BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedicht in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedicht

Beitragsbild des Blogbeitrags Gedicht | Charles Baudelaire – Versonnen

Gedicht | Charles Baudelaire – Versonnen

  Von Charles Baudelaire (1821-1867). Versonnen Versonnen nehmen sie die edlen Haltungen der großen Sphinxe ein, die ausgestreckt in tiefen Einsamkeiten ruhen und zu entschlummern scheinen in endlosem Traum. Der Beitrag Gedicht | Charles Baudelai...

Gebete & Gedichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur im Nichtssein ist man Alles

Nur im Nichtssein ist man Alles

Nur im Nichtssein ist man Alles Oh du Menschenseele. Welch Plage in deiner Seele. Veranlasst dich etwas zu sein. Der unreif Geist strebet nach Kategorien. Willst und strebest nach wahrer Freiheit. Doch steckest dich selbig gänzlich ohne äußren Zwang...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieBreimannsweltDenkenEigene TexteFühlenGedichteGeistIstKnechtenLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschMenschheitNur Im Nichtssein Ist Man AllesPhilosophiePoesieSchreibenSchubladenSeeleSeinStrebenVeröffentlichungenWeltWerdenZustandZwänge
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Ort

Unser Ort

Unser Ort Noch nie gab es einen Ort. Der mich so sehr begeisterte. Einen Ort wo ich fast gänzlich sorglos bin. Wo meine Seele sich wohl fühlt. Dort wo ich bin der ich bin. Wo meine Augen glänzen. Mein Herz die Freude spürt. Du meiner täglich ein L...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieängsteBegeistertBlogBreimannsweltDu Und IchEigene TexteErschaffenGedichteGeistGemeinsamHerzHimmelLächelnLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenPoesiePrivatRegelnRegenSchandeSchreibenSorgenTränenUnser OrtVeröffentlichungenWeltWertWertvollWesenWir
Beitragsbild des Blogbeitrags Wertvoll

Wertvoll

Wertvoll Keines glänzend Goldes. So gleich kein Diamant. Nichts dessen was in jener Welt. Auch nur mit physisch Sinnen sichtbar wäre. Gleichet keinem Werte wessen deine Seele besitzt. Wären in meinen Händen silbern Perlen. Was sollte ich mit jenen ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBreimannsweltDuDu Und IchEigene TexteEintauschenFühlenGedankenGedichteGefühleGeistGeschenkGoldHändeHörenHerzLesenLiebeLyrikMatthias BreimannNachdenkenPerlenPoesieSchreibenSeeleSehenVeröffentlichungenWerkeWertvoll
Beitragsbild des Blogbeitrags Facetten der Poesie IV: Das Erwachen der Knospe des Glücks

Facetten der Poesie IV: Das Erwachen der Knospe des Glücks

Teil 4 des des Kunstprojekts „Facetten der Poesie“ von Benjamin Lapp und Ute Zachewicz. Liebe Leser:innen, ich bin in der überglücklichen Situation, Der Beitrag Facetten der Poesie IV: Das Erwachen der Knospe des Glücks erschien zuerst...

AktuellGedichteKulturFotografieGedichtGlückKunstLebenNaturPoesieSelbstreflexion
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Licht am Horizont

Das Licht am Horizont

Das Licht am Horizont An jeglich neuem Tage. Vermagst du mein kleines Herz. Mit einem gar großen Lächeln zu versehen. Du das Pflaster meiner Seele. Wessen mein Wesen zusammenhält. Davor bewahrt in tausend Stücke zu zerfallen. Schenkest mir den Raum...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBreimannsweltDas Licht Am HorizontDuDu Und IchDunkelheitEigene TexteGeborgenheitGedankenGedichteGefühleHerzHorizontLebenLesenLichtLiebeLyrikMatthias BreimannPlatzPoesieRaumSchreibenSeeleSpürenTagVeröffentlichtungenWesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sternenband

Sternenband

Sternenband Gar manchmal ist dein Seelwesen.Dem Meere gleich.Und Wellen der Traurigkeit.Steigen in deine Augen.Und salzig Tropfen laufen über deine Wangen. Oft ist dein Geist wie ein Sturme gleich.Wenn sorgenvolle Gedanken.Wie kräftig Blitze.Den Nach...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuDu Und IchEigene TexteFerneGedankenGedichtGefühleGeistHerzHimmelLesenLyrikMatthias BreimannMilchstrasseMondNachdenkenNahPoesieSchreibenSeeleSterneSternenbandVeröffentlichtungenVerbundenVerbundenheitWerkeWir