BLOGGER - manchmallyrik // Blogger Profil

Profil von manchmallyrik aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 383x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
manchmallyrik.de 319

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manchmallyrik

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manchmallyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dir, wo du Du bist

Mit dir, wo du Du bist

So hell, eine Mondnacht,du wolltest ins Moor.Hoff‘ dich zu treffen,am Gatter davor. Nicht mehr viel zu träumen,doch dieser Wunsch bleibt.Mit dir, wo du Du bist,bevor endet die Zeit.

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags ich lese gern bei Diana Jahr…

ich lese gern bei Diana Jahr…

Dieses hier veröffentlichte sie am 22. 11. 2022: in den runzeln der erde lesen von norden nach südenziehen bilder und ich höretöne auf straßenungereimtheitenund metaphernglitzern im windtropfenauf der stirnein gedankeund der blickfälltin die hän...

Lyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaukelstuhl

Schaukelstuhl

Dies ist kein Stuhl,’s ist ein zuhaus,d’rauf bin ichnicht im Wege. Ich sitze da,tagein, tagaus,am Alltag teilnoch rege. Nur manchmal denk ich,kam g’rad wer,gesagt, du machstdas gut, bewegst den Stuhlschön hin und her.Dann fass ichetw...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder Nebel

Wieder Nebel

Wieder Nebel an den Hängen,gegenüber, visavis.Tage kürzer, bald, um Längenschlagen frostigNächte sie. Ist die Zeit der stillen Wege,meine Seele geht zur Ruh‘.Zeit, dass meinen Traum ich lege,in die Deinen,Liebste,Du.

GedankenJahreszeitenLyrikAuthorAutorFrostGedichtHerbstNebelPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bist wieder da

Bist wieder da

Bist wieder da,du leise Schöne.Dein helles Lächeln,an mir vorbei. Bist mir das Gold,der herbstnen Töne.Würd‘ ichs doch wagen,,machtest mich neu.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtspiegel

Nachtspiegel

Hast mein Leben bereichert,mich glücklich gemacht.Raunten die Spiegel,im Traume, heut‘ Nacht.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenTraumWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Buche

Im Buche

Ich traf dich in der Bibliothek,du fragtest, was im Buche steht,das ich grad‘ hielt in Händen. Wird wohl, dass es um Liebe geht,just so, wie sie im Buche steht.Ließ es dabei bewenden.

GedankenLyrikAuthorAutorBibliothekBuchGedichtLesenPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting

Aktuelle Instagram Bilder