BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Beiträge zum Thema Kommentare in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kommentare

Beitragsbild des Blogbeitrags Kultur ohne Plan – Wie soll und kann es weitergehen?

Kultur ohne Plan – Wie soll und kann es weitergehen?

Die Kulturnation Österreich verweilt im Moment in einer Art Schockstarre. Künstlerinnen und Künstler, Intendantinnen und Intendanten, Regisseurinnen und Regisseure klagen über fehlende Jobs, Verdienstentgang, Hoffnungslosigkeit, Perspektivenwegfall...

Kulturelle KommentareAbstandCoronaCoronakriseKulturOhne PlanOperSängerSchauspielerStillstandSystemSystemrelevantTheaterWissensvermittlung
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: LeBron watscht Brees für Flaggen-Kommentare ab: “Nichts verstanden”

NBA: LeBron watscht Brees für Flaggen-Kommentare ab: “Nichts verstanden”

LeBron James hat NFL-Quarterback Drew Brees harsch kritisiert. Der QB der New Orleans Saints hatte in einem Interview erklärt, dass er es noch immer nicht in Ordnung finde, wenn Spieler während der Hymne knien würden.Der BeitragNBA: LeBron watscht B...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Dubs rudern nach Offseason-Aussage zurück

NBA: Dubs rudern nach Offseason-Aussage zurück

Die Golden State Warriors wollen, sollte die NBA-Saison eine Fortsetzung finden, "gute Partner" für die NBA sein. Mit dieser Aussage regierte Bob Myers auf eine kontroverse Aussage von Head Coach Steve Kerr.Der BeitragNBA: Dubs rudern nach Offseason-A...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer nicht hören will, muss fühlen

Wer nicht hören will, muss fühlen

Der Beitrag über Nichtchristen und Christen in einer Ehe kam überraschenderweise sehr gut an. Dieser wurde viel geteilt und kommentiert und im Grunde gab es zwei Lager: „Wenn man sich…

GlaubeBibelEheErfahrungenJesusKommentareMannundFraupersönlicher Glaube
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie viel Raum sollte man als BloggerIn unreflektierten Kommentaren geben?

Wie viel Raum sollte man als BloggerIn unreflektierten Kommentaren geben?

Für so etwas werde ich keine einzige Sekunde mehr verschwenden und ich arbeite weiter daran, mein übersteigertes Wohlwollen gegenüber anderen zu mäßigen.

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Kulturinstitutionen sind belastet.

Kulturinstitutionen sind belastet.

Eine solche Situation wie die jetzige (Coronavirus, COVID-19) ist auch für den Kultursektor nicht leicht. 100 Personen dürfen indoor in ein Theater, 500 Personen outdoor (was die Lage in Österreich…

Kulturelle Kommentare2020AusnahmesituationCoronavirusKulturOperSpielbetriebTheater
Beitragsbild des Blogbeitrags Faszination NFL – 10 Gründe, wieso American Football der beste Sport der Welt ist

Faszination NFL – 10 Gründe, wieso American Football der beste Sport der Welt ist

Hier erfährst du, wieso American Football so dermaßen beliebt ist und was die Faszination des Sports ausmacht - nach den 10 Gründen wirst du NFL Fans besser verstehen

NFLNFL KommentareNFL Top NewsRegular SeasonNFL Basics