BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Pension in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Pension

Beitragsbild des Blogbeitrags Geschenk zur Pension: die persönliche Türmatte

Geschenk zur Pension: die persönliche Türmatte

Mit der personalisierten Türmatte wird der "Übertritt" in einen neuen Lebensabschnitt gefeiert. Der Beitrag Geschenk zur Pension: die persönliche Türmatte erschien zuerst auf VLIKEVERONIKA | DIY. UPCYCLING. BASTELN. KREATIVER LIFESTYLE..

DiyMalen & ZeichnenDiys Für MännerDiys Nach Kosten: €€Diys Nach Schwierigkeit: ▪▪▫
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Sehnsucht danach, jemanden wirklich vertrauen zu können

Die Sehnsucht danach, jemanden wirklich vertrauen zu können

Das hat sich grad in den letzten Tagen so richtig heraus kristallisiert - nein, es geht nicht darum, mir selbst nicht zu vertrauen - es geht darum, dass ich möglicherweise zu vertrauensseelig war - und auch noch bin - und daher immer und immer wieder ...

ArbeitskolleginnenAusbildungBedingungslosEheFamilieFreundschaft+Heraus KristallisierenJungsKonditionierungenPensionierungSehnsuchtTochterUmsetzenVertrauenVertrauensseeligZulassen
Beitragsbild des Blogbeitrags In der Pension zum Installateur

In der Pension zum Installateur

Ich bin eigentlich mein ganzes Leben hauptsächlich vor dem Bildschirm gesessen, oder ich hatte Kundenkontakt. Einem Handwerk ging ich nie nach und meine anstrengendste körperliche Arbeit war wohl das Kochen. Aber jetzt in der Pension wurde ich zum Ho...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Nutzen wir die Feiertage, um ..... an unsere Mitmenschen zu denken

Nutzen wir die Feiertage, um ..... an unsere Mitmenschen zu denken

Ich gestehe, die Aussage hat mich grad nachhaltig getriggert - und ich muss mal so richtig auskotzen. Ich denk seit über einem Jahr an meine Mitmenschen - und was bringts? oder hilfts? bzw. wem hilfts? Wobei - eins ist klar - mir nicht.Ja, ich bin ein...

AmbienteBullshitDistanzFeelingFeiertageJungsKulinarischLieblingswirtLieferserviceMitmenschenNachteilPensionTochterUngewissheitVerwöhnenVorschriftenVorteilWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein neues Büro nimmt endlich Form an

Mein neues Büro nimmt endlich Form an

Ich hatte mir vorgenommen, sobald ich in Pension bin, werde ich mein Haus und mein Grundstück general sanieren - und ich hatte mal mit draussen begonnen - dazu gab es hier schon einige Beiträge - und ich bebildere dir Fortschritte auch immer in eigen...

AlbenBlogbeitragBüroDokumentierenFortschritteGrundstückHausHimmelreichOhrensesselPensionSalonSchnickschnackStrandkorbWarteschleifeWohnzimmer
Beitragsbild des Blogbeitrags #41 Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

#41 Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Immer wieder wird das Thema Altersarmut von Frauen besprochen und wir hören elegant weg oder wechseln das Thema. Uns wird das sicher nicht passieren! Und doch sind ca 10,1 % der Frauen in Österreich davon betroffen. Hast du schon einmal auf dein...

JubeltÖne PodcastAltersarmutAltersvorsorgeFinanzenPensionssplittingVerantwortungZukunftorientiert