BLOGGER - danielanoitz // Blogger Profil

Profil von danielanoitz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 170x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
novels4u.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger danielanoitz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger danielanoitz
Beitragsbild des Blogbeitrags Meldungen aus der Badewanne

Meldungen aus der Badewanne

Published: Oct 14 2021 Was tue ich, wenn ich einmal nichts tun kann, z.B. in der Badewanne? Ich philosophiere leicht und locker-flockig über das Leben und natürlich die Liebe. Was sich da so an Gedanken ergibt, hört ihr in dieser Episode. Hier kanns...

PodcastBadwanneGedankenGeschichtePodcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Der k.a. Podcast Award

Der k.a. Podcast Award

Ich betreibe seit ungefähr einem Jahr, genauerhin seit 25. November 2020, einen Podcast mit dem bezeichnenden Titel „Love, Peace and Tofu“. Ich nutze dieses Medium, um über meine Arbeit als Aktivistin zu erzählen, Themen aufzugreifen, di...

AllgemeinPodcastAwardPodcastVoting
Beitragsbild des Blogbeitrags Wounding and Healing

Wounding and Healing

I was lying on the dock that night, naked and stretched out on my back, and small drops of water shimmered like pearls on my skin as they reflected the moonlight. I had swum through the lake, was immersed in the clear water, weightless, caressed and ca...

LifeLoveHealingWounding
Beitragsbild des Blogbeitrags Verwundung und Heilung

Verwundung und Heilung

Ich lag am Steg, in jener Nacht, nackt und langgesteckt auf dem Rücken, und kleine Wassertropfen schimmerten wie Perlen auf meiner Haut, da sie das Mondlicht reflektierten. Ich hatte den See durchschwommen, war eingetaucht in das klare Wasser, schwere...

LebenLiebeHeilungSchmerzVerlassenheitVerwundung
Beitragsbild des Blogbeitrags Adventkalenderbücher

Adventkalenderbücher

Ich möchte Euch in dieser Episode meine Adventkalenderbücher vorstellen. Was das ist? Das sind Bücher mit 24 Geschichten, eine für jeden Tag des Advent. Vielleicht ist das eine oder andere dabei, das Euch zusagt. Erhältlich sind die Bücher natür...

BücherPodcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Loneliness

Loneliness

Of all the nights that I woke up and went back to sleep, there were very, very few in which I was truly lonely. Not just alone, but lonely, like an outcast who no longer even finds a connection point to a you in my mind, whose isolation consists not on...

LifeLoveForgetLonelinessPainSufferUntouchable
Beitragsbild des Blogbeitrags Einsamkeit

Einsamkeit

Von all den Nächten, die ich erwachen und wieder entschlafen erlebte, waren nur sehr, sehr wenige in denen ich wirklich einsam war. Nicht nur einfach allein, sondern einsam, wie eine Ausgestoßene, die nicht einmal mehr in Gedanken einen Anknüpfungsp...

LebenLiebeAuflösenEinsamkeitErtrinkenNachtUnberührbarkeitVerlorenheitVerschwindenVerstehen
Beitragsbild des Blogbeitrags Eure Zukunft? Geht mir am Arsch vorbei

Eure Zukunft? Geht mir am Arsch vorbei

Published: Sep 30 2021 Offener und direkter kann man es kaum mehr ausdrücken. Eure Zukunft, gemeint ist die Generation, die um die Jahrtausendwende bis heute geboren wurde, ist verramscht. Wer jedoch dagegen aufbegehrt und fordert, die Zerstörung zu ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags You cant touch me anymore

You cant touch me anymore

I was so sure, so, so, so, so sure or was I just as sure as I am sure of myself, always just so vaguely? No, I was absolutely sure, as sure as I could be, that the moon would rise again the next evening, as sure as I could be sure that it would …...

LifeLoveEmotionFarewellHurtPainUnderstand

Aktuelle Instagram Bilder