BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Pendeln in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Pendeln

Beitragsbild des Blogbeitrags Im Zug leben kann jeder, nicht aber mit nur einem 30-Liter-Rucksack

Im Zug leben kann jeder, nicht aber mit nur einem 30-Liter-Rucksack

Dass der 17-jährige Lasse Stolley mit seiner Bahncard 100 einfach im Zug lebt, liest man gerade überall. Die Geschichte an sich ist schon faszinierend und bewundernswert genug. Mich hat aber ein ganz anderer Aspekt geflasht. Im Zug leben erfordert Mi...

ArtikelLebenMinimalismusPendelnZug
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der Generator anspringt

Wenn der Generator anspringt

Das ist in all meinen Readings – und Happy Hours – immer wieder Thema – nicht nur bei sakral definierten Menschen – also – „Wie fühlt sich das an, wenn der Generator anspringt?“ Tja – meine übliche Besc...

Selbsterkenntnisse Durch Die Human Design MatrixAnsringenAuspendelnBauchgefühlErkenntnisFrisch VerliebtGeneratorHappy HoursQuatschi Im KopfReadingsReflektierenRichtungSakral Definierte MenschenSakralzentrumSchönredenSchmetterlingeSituationenUnangneehmUnbewusstes
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein ÖBB/Pendler-Report: Im 2. Halb­jahr 2023 liefs schlechter

Mein ÖBB/Pendler-Report: Im 2. Halb­jahr 2023 liefs schlechter

Ich habe es tatsächlich durchgezogen und 2023 jede Fahrt mit den ÖBB protokolliert und entsprechend eingestuft – um eben festzustellen, ob mich mein Gefühl trügt, dass oft etwas nicht passt oder wirklich etwas im Argen liegt. Jedenfalls lief ...

ArtikelÖbbPendeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein ÖBB/Pendler-Report: Im 2. Halbjahr 2023 liefs schlechter

Mein ÖBB/Pendler-Report: Im 2. Halbjahr 2023 liefs schlechter

Ich habe es tatsächlich durchgezogen und 2023 jede Fahrt mit den ÖBB protokolliert und entsprechend eingestuft – um eben festzustellen, ob mich mein Gefühl trügt, dass oft etwas nicht passt oder wirklich etwas im Argen liegt. Jedenfalls lief ...

ArtikelÖbbPendeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Hintergrund für dein YouTube Studio Zuhause im Wohnzimmer der Küche vor dem Kleiderschrank oder im Büro

Hintergrund für dein YouTube Studio Zuhause im Wohnzimmer der Küche vor dem Kleiderschrank oder im Büro

Hintergrund für dein YouTube Studio Als ich mit dem Erstellen von Inhalten für YouTube begann, musste ich mir überlegen, wo ich meine Videos aufnehmen konnte. Da ich zu dieser Zeit keinen separaten Raum hatte, entschied ich mich, mein Wohnzimmer al...

FotoblogAkustikpaneelenÄsthetikAtmosphäreAufmerksamkeitAufnahmestimmungAusleuchtungAusrüstungAuthentizitätBackdropBasisBedeutungBedingungenBedürfnisseBeleuchtungBeleuchtungsausrüstungBeleuchtungseinrichtungenBemühungenBüroChroma KeyingContent CreatorContent-erstellungDeckeDeckenmontageDisziplinEffekteEinblickEinrichtungElementeEntscheidungErfahrungErgebnisErgebnisseErscheinungsbildFaktorFaltenFarbabstimmungFarbbalanceFarbenFensterFleckenFlexibilitätFokusFreiheitGeldGestaltungGlaubwürdigkeitGreenscreenGreenscreensGrößeGründeHauptdarstellerHauptdarsteller/interviewtenHauptdarstellersHerausforderungenHintergrundHintergründeHintergrundfarbeHintergrundgeräuscheIdeenInhaltInhalteIntensitätenInteresseKalibrierungKameraKameraeinstellungKamerasKanalKantenKenntnissenKleiderschrankKomfortKonsistenzKosteneffizienzKratzerKreative FreiheitKreativitätKücheLebensstilLichtLichterLogoMarkenintegrationMarkennamenMaterialMietkostenMikrofoneNachbearbeitungNachteileNeutraler HintergrundNoteNunNutzungObjekteObjektenOrganisationOrtPapierhintergrundPendelnPersonenPersönlichkeitPflegePlanungPlatzPositionenPositionierungPotenziellen NachteilePräsentationenProduktbewertungenProduktivitätProfessionalitätQualitätRaumReinigungRequisitenRuheSchattenSchmutzSchritteSerieSetSetsSoftboxenSpielraumStativStativeStativsetStaubpartikelStileStimmungStimmungenStudioTageslichtTechnikenTeilThemaThemenTiefeTiefenwirkungTiktokerTrennungTutorialsÜberlegungenUmgebungUnregelmäßigkeitenUnvollkommenheitenVerbindungVerlustVerwendungVideoVideographVideohintergrundVideoinhaltenVideointerviewsVideosVielseitigkeitVisuelle DimensionVlogsVorbereitungVorstellungenVorteilVorteileWahlWeißer HintergrundWindWohnzimmerWohnzimmersYoutubeYoutube-reiseYoutube-studioYoutube-videosYoutuberZeitZeiteffizienzZuhauseZuschauerZuschauerschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags ÖBB: So gut (?) pendelte es sich im 1. Halb­jahr 2023

ÖBB: So gut (?) pendelte es sich im 1. Halb­jahr 2023

Vielleicht geht es euch ja wie mir: Ihr fahrt öfter bzw. regelmäßig mit dem Zug. An vielen Tagen passt alles, aber nicht immer. Und manchmal gehen Dinge so schief, dass man sich richtig ärgert. Nur ist deswegen gleich die ganze Leistung der ÖBB (o...

ArtikelFotosÖbbPendeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Höchste Eisenbahn, ÖBB! Warum die 4020er längst ausgemustert gehören

Höchste Eisenbahn, ÖBB! Warum die 4020er längst ausgemustert gehören

Unter Zugnostalgikern genießen sie Kultstatus, die »eckigen« blauen Garnituren, die erstmals Ende der 1970er losrollten. Und abseits der Nostalgie strahlt deren Einsatz ja auch einen gewissen Reiz aus: Lang haltbar, offenbar gut wartbar bzw. wenig a...

ArtikelFotosÖbbPendeln
Beitragsbild des Blogbeitrags ÖBB-Jahreskarte (VOR) digital: Digitalisierung nicht zu Ende gedacht

ÖBB-Jahreskarte (VOR) digital: Digitalisierung nicht zu Ende gedacht

Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt. Oder besser gesagt, mir wurde eine Strafe ausgestellt, als wäre ich schwarzgefahren. Ich weiß schon, der Kontrollor vor Ort kann nichts dafür. Und er war eh nett. Aber das Ausbaden der gescheiterten Digitalisie...

ArtikelÄrgerÖbbPendelnScreenshot
Beitragsbild des Blogbeitrags ÖBB/VOR-Jahreskarte digital: Digitalisierung nicht zu Ende gedacht

ÖBB/VOR-Jahreskarte digital: Digitalisierung nicht zu Ende gedacht

Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt. Oder besser gesagt, mir wurde eine Strafe ausgestellt, als wäre ich schwarzgefahren. Ich weiß schon, der Kontrollor vor Ort kann nichts dafür. Und er war eh nett. Aber es nervt. Der Hintergrund: Seit es beim VO...

ArtikelÄrgerÖbbPendeln