BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Marketing-mix in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Marketing-mix

Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing und Vertrieb von Smartphone-Videos. Verkauf von Videoproduktionen.

Marketing und Vertrieb von Smartphone-Videos. Verkauf von Videoproduktionen.

Die Kunst des Marketings und Vertriebs von Smartphone-Videos: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Verkauf von Videoproduktionen In einer Welt, die zunehmend von visuellen Inhalten dominiert wird, spielen Smartphone-Videos eine immer bedeutendere Roll...

Fotoblog / Videoblog4k-auflösungAktualitätAlleinstellungsmerkmaleAnalyseAngebotsgestaltungAnleitungenAnpassungAudioaufnahmenAudiovisuelle InhalteAudiovisuelle MedienAufmerksamkeitsökonomieAufrufeAuthentische InhalteAuthentizitätBearbeitungs-appsBearbeitungsfunktionenBedürfnisseBenutzerfreundlichkeitBest PracticesBewerbungBildstabilisierungBildungsinhalteBranchenBranchenfokusBusiness-strategienBusinessfotografieContent MarketingContent-strategienDigitale DisruptionDigitale KanäleDigitale KommunikationDigitale KreativitätDigitale LandschaftDigitale MarktplätzeDigitale ÖkosystemeDigitale PlattformenDigitale ReichweiteDigitale TrendsDigitales MarketingDigitales VertriebsmanagementDigitales WachstumDirektvertriebDynamischE-mail MarketingEchtzeitEchtzeit-inhalteEchtzeit-marketingEchtzeit-videoEffektive VideoprodukteEintrittsbarrierenEmotionale VerbindungEngagementEngagement-ratenErfolgsgeschichtenErfolgsmessungErstellungErstellung Von InhaltenExterne ProduktionsfirmenFacebookFeedbackFlexible MethodeFortschrittliche KameratechnologienGeschäftsstrategienGeschäftsumfeldHashtagsHerausforderungenHinter-den-kulissen-blickeHobbyfotografieHochwertige VideoproduktionenInfluencer-marketingInhalteInnovationInnovative MedienInstagramIntegrationInteraktive MedienKameratechnologieKommentareKommunikationKommunikationsstrategienKonversionenKosteneinsparungenKreative HerangehensweiseKreative ProduktionKreatives FilmenKundenanspracheKundenbeziehungenKundenbindungKundenfeedbackKundengewinnungKundenorientierungKundenpflegeKundenreferenzenKundenserviceLaienLikesLinkedinLive-streamingMarkenMarkenaufbauMarkenbekanntheitMarkenreichweiteMarkenstrategieMarketingMarketing-mixMarketingstrategieMarketingstrategienMarktdynamikMarktentwicklungMarktforschungMarktpositionierungMarkttrendsMarktwachstumMedientechnologieMedienübergreifendes MarketingMessungMobile Content-erstellungMobile TechnologienMobile VideografieMöglichkeitenMultimediale InhalteMultimediale StrategienMultinationale KonzerneMundpropagandaNachfrageNetzwerkaufbauNetzwerkenNischenNischenmärkteNischenstrategienOnline-marketingOnline-präsenzOptimierungPaketangebotePaketePartnerschaftenPlattformstrategiePortfolio-entwicklungPreis-leistungs-verhältnisPreisgestaltungPreisoptionenPreisstrategieProduktvorstellungenProfessionalitätProfessionelle VideokamerasProfessionelles NetzwerkPromotionPublikumQualitätReichweiteRevolutionRoiSeoSharesSmartphoneSmartphone FeaturesSmartphone FotografieSmartphone-basierte ProduktionSmartphone-kameraSmartphone-videografieSmartphone-videosSocial MediaSocial-media-strategieSoziale InteraktionSoziale MedienSoziale NetzwerkeStart-upsStrategienSuchmaschinenoptimierungTechnologienTechnologische EntwicklungenTechnologische FähigkeitenTechnologische InnovationTiktokTonaufnahmenToolsTranskripteTrendanalyseTrendsUmsatzUmsatzsteigerungUnternehmenUnternehmensvideosUnternehmenswebseitenUnternehmenswebsitesUntertitelUnverzichtbarUspsVerbreitungVerbreitungsstrategienVerhaltenVerkaufVerkaufsförderungVerkaufsstrategienVertrauenVertriebVertrieb Von VideoproduktionenVertriebskanäleVertriebsplanungVertriebsstrategienVideoVideo ContentVideo-analyseVideo-content-erstellungVideo-creator-toolsVideo-engagementVideo-marketingVideo-marktplätzeVideo-messagingVideo-monetarisierungVideo-optimierungVideo-optimierungstechnikenVideo-roiVideo-skalierungVideo-trendsVideo-verkaufVideobearbeitungVideobearbeitungssoftwareVideoerstellungVideoformateVideoinhalteVideoinhalte-bewertungVideokampagnenVideokampagnenplanungVideomarketingVideomarketing-trendsVideoportfoliosVideoproduktionVideoproduktionenVideoproduktionspaketeVideoqualitätVideostileVideoverbreitungVideovertriebVideowerbungVideozentrierte KommunikationVideozentrierte MarketingstrategienVielseitigkeitViralVirales MarketingViralitätVisuelle InhalteVisuelle KommunikationVisuelle StrategieWerkzeugWettbewerbsanalyseYoutubeZielgruppeZielgruppenanalyseZielgruppenanspracheZielgruppensegmentierungZielmarktanalyseZugänglichkeitZuschauerinteraktionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Imagefilm für deine Firma und für dein Unternehmen. Profi oder selber machen? Die Vor- und Nachteile bei der Erstellung von Imagefilmen inkl. 20 Tipps. Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone: Bessere Fotos und Videos mit dem Handy für Freizeit, Hobby und Business

Imagefilm für deine Firma und für dein Unternehmen. Profi oder selber machen? Die Vor- und Nachteile bei der Erstellung von Imagefilmen inkl. 20 Tipps. Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone: Bessere Fotos und Videos mit dem Handy für Freizeit, Hobby und Business

Imagefilm für deine Firma und für dein Unternehmen Die Entscheidung, einen Imagefilm für Ihr Unternehmen professionell erstellen zu lassen oder ihn selbst zu produzieren, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Budget, Qualitätserwartungen,...

Smartphone Fotografie FilmenFotokurs Fotoworkshop Training WorkshopPodcast / Video / VlogWie Werde Ich Im Internet SichtbarAbstrakte Konzepte VermeidenAccessibilityAchieve ReachActorsAdvertising FilmAdvertising VideoAnalyseAnimationenAnimationsAnsprechende DarstellungAppealing PresentationArouse InterestAuflösungAufnahmeformatAusgewogene KombinationAusrüstungAuthenticAuthentic ContentAuthentic Visual LanguageAuthentischAuthentische InhalteAuthentische Visuelle SpracheAuthentizitätAvoid Abstract ConceptsAvoid BuzzwordsAvoid ColorsAvoid Commercial ToneAvoid Complex ConceptsAvoid FontsAvoid Monotonous VoiceAvoid Stock FootageAvoid Unnecessary TextsBalanced CombinationBearbeitungBegrenztes BudgetBekanntheitBeleuchtungBelichtungBenutzerfreundlichkeitBestandteilBesucherBesucher BeeindruckenBevölkerungBeziehungBeziehung AufbauenBildspracheBildstabilisierungBrand CommunicationBrand IdentityBrand PerceptionBrand VisionBrandingBreite ZielgruppeBroad Target GroupBuchungBudgetBuild RelationshipBusinessBuzzwords VermeidenCall-to-actionCamera WorkClarify Target GroupClear GoalsClear LanguageCompanyComplex ContentConceptionConsistent PresentationControlConvince Target GroupCost EfficiencyCost SavingsCost-effectiveCostsCreative ControlCreative VisionDeadlinesDelaysDepict ProductsDepict ServicesDienstleistung VerkaufenDienstleistungenDienstleistungen DarstellenDienstleistungen InformierenDienstleistungen PräsentierenDienstleistungspräsentationDirect AddressDirectorsDirekte AnspracheDirekter VerkaufDistributionDrehbuchDurchführungEchte MitarbeiterEditing SoftwareEffektive VermittlungEigenproduktionEinfache ImagefilmeEinprägsame GeschichteEinsatzmöglichkeitenEmotionalEmotionale BindungEmotionale VerbindungEmphasize BenefitsEndgeräteEngagementEntertaining MusicEquipmentErfahrungErstellungEventsExperienceExpertiseExternal CompanyExterne FirmaExterne MikrofoneExterne ZeitpläneFacebookFachwissenFähigkeitenFarbenFarben VermeidenFarbgestaltungFeedbackFilm LengthFilm OptimierenFilm ProducersFilm überprüfenFilmenFilmen Mit SmartphoneFilming With SmartphoneFilmlängeFilmproduktionFilmproduzentenFilterFirmaFirmenvideoFlawless RepresentationFlexibilitätFlexibilityFlyerFlyersFokusFotografieFotografierenFotografieren Mit SmartphoneFotosFree AdvertisingFreizeitGeschichteGeschichte ErzählenGimbalGoalGoalsGroße UnternehmenGründliche AnalyseHandlungHandyHdr-modusHigh QualityHigh-quality EquipmentHigh-quality ImagesHigh-quality ResultHigh-quality SoundHigh-quality VideoHintergrundmusikHire A ProfessionalHobbyHochwertige AusrüstungHochwertige BildaufnahmenHochwertige QualitätHochwertige TonaufnahmenHochwertigesHochwertiges ErgebnisHochwertiges VideoHörbuchIdentitätImageImage FilmImage Film DefinitionImage Film For CompaniesImage VerbessernImagefilmImagefilm DefinitionImagefilm Für UnternehmenImagefilmenImageverbesserungImplementationImpress VisitorsImprove BrandImprove ImageImproving Brand PerceptionIndependent PerspectiveInform PhilosophyInform ProductsInform ServicesInformational FilmInformationsfilmInhaltInstagramInstitutionInstrumentInteresseInteresse WeckenInternal CapacitiesInternal ProductionInternal TeamInterne AufgabenInterne KapazitätenInterne ProduktionInternes TeamInternetInternetpräsenzKameraKameraführungKanäleKlare SpracheKlare ZieleKleinere UnternehmenKnowledgeKombinationKombination Von MethodenKommerzieller Ton VermeidenKommunikationsinstrumentKompetenzKomplexe InhalteKomplexe Konzepte VermeidenKompositionKonsistente PräsentationKonsistenzKontaktKontrolleKontrollverlustKonzepteKonzeptionKostenKosteneffektivKosteneffizienzKostenersparnisKostengünstige WerbungKostenlose WerbungKreative KontrolleKreative VisionKreativitätKundenLandingpageLangeLarge CompaniesLearning CurveLernkurveLichtLichtverhältnisseLightingLimited BudgetLinkedinLocal Target GroupLokaleLokale ZielgruppeLow-cost AdvertisingMake The Brand TangibleMakellose DarstellungMakroaufnahmenMarkeMarke DarstellenMarke EinzigartigMarke ErlebbarMarke UnterstützenMarke VerbessernMarkenidentitätMarkenkommunikationMarkenstärkungMarkenvisionMarkenwahrnehmungMarkenwahrnehmung NegativMarkenwahrnehmung VerbessernMarketingMarketing ToolMarketing-mixMarketingstrategienMehrwertMemorable StoryMessageMessenMethodeMitarbeiter VorstellenModern TechnologiesModerne TechnologienMonotone Stimme VermeidenNachbearbeitungNachrichtNegative Brand PerceptionNeue PerspektiveNew PerspectiveNicht Optimale ErgebnisseÖffentlichkeitsarbeitOfflineOffline MarketingOnlineOnline-marketingOptimize FilmOrganisationOrganizationPanoramafunktionPerformancePerspektivePhilosophiePhilosophie InformierenPhotographing With SmartphonePlakatePlanningPlanungPlattformenPodcastPortabilityPorträtmodusPositive ConnectionPositive VerbindungPost-productionPostersPräsentationPräsentationenPräsenzPresent Corporate CulturePresent EmployeesPresenting ProductsPresenting ServicesPrint AdsPrintanzeigenProductionProduction CompanyProduction Company ExpertiseProduction QualityProductivityProduktProdukt VerkaufenProdukteProdukte DarstellenProdukte InformierenProdukte PräsentierenProduktionProduktionsfirmaProduktionsfirma ExpertiseProduktionsqualitätProduktionsstilProduktivitätProduktpräsentationProfessionalProfessional Camera EquipmentProfessional EquipmentProfessional ProductionProfessional QualityProfessional ResultProfessional VideoProfessionelle AusrüstungProfessionelle ErgebnisProfessionelle KameraausrüstungProfessionelle ProduktionProfessionelle QualitätProfessionelles BrandingProfessionelles VideoProfiProfi BuchenProfi TippsProject ScopeProjektumfangPromotionPublic RelationsPublikumQualitätQualitätserwartungenQualitätsrisikenQualityQuality RisksReachReferencesReferenzenRegieRegisseureReichweiteReichweite ErzielenRepresent BrandResourcesRessourcenReview FilmSchauspielerSchedulesSchlagworte VermeidenSchnittSchnittsoftwareSchnitttechnikenSchriftartenSchriftarten VermeidenSelf-productionSell ProductSell ServiceSeoSichtbar Im InternetSichtbarkeitSimple Image FilmsSkillsSmall CompaniesSmartphoneSocial MediaSoundSoziale MedienSpeakersSpecific RequirementsSpezialisierte TalenteSpezifische AnforderungenSpotifySpotify AudiobookSpotify HörbuchSpracheSprecherStabilitätStart-upsStartseiteStativStilStilvolle PräsentationStockfootageStockfootage VermeidenStoryStoryboardStorytellingStyleStylish PresentationSuboptimal ResultsSubscribeSupport BrandSupport GoalsSupportive MusicSzenenwechselTarget GroupTarget Group NeedsTarget Group WishesTechnical EquipmentTechnical SkillsTechnische AusrüstungTechnische FähigkeitenTechnische KenntnisseTechnisches Know-howTechnologieTechnologienTechnologyTelling A StoryTestgruppeTestimonialsThorough AnalysisTime SavingTime-consumingTippTippsTipps Zur VideoproduktionTipsTonTonqualitätTrade ShowsTragbarkeitTrendsTrustworthyUnabhängige PerspektiveUnabhängigkeitUnderstandable LanguageUnique BrandUnnötige Texte VermeidenUnterhaltsame MusikUnternehmenUnternehmenskulturUnternehmenskultur VorstellenUnternehmensphilosophieUnternehmensvideoUnternehmenswebsiteUnternehmenswerteUnterschiedeUnterstützende MusikUser-friendlinessVarious ChannelsVeranstaltungenVerbreitungVerkaufVerkaufsförderungVeröffentlichungVerschiedene KanäleVerständliche SpracheVertrauenVertrauenswürdigVerzögerungenVideoVideo ProductionVideografieVideoproduktionVideoproduktionstrendsVideoproduzentenVideosVisible On The InternetVisionVisual LanguageVisually AppealingVisually ConvincingVisuell AnsprechendVisuell überzeugendVisuelle IdentitätVisuelle SpracheVisuelle VermittlungVoice-overVorteileVorteile BetonenWebsiteWerbe-WerbefilmWerbevideoWerbezweckeWerteWissenYoutubeYoutube PodcastZeitaufwendigZeitersparnisZeitlupeZeitpläneZeitrafferZielZieleZiele UnterstützenZielgruppeZielgruppe BedürfnisseZielgruppe KlärenZielgruppe überzeugenZielgruppe WünscheZielsetzungZugänglichkeitZuschauern
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein Marketing-Mix für wirklich wirkungsvolles Marketing! (Folge 3)

