BLOGGER - benedikt // Blogger Profil

Profil von benedikt aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 617x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
benedikt.io   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger benedikt

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger benedikt
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (2) – Ton aus nur einem Ohrhörer, Rückgabe

Bowers & Wilkins PI7: Test (2) – Ton aus nur einem Ohrhörer, Rückgabe

Eigentlich wollte ich die PI7 nach meinem ersten Test weiterhin täglich einsetzen und weitere »Test-Teile« veröffentlichen. Leider hat mir dabei folgendes Problem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Test: Bowers & Wilkins PI7 Gute...

3 SterneTestsAmazonÄrgerBluetoothBowers & WilkinsPi7ProblemSupportTestTrue Wireless
Beitragsbild des Blogbeitrags 3000 Kommentare auf benedikt.io

3000 Kommentare auf benedikt.io

Nach knapp 21 Jahren benedikt.io wurde nun der 3000. Kommentar abgegeben, was mich natürlich sehr freut. Ob diese Zahl nun hoch ist oder nicht ist natürlich eine Frage des Blickwinkels. Zunächst sollte ich erwähnen, dass ich bei meinen jährlichen ...

ArtikelBloggen
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei Dinge, die ich bis 40 nicht [an]geschafft habe

Zwei Dinge, die ich bis 40 nicht [an]geschafft habe

Ja, es ist soweit. 40. Da kann man jetzt eine große Sache daraus machen (leider noch nicht in Form einer Feier) oder auch nicht. Auf zwei Dinge, die ich mit 40 aber endlich erzählen kann, freue ich mich schon seit langem. Nämlich, dass ich bis 40 &#...

ArtikelGeburtstagHumorLeben
Beitragsbild des Blogbeitrags Galaxy Tab S5e: Dual Audio fehlt nach Android-11-Update

Galaxy Tab S5e: Dual Audio fehlt nach Android-11-Update

Eigentlich habe ich mich ja darüber gefreut, dass mein Tab S5e noch das Update auf Android 11 bekommt. Leider hat Samsung die Verschlimmbesserungen bei Dual Audio nach dem Update auf Android 10 nicht nur nicht behoben, sondern das Feature gleich ganz ...

ArtikelAndroidÄrgerBluetoothDual AudioGalaxy Tab S5eOhrhörerProblemSamsung
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, aber auch viel Kritik

Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, aber auch viel Kritik

Schon bei so manchen Produkten habe ich oft meine ersten Eindrücke geschildert, daber dann nie einen Test veröffentlicht. Da ich im Nachhinein oft festgestellt habe, dass selbst diese ersten Eindrückge tiefefgehender (und wesentlich kritischer) als ...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7Test
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, viel Kritik

Bowers & Wilkins PI7: Test (1) – guter Klang, viel Kritik

Schon bei so manchem Produkt habe ich oft meine ersten Eindrücke geschildert, daber dann nie einen Test veröffentlicht. Da ich im Nachhinein oft festgestellt habe, dass selbst diese ersten Eindrücke tiefergehender (und wesentlich kritischer) als das...

3 SterneTestsBluetoothBowers & WilkinsPi7Test
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Corona-Impfung: Ablauf top, minimale Nebenwirkungen + etwas Kritik

Meine Corona-Impfung: Ablauf top, minimale Nebenwirkungen + etwas Kritik

Wie bereits beschrieben, habe ich einen früheren Impftermin ergattert und am Mittwoch war es dann soweit: bei einer niedergelassenen Ärztin im Raum Korneuburg erhielt ich meine erste Corona-Impfung. Impfung mit AstraZeneca Vor Ort war der Ablauf sehr...

ArtikelCoronaGesundheitÖsterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Bowers & Wilkins PI7: Neue True-Wireless-Klangreferenz?

Bowers & Wilkins PI7: Neue True-Wireless-Klangreferenz?

Der britische Traditionshersteller Bowers & Wilkins hat nun mit den PI5 und PI7 ebenfalls True-Wireless-Ohrhörer im Angebot. Vor allem beim PI7 hege ich die Hoffnung, dass es sich dabei um die neue Klangrefenz im Bereich der True-Wireless-Ohrhör...

ArtikelBluetootBowers & WilkinsOhrhörerPi7True Wireless
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Impfung in Nie­der­ös­ter­reich: Früheren Impf­ter­min buchen, trotz be­ste­hen­den Termins

Corona-Impfung in Nie­der­ös­ter­reich: Früheren Impf­ter­min buchen, trotz be­ste­hen­den Termins

Wer in Niederösterreich Anfang Mai einen Corona-Impftermin für z.B. Ende Juni gebucht hat, kann trotzdem einen früheren Termin buchen. Das ist von der Anmeldeplattform impfung.at auch so vorgesehen, da man bestehende Termine absagen und neue buchen ...

ArtikelCoronaTipp

Aktuelle Instagram Bilder