BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Selbstständigkeit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Selbstständigkeit

Beitragsbild des Blogbeitrags Tschüss Überforderung – warum du deine Selbstständigkeit als Unternehmen sehen sollst!

Tschüss Überforderung – warum du deine Selbstständigkeit als Unternehmen sehen sollst!

Als Selbstständiger arbeitest du oft an zahlreichen „Baustellen“ gleichzeitig: Neben deinen Kundenterminen bist du noch auf Facebook aktiv und schreibst den einen oder anderen Blogartikel. Schlussendlich kommen auch noch Neukundengespräch...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags 11 Gründe, warum Motivation alleine für deine Selbstständigkeit zu wenig ist

11 Gründe, warum Motivation alleine für deine Selbstständigkeit zu wenig ist

Da sind sie, meine Motivation und meine neuen Laufschuhe, und jetzt? Egal ob du dich selbstständig machen oder dein Leben im Kleinen mit neuen Gewohnheiten ändern willst – Motivation alleine reicht nicht. So hart es jetzt klingt, dein Vorhaben wird...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Why I started my self employment

Why I started my self employment

In the past, I never wanted to be self-employed. Why I have now dared to take the step into self-employment and I do not regret this decision, you will learn in this article. You can also watch the Video (english subtitles available!):

SelbstständigkeitDigitaler Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich mich selbstständig gemacht habe

Warum ich mich selbstständig gemacht habe

In Vergangenheit wollte ich nie selbstständig sein. Warum ich nun doch den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und ich diese Entscheidung nicht bereue, erfährst du in diesem Artikel.

SelbstständigkeitDigitaler Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war mein turbulentes Jahr: Mein Jahresrückblick 2021

Das war mein turbulentes Jahr: Mein Jahresrückblick 2021

2021 - Ein Jahr, dass sich gezogen hat und doch viel zu schnell vorbei war. Der Beitrag Das war mein turbulentes Jahr: Mein Jahresrückblick 2021 erschien zuerst auf My Café Au Lait.

HomePersonal Stories & TextsJahresrückblickReflexionSelbstreflextionSelbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Was kostet eine Webseite?

Was kostet eine Webseite?

Wenn ich erzähle, dass ich beruflich Webseiten und Onlineshops erstelle, ist in Gesprächen häufig die erste Frage „Was kostet so eine Webseite bei dir?“ Die Frage ist aber nicht ganz so einfach beantwortbar, denn man könnte genauso frag...

SelbstständigkeitTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du deine Bedürfnisse in der Selbstständigkeit herausfindest und erfüllst – Anna Ziegler im Interview

Wie du deine Bedürfnisse in der Selbstständigkeit herausfindest und erfüllst – Anna Ziegler im Interview

Anna ist Life Coach und arbeitet bei der Suche nach den Bedürfnissen ihrer Coachees mit dem „Reiss Motivation Profile“ – einem umfangreichen Persönlichkeitstest, der auf einem Barometer zeigt, wie die 16 Lebensmotive bei dir ausgepr...

Podcast
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Glaubenssätze, die dich davon abhalten wirklich erfolgreich zu werden und wie du sie überwindest

5 Glaubenssätze, die dich davon abhalten wirklich erfolgreich zu werden und wie du sie überwindest

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe dachte ich, ich wüsste wie unser Gehirn funktioniert. Du siehst etwas/hörst etwas und reagierst darauf und das natürlich alles komplett bewusst. Mit der Selbstständigkeit kamen dann aber plötzlich Ängste...

Kerstin Sommer BlogTipps Und Erfahrungen Rund Um Die Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Backups! Backups! Backups!

Backups! Backups! Backups!

Es gibt nicht’s schlimmeres als keine Backups zu haben. Egal, ob es um die Arbeitsmaterialien wie Code oder Grafiken geht oder aber um ganze Webseiten, die evtl. plötzlich durch ein Update Fehler enthalten oder sogar gehackt wurden. Vor allem am...

ToolsSelbstständigkeitTechTipps & Tricks