BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vertrautheit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vertrautheit

Beitragsbild des Blogbeitrags Und eine Ziggi später ..... ist Alles wieder gut ;-)

Und eine Ziggi später ..... ist Alles wieder gut ;-)

Stimmt nicht ganz - korrekt müsste es heißen - eine Ziggi und ein Telefonat später ;-) Was war geschehen? Nachdem ein Bekannter vor 2 Wochen eine flächendeckende Aktion startete - und ich heute eine eMail bekam, dass es von ihm einen neuen Beitrag ...

EntschuldigungIntimitätKühlNachmittagsdienstNachrichtNähePölsterchenSexStreichresultatUmarmungUnbefriedigendVertrautheitVom Blitz GestreiftZiggiZärtlichkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Leben in all seiner Einfachheit

Leben in all seiner Einfachheit

Es wird uns gesagt, dass wir immer mehr haben wollen, noch mehr an Dingen, noch mehr an Abenteuern. Doch dafür müssen wir arbeiten, denn wir müssen das Geld verdienen, um die Dinge kaufen zu können, von denen wir nichts haben, als ein Mehr an Belas...

PodcastEinfachLebenMiteinanderVertrautheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Bloß ein Wort

Bloß ein Wort

Es war doch bloß ein Wort.Es war bloß ein Wort, unbedacht vielleicht.Es war bloß ein Wort, wie jedes andere, doch wir hatten die Situation missachtet.Es war nicht mehr bloß ein Wort, in dieser Situation.Es war ein Stein, den wir zwischen uns warfen...

AllgemeinLebenLiebeAchtsamkeitDialogMisstrauenMissverständnisVerstehenVertrauenVertrautheitWort
Beitragsbild des Blogbeitrags Berührung

Berührung

Die Berührung ist immer unmittelbar. Sie ist leise, zart und nachdrücklich, aber immer unmittelbar, ohne ein Dazwischen, ohne Vermittlung. Sie ist unmittelbar als Gabe und Annahme. Vielleicht zurückhaltend, zaghaft oder erobernd, forsch, aber immer ...

LebenLiebeBerührungVerbundenheitVerstehenVertrautheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich möchte Dir begegnen

Ich möchte Dir begegnen

Ich möchte Dir begegnen, ja, aber nicht in der Geschäftigkeit des Tages, wo Du mit den Gedanken zurück und nach vorne wechselst, wo Du nicht bleiben kannst, weil Dich der Aktionismus in den Krallen hat und Du nicht auskommst, wenn schon ein paar Min...

AllgemeinLebenLiebeBegegnungOffenheitVerstehenVertrautheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Am seidenen Faden

Am seidenen Faden

Eigentlich liebten sie sich. Natürlich hatte es viele Jahre gegeben, in denen sie es einfach getan hatten, ohne viel darüber nachzudenken. Nein, das ist jetzt falsch. Ganz am Anfang, da taten sie kaum etwas anderes, als sich darüber Gedanken zu mach...

AllgemeinLebenLiebeErklärenLangweileMiteinanderSinnVerstehenVertrautheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Liebe geht manchmal seltsame Wege

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege

Heiter bis wolkig, hatte der Wetterbericht behauptet, doch als ich gerade von einem Termin zum nächsten hetzte, kurz einen Blick Richtung Himmel warf, weil ich gezwungen war für einen Moment innezuhalten, da stellte ich fest, dass es doch eher wolkig...

LebenLiebeBegegnungEileStilleVerbundenheitVertrautheitVerwunderungZufall
Beitragsbild des Blogbeitrags Was es ist, in sich selbst

Was es ist, in sich selbst

Wir wollen den Mond fangen, wie er sich im Wasser spiegelt und seine Spiegelung von den Wellen glätten und verzerren lässt. Wir wollen den Mond fangen, wie er sich leuchtend und funkelnd im Wasser ergießt, wie er sich neckend und spielend mit der Un...

AllgemeinLebenLiebeMiteinanderMondNachtSterneVerstehenVertrautheit