BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema 2:00 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema 2:00

Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »The Killer« – kaltblütiger Killer als Held? Hä?!

Filmkritik: »The Killer« – kaltblütiger Killer als Held? Hä?!

So ganz schlau wurde ich aus David Finchers »The Killer«1 nicht. Sicher, rein auf die Szenenabfolge heruntergebrochen ist das schon spannend und kurzweilig, aber von der ersten Minute an drängt sich eine Frage auf, die der Film bis zum Schluss nicht...

3½ SterneFilmkritiken2:00ActionNetflixOne-man-armyThrillerVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Nyad« – 177 Ki­lo­me­ter im offenen Meer

Filmkritik: »Nyad« – 177 Ki­lo­me­ter im offenen Meer

Über die Verfilmung von Diana Nyads Versuch, 177 Kilometer von Kuba nach Key West zu schwimmen, bin ich zufällig bei der Filmszene gestolpert. Die Kritik dort war eher mäßig, aufgrund des spannenden Themas habe ich mir »Nyad« aber trotzdem angese...

4½ SterneFilmkritiken2:00NetflixSportTrue StoryVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Am Donnerstag, 09. März 2023 ab 12:00 Uhr wegen Schulung geschlossen

Am Donnerstag, 09. März 2023 ab 12:00 Uhr wegen Schulung geschlossen

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund einer Schulung am Donnerstag, 9. März 2023 ab 12:00 Uhr geschlossen haben. Wir möchten sicherstellen, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, um Ihnen weiterhin erstkla...

AktionenProjekteVeranstaltungenWissenswertes
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Bullet Train«

Kritik: »Bullet Train«

Den Trailer zu »Bullet Train« bekam man in den vergangen 12 Monaten vor wirklich vor jedem Film im Kino zu sehen. Entsprechend groß war auch die Erwartungshaltung, denn trotz verdächtigem Trailer-Overkill klang die ganze Geschichte um die a...

4 SterneFilmkritiken2:00ActionDavid LeitchHumorVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Green Knight«

Kritik: »The Green Knight«

»The Green Knight« ist leider einer dieser Filme, mit denen ich wenig anfangen kann – und den ich auch nur etappenweise gepackt habe. Ich habe den Trailer nicht gesehen (großer Fehler), da er aber ungefähr zeitglich mit (dem großarti...

2½ SterneFilmkritiken2:00FantasyVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Retro-Kritik: »Im Tal von Elah« (2007)

Retro-Kritik: »Im Tal von Elah« (2007)

Die Premiere von »Im Tal von Elah« von Paul Haggis (der Jahre zuvor mit »L.A. Crash« Debüt und Durchbruch zugleich feierte) hatte ich 2007 zwar »live« mitbekommen, weil ich damals gern die KCRW-Podcasts »The Business...

4 SterneFilmkritiken2:00KriegKrimiRetro-kritikSpannungWhodunit
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Gray Man«

Kritik: »The Gray Man«

»The Gray Man« startet etwas eigenwillig und für den Zuschauer auch nicht ganz einordenbar, was denn das nun genau sein soll: Agenten-Thriller-Verschwörungs-Action-Spektakel, halb überdreht wie aus einer Graphic Novel, halb im Fahrwasser v...

3 SterneFilmkritiken2:00ActionNetflixThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Uncharted«

Kritik: »Uncharted«

Tom Holland ist aktuell gleich mit zwei einander gar nicht so unähnlichen Filmen im Kino vertreten. Da wäre einmal »Spider-Man: No Way Home« mit Nostalgie-Touch für langjährige Fans. Und eben einmal mit »Uncharted«, einer Videos...

3 SterneFilmkritiken2:00AbenteuerActionImaxVerfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Retro-Kritik: »The Walk« (2015)

Retro-Kritik: »The Walk« (2015)

Ein Film, der schon länger auf meiner Liste stand und den ich erst kürzlich anschauen konnte, war »The Walk« von Robert Zemeckis aus dem Jahr 2015. Erzählt wird die wahre Geschichte des französischen Seiltänzers Philippe Petit, der 1974 ...

4½ SterneFilmkritiken2:00HumorSpannungVerfilmung