BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Verlassen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Verlassen

Beitragsbild des Blogbeitrags Erinnerungen

Erinnerungen

Erinnerungen An jenem Tag vor einem Jahr. Hab ich dich zum ersten Mal gesehen. Ich sah deine Augen. In jener sich deine Seele spiegelte. Hörte dein Lachen. Welches mich verzauberte. Ich wartet auf deine Sätze. Die mir ein Lächeln schenkten. Warst ei...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteErinnerungenGedichteGedsnkenGegangenGeistHerzHerzschmerzIchLebenLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMenschenPoesieSchreibenSeeleTrauerTränenVeröffentlichtungenVerlassenWeltWerkeZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags ICON OF SIN – Hat Bruce Dickinson Iron Maiden verlassen???  – Bandvorstellung und Album-Release zum Debut

ICON OF SIN – Hat Bruce Dickinson Iron Maiden verlassen??? – Bandvorstellung und Album-Release zum Debut

Herkunftsland : Brasilien Für Fans von : Iron Maiden, Bruce Dickinson Solo und klassischen Metal In Zeiten der Pandemie hat so manch ein Musiker übermäßig Zeit, um sich anderen Projekten […]

Album ReviewsBandanalyseReviewsBruce DickinsonFrontiers MusicIcon Of SinIron MaidenMarcelo GelbckeSemblant; Raphael MendesSergio Mazul
Beitragsbild des Blogbeitrags Vater

Vater

Vater Du bist nicht mein Vorbild. Verleugne Dich auf ewig. Vater hatt man dich gennant. Doch für mich bist du nur schäbig. Verantwortung das war dir fremd. Verleugnet hast du mich. War ich dir nie was wert. Das Größte war dein eigen Ich. Warum ist ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteErwachsenFamilieFragenGedichteGeistIm Stich LassenKindLebenLernenLesenLyrikMannMatthias BreimannMutterPoesieSchreibenSeeleSorgenVaterVerantwortungVeröffentlichtungenVergebenVerlassenVorbildWerkeWutZorn
Beitragsbild des Blogbeitrags Versteck Dich gut

Versteck Dich gut

„Wie herrlich es sein muss, nur einmal möchte ich dort sein“, dachte sie, während sie die Postkarte in ihrer Hand betrachtete, voller Sehnsucht und Verzweiflung. Die abgewetzten Ecken, die verschmierte Schrift auf der Rückseite zeigten wie lange...

LebenAngstGefangeneIllusionMonsterVerlassenheitVertrauen
Beitragsbild des Blogbeitrags Du hast es versprochen

Du hast es versprochen

Er stand am Tor, reglos, in jener Nacht, als sie ging. Es war noch nicht lange her, da hatte er alles verloren, alles, was für ihn in dieser Welt von Bedeutung war, alles und jeden, auf einen Schlag, entwurzelt und verloren, in der Unendlichkeit der W...

LebenEinsamkeitFreiheitVerlassenheitVerlustVersprechenVertrauen
Beitragsbild des Blogbeitrags Es tut etwas mit mir

Es tut etwas mit mir

Packt den Koffer,streicht die Decken glatt,entstaubt die Kommode,zerschneidet das letzte Band,setzt den Hut auf den Kopf,fasst rechts den Koffer,links den Türknauf,erzwingt hinzusehen,um zu schließen,noch ein Blick,stehend in der offenen Tür,Licht d...

AllgemeinLebenAbschlussAufbruchErneuerungPhoenixVerlassen