BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema falten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema falten

Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug an die ungarische Donau

Ausflug an die ungarische Donau

Coronabedingt war ich letztes Jahr nicht an meinem geliebten Meer. Zum Glück habe ich hier in Ungarn so etwas wie einen Ersatz. Die DONAU! Der Beitrag Ausflug an die ungarische Donau erschien zuerst auf VielFalten.

Ausflüge & ReisenGanz PersönlichLeben & LifestyleLebensorteMein LebenMein Ungarn & UmgebungAusflug An Die DonauDonauGönyüGyörKomáromLeben In UngarnUngarn
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Auffalten

Das Auffalten

Als ich falzte. Ich falte einen Origamikranich. Meine Hände machen alles ganz automatisch, ich komme überhaupt nicht hinterher mit dem Denken. Muscle memory heißt das, habe ich irgendwann durch Osmose gelernt. Das Blatt wird langsam zu scharferen Ka...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Neujahrsvorsätze 2021

Meine Neujahrsvorsätze 2021

2021 hat mich gelehrt, was wirklich wichtig ist im Leben. Zum Jahresbeginn daher vielleicht unscheinbar erscheinende Neujahrsvorsätze für 2021. Happy New Year! Der Beitrag Meine Neujahrsvorsätze 2021 erschien zuerst auf VielFalten.

Ganz PersönlichLebenserkenntnisseMein LebenHappy New YearJahr 2021JahreswechselNeujahr 2021Neujahrsvorsätze
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreativ-Adventskalender #23: Kerze aus alten Büchern falten

Kreativ-Adventskalender #23: Kerze aus alten Büchern falten

Bestimmt hast auch du Bücher daheim, die du schon ausgelesen hast oder beschädigt sind und für die du keine Verwendung mehr hast. Aber wohin damit? Vielleicht verschenken oder verkaufen? Du könntest aber auch eine wunderschöne Kerze daraus falten....

Do It YourselfKreativ-adventskalenderUpcyclingWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Bye, bye 2020! Willkommen 2021!

Bye, bye 2020! Willkommen 2021!

Was für ein Jahr dieses 2020 doch war. Ein wilder Ritt durchs pralle Leben, ein Jahr des Wandelns und der Erfahrungen. Danke für alles was ich lernen dürfte. Aber gut, dass es vorbei ist! Der Beitrag Bye, bye 2020! Willkommen 2021! erschien zuerst a...

Ganz PersönlichLebenserkenntnisseMein Leben2020Bye Bye 2020CoronaCovidJahr 2020Jahr Des WandelsJahresrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Soulwork vom 20.11.2020

Soulwork vom 20.11.2020

Häutung oder was? Ob persönliches Tattoo, kleine Bleistiftskizze oder großes Gemälde, derzeit drängt sich bei mir ein Motiv immer wieder in den Vordergrund: Die Schlange!  So auch bei meinem neuesten Bild. Häutung! Geht mir dabei sofort durch de...

Ganz PersönlichMein LebenSoulwork & KreativitätBecoming DangerousDangerous WomanKundaliniMalen Als TherapieSchlangeSoulwork
Beitragsbild des Blogbeitrags Plötzlich grau!

Plötzlich grau!

Seit ich 50 geworden bin und am Kopf mein Nachwuchs Monat für Monat grau schimmert, überlege ich, wie ich den Übergang von gefärbten dunkelbraunen bzw. roten Haaren zu grauem Haar schaffen könnte.  Wenn ich um mich blickte, andere Frauen beim...

Altern & Älterwerden PersönlichCharisma & SchönheitGanz PersönlichGesundheit & KörperKaleidoskop 50plusLeben & LifestyleMein LebenVom Individuellen ÄlterwerdenÄlterwerden Und SchönheitGrauGraue HaareHaarfarbe Grau