BLOGGER - ChrisTina Maywald // Blogger Profil

Profil von ChrisTina Maywald aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2517x besucht

You see things and ask "Why?" but I dream things, that never were and ask "Why not?" Dieses Zitat von G.B.Shaw hatte mich vom ersten Lesen an fasziniert und es beschreibt in etwa das, was mich ausmacht. Nein, ich glaube nicht, dass für Jede/n wirklich Alles möglich ist - weil es gibt psychische und physische Einschränkungen, die für die Erreichung mancher Ziele kontraproduktiv sind. Aber es gibt auch Menschen, wie ich es auch jahr(zehnt)elang war, die ihr Licht unter den Scheffel gestellt hatten und haben - sich immer zurück genommen - und die 2. Geige gespielt - auch das ist nicht unbedingt der Weg, der zum Ziel führt. Ich bin seit 1.12.2018 in Pension - und seither verwirkliche ich meinen Traum - ich baue mir mein eigenes Online Business auf - mit meinen "alten" Büchern, die ich über meinen OnlineShop verkaufe - mit eBooks und Taschenbüchern bei Amazon - mit Readings gemäß der Human Design Matrix - und bald auch mit digitalen Produkte.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ChrisTina Maywald

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ChrisTina Maywald
Beitragsbild des Blogbeitrags Heute Abend Funnel WorkShop

Heute Abend Funnel WorkShop

Nutze diese einmalige Gelegenheit, einerseits zu erfahren, wozu ein Funnel gut ist – und andererseits, wie du mit dem Funnel Builder von Builderall einen leistungsfähigen Funnel in weniger als einer Stunde bauen kannst. Montag, 11.3.2024 um 18:3...

Email + Online MarketingTools Von BuilderallAdvancedAngebotAnmeldenAutomatisationDouble OptinEbooksEnglischsprachigFunnelFunnel BuilderInteressentinnenKennen LernenLandingpageLeistungsfähigMehrwertNeugierig MachenOnline CallsProbenRatgeberSalespageStatistiken DiagrammeUndinnenWebinareWorkshopWorkshops
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorigen Freitag war KlarTextTag

Vorigen Freitag war KlarTextTag

Spontane Idee - nachdem ich vor genau einer Woche mal wieder an ner Fragerunde teil genommen hatte, wo ich mich mehrmals fragte, wie bescheuert ein einzelner Mensch sein könne - bekam ich am Freitag eine Anfrage, dieser Person eine Freundschaftsanfrag...

AffiliateAnsatzweiseAufbereitungAugenkrebsBasicsDienste AnbietenExtremFragerundeFreundinFreundschaftsanfrageGefällt MirKapierenKlartexttagLivecallsOptischVersteckenWebdesign
Beitragsbild des Blogbeitrags Will ich das wirklich?

Will ich das wirklich?

Ach herrjeh - es kommt mal wieder Schlag auf Schlag ;-) Hatte ich letztens noch über die Frage geschrieben, ob ich mich 4 Stunden mit jemanden unterhalten möchte, der so ganz anders tickt wie ich - Belangloser Small Talk = NICHT meine Welt - hatte ic...

BelanglosBusinessebeneFacebookgruppeKommentareMeinbezirkMeldenModerationstechnischNetzwerktreffenSmalltalkSüdliches NiederösterreichUnternehemrinnen TreffpunktUnterstützung
Beitragsbild des Blogbeitrags Profil 4/6 und unterbrochene Hinbewegung

Profil 4/6 und unterbrochene Hinbewegung

Es gibt immer wieder Überschneidungen zwischen unterschiedlichsten Theorien und Lehren – ich möchte das heute mal anhand von Human Design und systemischen Verstrickungen aufzeigen. Bei meinem ersten Reading damals – anno 2008 – erkl...

Human Design MatrixSystemische VerstrickungenAnalytikerAusbrechenBorderlineElternteilHerausforderungHuman DesignIn Den Arm NehmenKlammernLehrenOn-off-beziehungPersonelle ProfileProfil 4/6ReadingSehnsuchtTheorieTranspersonale LinienUnterbrochene HinbewegungUnterschiedlichVermutungWunsch Nach NäheZu Ende Führen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hasse schmierige alte Grapscher

Ich hasse schmierige alte Grapscher

Ja - ich hatte mir überlegt, einen anderen Titel zu schreiben - aber es ist, wie es ist - und ich mags einfach nicht mehr beschönigen - nicht nach der letzten Nacht ;-) Ich schreibe das am Freitag, den 9.2.2024 - nachdem ich eine etwas unruhige Nacht...

BekannterBeschönigenBeste FreundeEntschuldigungGegenteilGeschäftsherrenGrapscherGrundsätzlichJunge HengsteKaffeeKleine MädchenProblemRotweinSalzsäuleScheidungSchlafzimmerSchmierig

Aktuelle Instagram Bilder