BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kommentar in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kommentar

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie wahrscheinlich ist der Digitale Euro?

Wie wahrscheinlich ist der Digitale Euro?

Im Juli 2021 initiierte die Europäische Zentralbank (EZB) die Idee einer ergänzenden digitalen Währung im europäischen Raum - dem sogenannten "Digitalen Euro". Wie wahrscheinlich ist so eine Einführung wirklich?

KommentarDigitaler EuroDigitalisierung
Beitragsbild des Blogbeitrags ENHYPENs Jungwoon entschuldigt sich für unsensiblen CSAT-Kommentar

ENHYPENs Jungwoon entschuldigt sich für unsensiblen CSAT-Kommentar

Artikel lesen Der Beitrag ENHYPEN’s Jungwoon entschuldigt sich für unsensiblen CSAT-Kommentar erschien zuerst auf Südkoreas turbulenter Lifestyle, KPOP & mehr.

K*pop News
Beitragsbild des Blogbeitrags Woher weiß ich, dass meine Bank nachhaltig ist?

Woher weiß ich, dass meine Bank nachhaltig ist?

Bankkunden haben im Normalfall keine Ahnung, ob ihre Bank Kredite an Co2-Sünder, Energieverschwender und Regenwaldabholzer vergibt. Trotzdem wollen laut Studie 9 Prozent ihr Bankinstitut wechseln, wenn ihre Bank nicht auf Green Banking setzt.

KommentarGreen Banking
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer hat bei heimischen Banken und Versicherungen Angst vor den GAFAs dieser Welt?

Wer hat bei heimischen Banken und Versicherungen Angst vor den GAFAs dieser Welt?

Laut aktueller Gallup-Studie würden 17 Prozent der Österreicher bei einem entsprechenden Angebot eine Bank- oder Versicherungsdienstleistung von Google oder Amazon in Erwägung ziehen.

KommentarAmazonAppleGoogleNetflix
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin der Sache so müde… ein (kurzer) Kommentar zur Coronasituation, Impfgegnern und Schwurblern

Ich bin der Sache so müde… ein (kurzer) Kommentar zur Coronasituation, Impfgegnern und Schwurblern

Tja, wo fange ich so einen Kommentar an, denn mein Kopf schwirrt ganz schön und es wird jeden Tag einfach mehr. Ich hab ja letztens schonmal so einen ähnlichen Blogbeitrag geschrieben, aber da hab ich mich nicht so zwangsläufig auf die gesamte Coron...

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Bitcoin-Spam in Facebook-Kommentaren – Was steckt dahinter?

Der Bitcoin-Spam in Facebook-Kommentaren – Was steckt dahinter?

Auf Facebook erscheinen des Öfteren gleich mehrere Kommentare hintereinander mit Werbung für Bitcoin-Plattformen auf Telegram. Seriös oder bös? Dinge, die niemals auf Facebook geschehen werden: Jemand verschenkt sein Vermögen, es wird pro Like und...

Aktuelle Berichte Von MimikamaFacebook: Hier Findet Man Alle Berichte Zum Thema Facebook Vor.Faktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags Zahlen Sie bar oder identifizieren Sie sich mit Ihrem Gesicht?

Zahlen Sie bar oder identifizieren Sie sich mit Ihrem Gesicht?

In der Moskauer U-Bahn kann man den Bahnsteig neuerdings nicht nur dann betreten, wenn man sein Ticket käuflich erwirbt, sondern auch, wenn man bloß sein Gesicht in die Kamera hält und dadurch beweist, dass man eine Netzkarte erworben hat.

Kommentar
Beitragsbild des Blogbeitrags Typische Kommentare auf Facebook, Instagram, Twitter und CO

Typische Kommentare auf Facebook, Instagram, Twitter und CO

Jeder kennt sie, jeder mag sie, jeder muss darüber lachen, jeder ist verwundert und einige machen sie zornig. Die so typische Kommentare im Netz, die jeden Tag mindestens 1x irgendwo aufscheinen. Wir haben diese mit unserer Community auf Facebook gesa...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Augen auf – here comes the sun!

Augen auf – here comes the sun!

Dieser Kommentar – es sei gestattet – widmet sich der eigenen Sache. Und das geht freilich nur mit dem Blick über die Schulter, also in die verehrte Finanzdienstleistungsbranche.

KommentarFinance Marketer Of The YearForumfForumf Konferenz 2022In Eigener Sache