BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gedicht in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gedicht

Beitragsbild des Blogbeitrags Gedicht | Rainer Maria Rilke: Über die Geduld

Gedicht | Rainer Maria Rilke: Über die Geduld

“Über die Geduld” von Rainer Maria Rilke. Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt, und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann; alles ist austragen – und dann gebären...

Gebete & Gedichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Vater

Vater

Vater Du bist nicht mein Vorbild. Verleugne Dich auf ewig. Vater hatt man dich gennant. Doch für mich bist du nur schäbig. Verantwortung das war dir fremd. Verleugnet hast du mich. War ich dir nie was wert. Das Größte war dein eigen Ich. Warum ist ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAntwortenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteErwachsenFamilieFragenGedichteGeistIm Stich LassenKindLebenLernenLesenLyrikMannMatthias BreimannMutterPoesieSchreibenSeeleSorgenVaterVerantwortungVeröffentlichtungenVergebenVerlassenVorbildWerkeWutZorn
Beitragsbild des Blogbeitrags Regentränen

Regentränen

Regentränen Alles grau in grau. Wie an einem Regentag. Perlen, die Tropfen. Von meinem Gesicht. Doch ists nicht der Regen. Der mein Gesicht durchnässt. Es ist das salzig Nass. Die Sprache meiner Augen. Die Stimme meines Herzens. Welches sich zu erken...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBlogBreimannsweltEigene TexteGedankenGedichteGefühleGeistHerzLesenLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRegenRegentränenSchreibenSeeleTränenVeröffentlichtungenWeinenWerkeWopken
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe

Wie ich kämpfe Steh ich hier im Regen. Mein Feuer fast erloschen. Doch der Regen der fällt. Ist nicht das Wasser aus den Wolken. Sondern die Tränen aus meinen Augen. Denkst ich wüsste alles. Doch weiß ich zu wenig. Um mich selbst zu heilen. Glaube...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAngstAutorBlogBreimannsweltEigene TexteFurchtGedankenGedichteGefühleHörenHerzKämpfenKnienLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenNachdenkenPoesieSchreibenSeeleSehenVeröffentlichtungenVerzweiflungWegWeltWerkeWie Ich KämpfeZeigen
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Montagslyriker – Hugwriting

Die Montagslyriker – Hugwriting

Einen wunderschönen Montagabend wünschen wir euch. Die liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich, dürfen euch heute unseren nächsten Teilnehmer der 9. Runde vorstellen. Doch nicht ganz, den eigentlich handelt es sich um zwei Menschen, die wir euch he...

AllgemeinesMontagslyrikerAphorismenAutorAutorendouBücherBlogBreimannsweltBuchBuchcoverCoverDie MontagslyrikerErscheinungGedichteGeschwisterLesenLyrikMatthias BreimannMia LadakleinMiasraumPoesieRomanRundeSchreibenSchweizTeilnehmerVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Montagslyriker – Leodas Kent

Die Montagslyriker – Leodas Kent

Einen wunderschönen Abend wünschen wie immer, die liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich. Wir hoffen ihr hatten ein erholsames und schönes Osterwochenende und könnt nun fit und gesund in die neue Woche starten. Am heutigen Ostermontag gibt es bei ...

MontagslyrikerAutorBücherBlogsBreimannsweltBuchCoverDie MontagslyrikerGedichteInterviewLeodas KentLesenLyrikMatthias BreimannMiasraumMontagabendPoesieSchreibenTeamVorstelllung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sternenleuchten

Sternenleuchten

Sternenleuchten So vermag ich doch meine Kraft. Vielleicht gar aufzubringen. Und so einen einzig Stern. Lebendig werden zu lassen. Und zum Leben zu erwecken. Zu wachen über deiner Seele. Wenn sie sich dem Schlafe neigt. So gleich dir Licht spenden mö...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteErleuchtenFirmamentFunkelnGedankenGedichteGefühleGeistHerzIchIn DirLesenLyrikMatthias BreimannNachtPoesieSchlafSchreibenSeeleSternSternenhimmelSternenleuchtenStrahlenVeröffentlichtungenWachenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedichte

Gedichte

Der Kopf im Nebel Du, eins meiner Lebens-Freuden! Vorbilder Das Süppchen! Die “gute Mutter”

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinder, wie die Zeit vergeht …

Kinder, wie die Zeit vergeht …

Manche von euch sind vielleicht noch voll berufstätig und denken noch gar nicht an die Pension. Andere warten vielleicht schon darauf, und wieder andere genießen sie bereits – die Pension. Elfriede Gerstl hat ein kleines, bösartiges Gedicht zu...

AllgemeinFotografieLiteraturLyrikDie ZeitElfriede GerstlGedicht