BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Selbstverantwortung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Selbstverantwortung

Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Tipps zur Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch | Bewerbungs-Check

10 Tipps zur Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch | Bewerbungs-Check

Mit der Selbstpräsentation im Bewerbungsgespräch vermitteln Sie den ersten Eindruck von sich als Person. 10 konkrete Tipps für Sie: Der Beitrag 10 Tipps zur Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch | Bewerbungs-Check erschien zuerst auf HRweb.

Bewerbungs-checkFachartikelSoft SkillsPräsentationSelbstverantwortung
Beitragsbild des Blogbeitrags So schaffst du dir einen klaren Kopf – Gedanken beobachten lernen

So schaffst du dir einen klaren Kopf – Gedanken beobachten lernen

Wenn wir versonnen an einem Fenster sitzen oder in einer anderen Situation unseren Gedanken nachhängen, können wir später oft nicht mehr sagen, was genau wir gedacht haben. Solange es Tagträume sind, ist es wie Peeling für unseren Verstand. Anders...

Selbstmanagement Und MotivationEkkeGedankenKopfLebenSelbstverantwortungWahrnehmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin es leid, dieses Leben ohne Zuversicht

Ich bin es leid, dieses Leben ohne Zuversicht

Dieses Jahr hat so wunderschön angefangen! Wir waren in Namibia, haben die Weite der Natur gespürt, stundenlang Tiere betrachtet und uns in die Wüste verliebt. Mittlerweile allerdings möchte ich 2020 eigentlich aus meinem Leben streichen. Und ...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitAngstCoronaCovd-19LebenLebensfreudeMüdePläneSeinSelbstverantwortungTunYogaZusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unabhängiges Leben. Selbstverantwortung bedeutet auch Freiheit

Unabhängiges Leben. Selbstverantwortung bedeutet auch Freiheit

Mein vorerst letztes Video über die Zukunft, danach möchte ich Videos aufnehmen, wo ich Euch auf diese Zukunft vorbereiten darf. Wer es noch nicht weiß, ich kommuniziere mit der geistigen Welt und sie helfen uns in ein schönes neues Leben.Es gibt n...

Beitragsbild des Blogbeitrags COVID-19:  Ein Fußtritt für die Grundrechte

COVID-19: Ein Fußtritt für die Grundrechte

Ich war anfangs auch dafür, dass wir zuhause bleiben und alles nur Erdenkliche tun oder vielmehr sein lassen, um COVID-19 den Kampf anzusagen. Und ich glaub nach wie vor, dass unsere Politiker zu Beginn dieser Krise gut gehandelt haben. Mittlerweile b...

Glückliche ErbsenCoronaCoronavirusCovd-19EigenverantwortungFreiheitGesundheitGrundrechteLebenLebensfreudeMenschenrechteSars-cov-2SelbstverantwortungVerantwortungViren
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedanken machen: Zerbrich Dir mal richtig den Kopf

Gedanken machen: Zerbrich Dir mal richtig den Kopf

Letztes Wochenende habe ich mich mit Jens Faber-Neuling auf seinem YouTube-Kanal darüber unterhalten, wie wir das Glück in unser Leben einladen können und was das mit Leichtigkeit zu tun hat – auch in Zeiten wie diesen. Die letzte Frage hat mich a...

Glückliche ErbsenAchtsamkeitBewusstseinEigenliebeGedankenGedankenkarussellGeistGlückKörperSeeleSelbstverantwortungYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Haarige Zeiten: Wenn Corona Wellen schlägt

Haarige Zeiten: Wenn Corona Wellen schlägt

Ja, ich habe Locken – oder sagen wir so: Ich hätte einen Lockenkopf, wenn ich mich nicht vor Jahren für kurze Haare entschieden hätte. Und ja, ich weiß eh, dass ich mich doch glücklich schätzen kann und es total unverständlich ist, dass ich mi...

Glückliche Erbsenbleib zuhauseCoronaCoronavirusHaareSelbstliebeSelbstverantwortungSelbstwert
Beitragsbild des Blogbeitrags Prokrastination beim Lernen: 7 Gründe für deine Aufschieberitis!

Prokrastination beim Lernen: 7 Gründe für deine Aufschieberitis!

Prokrastination ist wie eine KRANKHEIT und es gibt keine (einfachen) HEILMITTEL dagegen. Dennoch gibt es Mittel und Wege diesem Phänomen Herr zu werden. Es betrifft jedoch nicht nur den verhassten Lernstoff oder furchteinflößende Prüfungen. Es betr...

AllgemeinBildungAufschieberitisGewissenhaftigkeitLernenProkrastinationPrüfungPsychologieSelbstverantwortungVorsätzeWillenskraft
Beitragsbild des Blogbeitrags Eigenes Handwerk leidet Not – warum eigentlich?

Eigenes Handwerk leidet Not – warum eigentlich?

Der Kunde ist König und seine Projekte kommen entsprechend stets an erster Stelle. Auftragsanfragen und neue Jobs nehmen wir mit einem kurzen Blick in den Kalender – und sei dieser noch so voll – an: „Irgendwie geht es sich immer aus.“ Und nei...

Glückliche Erbseneigenes HandwerkHandwerkKommunikationSelbstkritikSelbstverantwortungSelbstwertVerantwortung