BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Werke in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Werke

Beitragsbild des Blogbeitrags Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend So stehe ich nun vor dir. Mit Blick in dein Gesicht. Und tränendem Auge. Mit liebend Herz nur für dich. Doch werd auf ewig schweigen. Aus Angst vor dem Tage. An dem auch du beginnen wirst. Meine Liebe zu dir zu zertrümmern. Denn ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAif Ewig SchweigendAlleineAutorBlogBreimannsweltEinsamkeitFühlenGefühleGeistGeliebtHerzLiebeLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSchweigenSeeleTrennungVeröffentlichtungenVerlierenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags ⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

Es lebt auch in dir. Des täglich Nachts sehe ich dich. Dich Wesen ich nicht weiß wer oder was du bist. Hier in jenem Hause in dem ich lebe. Egal wo ich bin spüre ich deine Aura. Eine Aura des Abartigen umgibt dich. So scheinet doch das Böse dich am...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBöse SeiteBlogBlutBreimannsweltDarklyrikDarkpoemDas Böse In UnsDie Böse Seite In Uns AllenDunkle SeiteDunklelyrikEigene TexteEs Lebt Auch In DirGeistGut Und BöseHorrorlyrikHorrorpoesieIn UnsLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschMenschenMesserNachtPoesieSchreibenSeeleSpiegelTexteTodVeröffentlichtungenWeltWerkeWesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Manchmal schwach sein

Manchmal schwach sein

Manchmal schwach sein In meinem Geiste lodernd Feuer. Zunge gleich wie scharfes Schwert. Das Herz mit Eisen fest ummantelt. Und die eigen Seele weggesperrt. Zu bändigen die schwächsten Glieder. Der Geist von unbändiger Stärke. Die Zunge mit Freihei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltGedankenGefühleGeistLebenLesenLyrikManchmal Schwach SeinMatthias BreimannMenschenPoesieSchreibenSchwächenSeeleStäkreVeröffentlichtungenWeltWerkeZeigen
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf der Suche

Auf der Suche

Auf der Suche In einem ist die Menschheit vereint. Denn wandelt jeder durch das Leben. Auf der Suche nach dem Sinn. Im Streben nach dem Glücke. Doch wo soll er beginnen. Mit der Suche nach dem Ziel. Wo ists nur vergraben. Wo ist das Ende des Anfangs. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAuf Der SucheAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFindenGedankenGefühleGeistGemeinsamGlückLebenLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSeeleSuchenTexteVeröffentlichtungenWeltWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Nichts genug

Nichts genug

Nichts genug So reichend ich dir meine Hand. Nahmest du den kleinen Finger. Denn wolltest du nicht mehr. Reichte ich dir den kleinen Finger. Wolltest du meinen ganzen Arm. Denn nichts war dir genug. Als ich dir meine Köper, meine Seele, meinen Geist r...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGefühleGeistHandHändeHerzLyrikMatthias BreimannNichts GenugPoesieSchenkenSeeleVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Plattform und Vernetzung für Zukunftsgestalter*innen

Plattform und Vernetzung für Zukunftsgestalter*innen

XING und Linked In kennen wir als berufliche Netzwerke, Facebook für Privates, Twitter für Kurzmeldungen. Jetzt gibt es eine Plattform speziell für Leute, die mit ihren Projekten und ihrer Arbeit die Welt nachhaltiger gestalten wollen. Ein Algorhith...

DeutschlandInitiativen Und PetitionenTippsZivilgesellschaft Und NgoNachhaltigkeitNetworkingNetzwerkNetzwerkenPlattformReflectaSdgVernetzenVernetzung
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchrezension# 71 – Die Bürde des Zerfalls

Buchrezension# 71 – Die Bürde des Zerfalls

Titel: Die Bürde des Zerfalls Autor: Tobias W. Krampitz Verlag: BOD Verlag Erscheinung: 11.06.2020 Seitenanzahl: 219 Seiten Inhalt: „Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal an der Stelle einer Untotenstreitmacht marschiere und den Befehlen e...

AllgemeinesBuchrezensionenAutorBücherBlogBreimannsweltBuchBuchrezensionCoverDie Bürde Des ZerfallsErscheinungErster TeilFantasyGenreGeschichteGoreHorrorInhaltLesenMatthias BreimannRezensionRomanSeitenanzahlSkullTitelTobias W KrampitzTotenkopfVerlagWerke