BLOGGER - ChrisTina Maywald // Blogger Profil

Profil von ChrisTina Maywald aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 341x besucht

You see things and ask "Why?" but I dream things, that never were and ask "Why not?" Dieses Zitat von G.B.Shaw hatte mich vom ersten Lesen an fasziniert und es beschreibt in etwa das, was mich ausmacht. Nein, ich glaube nicht, dass für Jede/n wirklich Alles möglich ist - weil es gibt psychische und physische Einschränkungen, die für die Erreichung mancher Ziele kontraproduktiv sind. Aber es gibt auch Menschen, wie ich es auch jahr(zehnt)elang war, die ihr Licht unter den Scheffel gestellt hatten und haben - sich immer zurück genommen - und die 2. Geige gespielt - auch das ist nicht unbedingt der Weg, der zum Ziel führt. Ich bin seit 1.12.2018 in Pension - und seither verwirkliche ich meinen Traum - ich baue mir mein eigenes Online Business auf - mit meinen "alten" Büchern, die ich über meinen OnlineShop verkaufe - mit eBooks und Taschenbüchern bei Amazon - mit Readings gemäß der Human Design Matrix - und bald auch mit digitalen Produkte.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ChrisTina Maywald

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ChrisTina Maywald
Beitragsbild des Blogbeitrags BeitragsPolster neu aufbauen

BeitragsPolster neu aufbauen

Ich hatte gemerkt, dass mich das doch etwas gestresst hatte, als ich zu xMas meinen AdventRaunächteKalender noch nicht fertig hatte - und auch kein Polster in Bezug auf BlogBeiträge vorhanden war.Daher hab ich jetzt - nach Abschluss des Kalenders mal...

AbschlussBeitragspolsterBeiträgeBlogBusiness4uGemeinsamkeitenHuman Design MatrixKalenderKartenprojektPensionSchritt Für Schritt AnleitungStressYoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags mehr Umsatz durch EssensFotos?

mehr Umsatz durch EssensFotos?

Letztens stellte jemand die Frage – „glaubst du wirklich, dass du durch Fotos vom Essen mehr Umsatz generieren kannst?“ Nö – aber ich bin ein Mensch – und ich esse gerne – und die Menschen, die mich real kennen, les...

Christina MaywaldAmüsiertArrogantenBekanntenkreisBeruhigtBlogbeiträgeDemosEssensfotosGastroGrad In Zeiten Wie DiesenGut GehenHeilbringendIch Esse GerneJobmaschineKulinarischMessiasPensionPrktizierenSchmusemonsterchenSelbstherrichSkiliftSpaziegängeSpeiselokalThematikenTrottelUmsatzVerwöhnenWeltenZornig
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Vor allem eins vorweg – mit Cheetah SiteBuilder Es wird zwar der alte PixelPerfect B (ALT) noch angezeigt, aber eigentlich gibt es ihn seit Ende 2020 nicht mehr – er wurde bereits 2019 vom neuen und fast vollautomatisch responsiven Cheetah ...

Begriffe Be.greifenProjekt BuilderallTools Von BuilderallAutomatisierenAutoresponderCheetahCheetah SitebuildeEmail MarketingFunnelLandingpageMailingbossMinimale AnpassungenOnepagerPixel PerfectResponsiveSalespageUnterschiedVerkaufsseiteVollautomatischVollautomtischWebseiteWebseitenbaukasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Teil 2 = Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Teil 2 = Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Vor allem eins vorweg – mit Cheetah SiteBuilder Es wird zwar der alte PixelPerfect B (ALT) noch angezeigt, aber eigentlich gibt es ihn seit Ende 2020 nicht mehr – er wurde bereits 2019 vom neuen und fast vollautomatisch responsiven Cheetah ...

Begriffe Be.greifenProjekt BuilderallTools Von BuilderallAutomatisierenAutoresponderCheetahCheetah SitebuildeEmail MarketingFunnelLandingpageMailingbossMinimale AnpassungenOnepagerPixel PerfectResponsiveSalespageUnterschiedVerkaufsseiteVollautomatischVollautomtischWebseiteWebseitenbaukasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Können oder wollen - das ist hier die Frage

Können oder wollen - das ist hier die Frage

Im heutigen Beitrag geht es mir darum, dass manche Menschen manche Dinge einfach nicht verstehen wollen - und andere das auch gar nicht können - warum auch immer - ich behaupte jetzt einfach nicht, weil sie schlichtweg zu dumm sind - weil das wäre ja...

AnmaßungAusnahmefälleBewertungDomainDummFrageKönnenMarkennameNetworkNetwrokunternehmenSchlichtwegVertreterVerurteilungWollen
Beitragsbild des Blogbeitrags Alle Definitionen unbewusst

Alle Definitionen unbewusst

Weils grad mal wieder aber sowas von Thema ist – naja nicht unmitelbar bei mir – aber bei dem Großteil derer, die sich in letzter Zeit ihre ChartÜbersicht von mir haben schicken lassen – und ja, ich schau mir die kurz an, bevor ich ...

Selbst.erkenntnisse Durch Die Human Design MatrixBeobachtungenChartÜbersichtDefinitionenErkenntnisseGesprächeIm Außen SpiegelnKanalMachtMachtvorstellungenManipulationManipulationskanalMöglichkeitenPotentialResonanzToreUnbewusstVeranlagungVerbindung
Beitragsbild des Blogbeitrags I do it – MayWay

I do it – MayWay

Vor Weihnachten bin ich einer Einladung gefolgt, bei einem sozialen KartenProjekt mit zu machen – und auch eine der Karten zu gestalten. Nachdem Alles so weit fertig war, wurden wir gebeten, einige Daten für die HomePage bekannt zu geben, unter ...

BusinessChristina MaywaldBannertrennerComputerkunstEinladungEnt.spannenExterne BilderFachbuchautorinHintergrundbildHomepageKartenprojektKlein HaltenMandalasMarketingregen EntsprechenMobilgeräteOptimiertResponsivSchlichtSchnurzpiepegalSpiegelbilderWeihnachtenWidersprechen

Aktuelle Instagram Bilder