BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Poetry in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Poetry

Beitragsbild des Blogbeitrags Aus Kindertagen

Aus Kindertagen

Ein Auge, es fällt einfach zu.Das zweite dann tut es ihm gleich.So sitz‘ ich, doch ist keine Ruh.Hinter Lider ein Antlitz sich schleicht. Es möcht‘ über Lippen ein Name,wohl gingen Jahrzehnte ins Land.Bin heut‘ gern allein, doch ic...

GedankenLyrikAlterAuthorAutorFreundGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Rabe

Ein Rabe

Ein Rabe, er wärmt sich den Bauch,an Nachbars Schornsteines Rauch.Grad‘ kommt ein Zweiter,sagt „rück ein Stück weiter“.Jetzt fühlt er den wohlig‘ Hauch auch.

GedankenJahreszeitenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetryRabeRauchSchornsteinSchreibenWinterWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Auch wenn ihr uns nicht seht

Auch wenn ihr uns nicht seht

Auch wenn ihr uns nicht seht, könnt ihr uns fühlen und das ist auch das einzige was zählt...

Poesie Von Jürgen KollerPoetry Slam Texte
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bekomme einen Wohnwagen geschenkt

Ich bekomme einen Wohnwagen geschenkt

Spams sind etwas lästiges. Aber manchmal finden sich Texte, die witzig, traurig, seltsam oder sonst irgendwie beachtenswert sind. Vor ein…

AllgemeinSpam Poetry
Beitragsbild des Blogbeitrags 19_12_2022

19_12_2022

ich hätte Dir sagen wollen, dass ich es jetzt doch tue. Ein Buch ein 2. Mal lesen. Bei jedem Besuch der kleinen, beschaulich gemütlichen Herborner Stadtbücherei, bin ich um Pascal Merciers Nachtzug herumgeschlichen. Letzte Woche am Freitag, nahm ich...

AllgemeinBuchAuthorAutorPascal MercierPoesiePoetrySchreibenSchwarzweißfotografieWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Schiffchen

Das Schiffchen

Ein Schiffchen gefaltet,in Erle gesetzt.Hinein mich geträumt,darin treibe ich jetzt,hinab in die Aar, weiter dann, in den Fluss.Am jenseitigen Ufer,mich erwartend,ein Kuss.

GedankenLyrikAarAuthorAutorFlussGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dir, wo du Du bist

Mit dir, wo du Du bist

So hell, eine Mondnacht,du wolltest ins Moor.Hoff‘ dich zu treffen,am Gatter davor. Nicht mehr viel zu träumen,doch dieser Wunsch bleibt.Mit dir, wo du Du bist,bevor endet die Zeit.

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaukelstuhl

Schaukelstuhl

Dies ist kein Stuhl,’s ist ein zuhaus,d’rauf bin ichnicht im Wege. Ich sitze da,tagein, tagaus,am Alltag teilnoch rege. Nur manchmal denk ich,kam g’rad wer,gesagt, du machstdas gut, bewegst den Stuhlschön hin und her.Dann fass ichetw...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting