BLOGGER - thomas_sommer_schlaues_marketing // Blogger Profil

Profil von thomas_sommer_schlaues_marketing aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 546x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schlaues-marketing.at/blog/   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger thomas_sommer_schlaues_marketing

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger thomas_sommer_schlaues_marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Blue Ocean Strategie – einfache Positionierung oder Herausforderung?

Blue Ocean Strategie – einfache Positionierung oder Herausforderung?

Die Blue Ocean Strategie wird von vielen als Positionierungs-Allheilmittel proagandiert: Schaffe einfach einen neuen Markt und du hast keine Konkurrenz. Dabei ist es nicht immer sinnvoll, diesen Weg zu gehen. Und so ein neuer Markt birgt auch zahlreich...

Personalbranding-positionierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Spitze Positionierung – warum die Nische nicht die einzige Möglichkeit ist

Spitze Positionierung – warum die Nische nicht die einzige Möglichkeit ist

Eine spitze Positionierung ist erfolgsentscheidend und die Grundlage, damit die Zielgruppe genau weiß, wer du bist und was du ihnen bietest. Für viele ist dabei die Nische der einzige Weg. Es gibt aber Alternativen, wenn du deine Zielgruppe und dein ...

Personalbranding-positionierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Personal Branding – so wirst du selbst zur starken Personenmarke

Personal Branding – so wirst du selbst zur starken Personenmarke

Personal Branding ist kein Hype oder nice-to-have ... sondern gemeinsam mit deiner Positionierung das Fundament deines Unternehmens. Dabei ist deine Personenmarke viel mehr als Farben, Schriften und Logo – Personal Branding dreht sich um deine ganze ...

Personalbranding-positionierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum du 2023 Personal Branding und Positionierung brauchst!

Warum du 2023 Personal Branding und Positionierung brauchst!

Personal Branding und Positionierung sind kein Marketing-Trend oder nice-to-have – sondern die Grundlage für mehr Aufmerksamkeit und Relevanz ... und mehr Kunden. Genau darum solltest du dich spätestens jetzt damit beschäftigen und dich klar in de...

Personalbranding-positionierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing-Typen – so wird dein Marketing einfacher und individueller! (Folge 7)

Marketing-Typen – so wird dein Marketing einfacher und individueller! (Folge 7)

Es gibt nicht DAS EINE Marketing – vielmehr hängt es ganz von dir und deinem Marketing-Typ ab, welcher Marketing-Mix für dich passt!

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Marketing flexibel – warum du Plan, Köpfchen und Bauchgefühl brauchst (Folge 6)

Marketing flexibel – warum du Plan, Köpfchen und Bauchgefühl brauchst (Folge 6)

Welches Marketing ist besser: Analytisches Marketing mit Analysen und Plänen? Oder doch intuitives Marketing mit allem was dir gefällt? Erfahre, was es wirklich braucht – und wie du dein Marketing flexibel machst!

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist Marketing? Grundlagen und Umsetzung einfach erklärt!

Was ist Marketing? Grundlagen und Umsetzung einfach erklärt!

„Marketing, das ist doch das mit der Werbung, oder?“ … das höre ich sehr oft, wenn ich mit fremden Menschen über meinen Beruf spreche. Haben sie recht? Natürlich, aber nur zum Teil. Denn Marketing ist viel mehr. Wie viel, das erfä...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 3+1 wichtigsten Faktoren in deinem Marketing (Folge 5)

Die 3+1 wichtigsten Faktoren in deinem Marketing (Folge 5)

In dieser Folge erfährst du, welche Faktoren ausschlaggebend für deinen Marketing-Erfolg sind und wie du sie für dich nutzt. Denn sie sind die Grundlage für all deine Marketing-Entscheidungen!

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum du nicht mit Logo, Website und Social Media starten solltest (Folge 4)

Warum du nicht mit Logo, Website und Social Media starten solltest (Folge 4)

In dieser Folge erfährst du, warum es nicht sinnvoll – und schon gar nicht zielführend – ist, wenn du direkt mit Logo, Website und Social Media startest. Denn das ist erst der zweite Schritt. Zuvor solltest du noch etwas viel wichtigeres machen!

Podcast

Aktuelle Instagram Bilder