ich mich erheben. Und vor deiner Mauer stehen. Wieviel Leiden musst ich ertragen. Wieviel Lügen musste ich erdulden. Doch mach dich auf die Stu...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDauerEigene TexteFreiFreiheitGedankenGedichteGeduldGefühleGeistGerechtigkeitGerechtigkeit Braucht Seine ZeitLesenLyrikMatthias BreimannMauerNachdenkenPoesieSeeleTexteWartenZeit