Dein Marketing-Mix für wirklich wirkungsvolles Marketing! (Folge 3)

In dieser Folge erfährst du, wie du dir einen Überblick über die zahlreichen Marketing-Instrumente verschaffen und diese gezielt einsetzen kannst. Dein Marketing-Mix mit den 4Ps ist die Grundlage für wirkungsvolles Marketing.

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie hat sich der Marketing-Mix verändert? 3 Fragen und Antworten

Wie hat sich der Marketing-Mix verändert? 3 Fragen und Antworten

Unser Alltag wird komplexer, schneller – und vor allem digitaler. Die Digitalisierung hat mittlerweile fast jeden Teil unseres Lebens „erobert“. … Der Beitrag Wie hat sich der Marketing-Mix verändert? 3 Fragen und Antworten erschien zuerst...

Betriebswirtschaft Und Recht
Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing Mix Modeling vs. Attribution Modeling – eine Beziehung auf Umwegen

Marketing Mix Modeling vs. Attribution Modeling – eine Beziehung auf Umwegen

Zur Bewertung von Media-Strategien und der Relevanz der genutzten Kanäle & Kampagnen gibt es 2 Wege – das klassische Marketing Mix Modeling (MMM) und in digitalen Kanälen die Attributionsmodellierung. Jede Methode hat ihre Stärken und Schw...

Online Marketing Wissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Personalpolitik im Marketing-Mix und warum zufriedene MitarbeiterInnen dein wertvollstes Gut sind

Personalpolitik im Marketing-Mix und warum zufriedene MitarbeiterInnen dein wertvollstes Gut sind

Was ist Employer Branding und was hat deine E-Mail Signatur damit zu tun? Gemeinsam mit HR-Profi Alice Hudler-Wagner beleuchte ich das fünfte P im Marketing-Mix und warum es für dein Unternehmen so wichtig ist. Der Beitrag Personalpolitik im Marketin...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein Marketing-Mix – so setzt du deine Marketing-Maßnahmen erfolgreich um

Dein Marketing-Mix – so setzt du deine Marketing-Maßnahmen erfolgreich um

Nachdem du dich um deine Marketing-Basics gekümmert hast, kannst du nun endlich mit dem "praktischen" (operativen) Marketing loslegen! Damit du dabei nichts übersiehst, sind alle wichtigen Punkte im Marketing-Mix (den 4Ps) zusammengefasst. Doch sind ...

Marketing-basics
Beitragsbild des Blogbeitrags Deine Marketing-Toolbox: Wie du mit dem richtigen Marketing-Mix erfolgreich Marketing umsetzt!

Deine Marketing-Toolbox: Wie du mit dem richtigen Marketing-Mix erfolgreich Marketing umsetzt!

Der Marketing-Mix – die 4Ps – sind Grundlage aller Marketing-Aktivitäten. Aber sind sie noch aktuell? Ich zeige dir einen neuen, besseren Marketing-Mix: Das SAVE-Modell!

Blog