BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema zitate in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema zitate

Beitragsbild des Blogbeitrags Die schönsten Zitate von Alan Watts

Die schönsten Zitate von Alan Watts

Worauf alles ankommt, ist zu begreifen, dass es gar keine Zukunft gibt, und dass der wahre Sinn des Lebens darin besteht, Augenblicke des ewigen JETZT auszuloten. Es können keine wirksamen Pläne für die Zukunft von denjenigen gemacht werden kann, di...

Inspiration | Lyrik | Weisheit |Spiritualität
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitat

Zitat

When I haven´t any blue I use red. (Pablo Picasso)

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 legendäre Zitate aus dem österreichischen Fußball

7 legendäre Zitate aus dem österreichischen Fußball

Fußball ist der Volkssport schlechthin – nicht nur in Österreich. Wobei man mit Österreich wahrscheinlich vorrangig die alpinen Wintersportarten assoziieren würde. Und Córdoba. Nach über 40 Jahren kann man sich immer noch sicher sein, dass, wen...

GesellschaftMenschenFußballGeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitate Mai 2021

Zitate Mai 2021

Im heutigen Beitrag möchte ich euch 2 meiner Lieblingszitate vom Monat Mai vorstellen – Zitate Mai 2021, die mich tief berührt haben. Ich lasse mich sehr gerne von Sprüchen, Zitaten oder Gedichten leiten – sie geben mir oft einen Anstoß...

GedankenweltZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebenswege

Lebenswege

Buch: Aussenseiter – Herta Schlegtendal <<Wo gehöre ich hin? Was soll ich aus mir machen? Wozu bin ich so, wie ich nun einmal bin, überhaupt auf der Welt? Was für einen Sinn hat eigentlich all das, was ich durchlebe?>> Das sind...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Trotz

Trotz

Im Klappentext eines Postkartenbüchlein mit Bildern von Egon Schiele steht über ihn: >>Den Künstler hemmen ist ein Verbrechen…<<, schreibt Egon Schiele aus einer Gefängniszelle, in der er 1912 eine Haftstrafe wegen >>V...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Bodybuilding: Die lustigsten Fitnessstudio-Zitate aller Zeiten

Bodybuilding: Die lustigsten Fitnessstudio-Zitate aller Zeiten

Ich weiß: Sein Training sollte man immer ernst nehmen! Doch in Zeiten wie diesen können wir alle ab und zu auch mal ein wenig Humor vertragen! Deshalb möchte ich in diesem Beitrag nun die 20 witzigsten Zitate teilen, die mir bisher in meiner gesamte...

AllgemeinBodybuildingMotivation
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Ich bin was Benedict Wells angeht ein absolutes Fangirl! Sein Roman Vom Ende der Einsamkeit ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsbücher (hier geht’s zur Rezension) voll von wunderschönen Sätzen (zur Zitatesammlung). Und dann hat mi...

KlassikerBenedict WellsBenedict Wells Hard LandBenedict Wells InterviewBenedict Wells ZitateComing Of Age RomanDrei Schichten Modell Benedict WellsHard Land InhaltsangabeHard Land Interpretation
Beitragsbild des Blogbeitrags Ribeye Steak mit Chateaubriandsauce und Zafferano linguine

Ribeye Steak mit Chateaubriandsauce und Zafferano linguine

Irisch. Französisch. Italienisch. Dazu Spargel aus Österreich. Mit einem Wort europäisch. Chateaubriand hätte seine Freude gehabt. François-René de Chateaubriand, der viel in der Welt herumgekommene Philosoph, Revolutionär und Adelige, dessen wu...

European LegacyFleischRezeptZitateChateaubriandHeritageRezepteRibeyeSauceTradition