BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Beiträge zum Thema Lehrer in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Lehrer

Beitragsbild des Blogbeitrags Tanzlehrer soll Mädchen sexuell missbraucht haben

Tanzlehrer soll Mädchen sexuell missbraucht haben

Verdacht des mehrfachen und fortgesetzten sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen: Tanzlehrer in Untersuchungshaft! Ein 36-jähriger bislang unbescholtener Deutscher aus Viersen sitzt seit heute in Untersuchungshaft. Dem Inhaber einer Tanzsc...

24
Beitragsbild des Blogbeitrags Lehrer sollen Chip implantieren lassen, stimmt das?

Lehrer sollen Chip implantieren lassen, stimmt das?

Laut einem Schreiben werden Lehrer in Rheinland-Pfalz in Zukunft nicht nur die Corona-War-App nutzen müssen, sondern auch einen Chip verpasst bekommen. „Es geht nun los!“ dürften so manche Menschen schreiben, die den Chipverschwörungen zugen...

AllgemeinCORONAVIRUS SARS-CoV-2 (anfangs 2019-nCoV genannt)BriefCorona-Warn-Applehrer
Beitragsbild des Blogbeitrags Hallo neue Lebensphase: Yoga Lehrerin in Ausbildung

Hallo neue Lebensphase: Yoga Lehrerin in Ausbildung

BohoQuartier - blog for bohemian souls.Bis vor einigen Wochen hatte ich eine On-Off-Beziehung mit Yoga, bis ich mich zum Teacher Training angemeldet habe -jetzt wird es mein Leben.Der BeitragHallo neue Lebensphase: Yoga Lehrerin in Ausbildungerschien z...

YOGA
Beitragsbild des Blogbeitrags 34 schöne Geschenke und DIY-Ideen für ErzieherInnen & LehrerInnen mit Merci Druckvorlage

34 schöne Geschenke und DIY-Ideen für ErzieherInnen & LehrerInnen mit Merci Druckvorlage

Viele Eltern (auch ich) suchen immer wieder nach einem Geschenk für Lehrer und Lehrerinnen oder Erzieher und Erzieherinnen als kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung. Mit einer Merci-Pralinenschachtel lässt sich ganz nach dem Motto: „M...

DIY - Einfach SelbermachenGeschenke / GastgeschenkeMerciErzieherInnenGeschenkideeLehrerInnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Logbuch des Präsenzunterrichts

Logbuch des Präsenzunterrichts

Unterricht in Zeiten der Pandemie: Warum „hygienischer“ Unterricht nicht mehr als der (gar nicht so) fromme Wunsch von Eisprinzessinnen ist.Der BeitragLogbuch des Präsenzunterrichtserschien zuerst aufUnsere Zeitung.

Humor & ExtraÖsterreichCoronavirusCOVID-19LehrerPandemieSchuleUnterreicht
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Nowitzki? “Die Referees konnten nicht pfeifen, was er gemacht hat”

NBA: Nowitzki? “Die Referees konnten nicht pfeifen, was er gemacht hat”

Er war Nowitzkis Mitspieler, Nachhilfelehrer und später Head Coach. Klaus Perneker spricht im Interview über Chemie-Nachhilfe für Dirk und Geheimtraining mit den Mavs.Der BeitragNBA: Nowitzki? “Die Referees konnten nicht pfeifen, was er gemach...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Nowitzkis ehemaliger Trainer im Interview: “Kleber war genauso talentiert wie Dirk”

NBA: Nowitzkis ehemaliger Trainer im Interview: “Kleber war genauso talentiert wie Dirk”

Er war Nowitzkis Mitspieler, Nachhilfelehrer und später Head Coach. Klaus Perneker spricht im Interview über Chemie-Nachhilfe für Dirk und Geheimtraining mit den Mavs.Der BeitragNBA: Nowitzkis ehemaliger Trainer im Interview: “Kleber war genau...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Nowitzkis ehemaliger Lehrer im Interview: “Im ersten Halbjahr hatte Dirk fünf Fünfer”

NBA: Nowitzkis ehemaliger Lehrer im Interview: “Im ersten Halbjahr hatte Dirk fünf Fünfer”

Er war Nowitzkis Mitspieler, Nachhilfelehrer und später Head Coach. Klaus Perneker spricht im Interview über Chemie-Nachhilfe für Dirk und Geheimtraining mit den Mavs.Der BeitragNBA: Nowitzkis ehemaliger Lehrer im Interview: “Im ersten Halbjah...

US-Sport / NBA