BLOGGER - danielanoitz // Blogger Profil

Profil von danielanoitz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 324x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
novels4u.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger danielanoitz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger danielanoitz
Beitragsbild des Blogbeitrags Verwandlung, die zweite

Verwandlung, die zweite

Wer kennt sie nicht, die Meistererzählung „Die Verwandlung“ von Franz Kafka, in der der Handelsreisende Gregor Samsa sich eines Morgens in einen riesigen braunen Käfer verwandelt findet. Die Geschichte endet entsprechend tragisch, da er a...

PodcastKafkaLiteraturMetamorphoseSchabeVerantwortungVerwandlung
Beitragsbild des Blogbeitrags Forget (2): New Insights

Forget (2): New Insights

“And how is our patient?” I hear a piercing voice that does not belong to the reader in the chair, because it comes from further away. This goes hand in hand with energetic steps. Apparently, a household with open doors, one should think, because I...

LifeMemoryRememberRescue
Beitragsbild des Blogbeitrags Vergessen (2): Neue Erkenntnisse

Vergessen (2): Neue Erkenntnisse

„Und wie geht es unserem Patienten?“, höre ich eine durchdringende Stimme, die nicht zu der Leserin im Stuhl gehört, denn sie kommt von weiter weg. Energische Schritte gehen damit einher. Offenbar ein Haushalt der offenen Türen, liegt nahe zu de...

LebenAnkommenErinnernFragenVerstehenVerwirrung
Beitragsbild des Blogbeitrags Einsamkeit

Einsamkeit

Love, Peace & Tofu von Daniela Noitz by Daniela Noitz Es grassiert eine Krankheit in der westlichen, hochtechnologisierten, aber immer unsozialer werdenden Gesellschaft, mit dem Namen Einsamkeit. Kinder werden immer mehr zu Hause eingesperrt, auch ...

PodcastEinsamkeitGemeinschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Vergessen (1): Eindrücke

Vergessen (1): Eindrücke

Die Welt wird, weil sie mir wieder klar wird. Noch wird es ein wenig dauern. Noch ist das Bild unscharf. Ich komme langsam zu mir, und die Welt um mich gibt sich auch nicht so einfach preis. Sie passt sich an. Zumindest sie lässt mir Zeit. Dämmrig is...

LebenErwachenOrientierenVergessenVerlorenVerstehen
Beitragsbild des Blogbeitrags Forget (1): Impressions

Forget (1): Impressions

The world becomes because it becomes clear to me again. It will still take a while. The picture is still out of focus. I slowly come to, and the world around me doesn’t reveal itself so easily either. It adapts. At least it gives me time. It is d...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchvorstellung: Anonym. Begegnungen

Buchvorstellung: Anonym. Begegnungen

In meinem Buch „Anonym. Begegnungen“ habe ich Geschichten zusammengetragen, die – wie der Untertitel schon sagt – von Begegnungen handeln, aber ein wenig skurill und nicht wirklich alltäglich. Zuletzt erzähle ich Euch die Epis...

PodcastAnonymBegegnungBuchvorstellungPodcast
Beitragsbild des Blogbeitrags The long way to each other (3)

The long way to each other (3)

Katie suddenly felt the ground give way under her. She had reached the moor. She was worried. Still, she had to be careful, because if she took just one wrong step, she would be stuck in this bog with no way of freeing it. They had played here all the ...

LifeLoveDangerKidnappingRescueUnderstanding
Beitragsbild des Blogbeitrags Der lange Weg Zu-Einander (3)

Der lange Weg Zu-Einander (3)

Katie spürte plötzlich wie der Boden unter ihr nachgab. Sie hatte das Moor erreicht. Die Sorge drängte sie. Dennoch musste sie vorsichtig sein, denn wenn sie nur einen falschen Schritt setzte, saß sie in diesem Moor fest und hatte keine Möglichkei...

LebenLiebeEntführungFesselungRettungVerständnis

Aktuelle Instagram Bilder