BLOGGER - manchmallyrik // Blogger Profil

Profil von manchmallyrik aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1073x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
manchmallyrik.de 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manchmallyrik

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manchmallyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags 26_02_2024

26_02_2024

mir vorgemacht ein Leser zu sein. Ich bin kein Leser. Keiner, dem man früh, in der Kindheit, das Lesen nah gebracht hätte. Stuttgart. Vater war Abonnent in einem Buchclub. Ein 20-bändiges Lexikon bald sein ganzer Stolz. Manchmal durfte ich aus einem...

AllgemeinAlltagBuchLesenSchreibenWriter
Beitragsbild des Blogbeitrags Äste auf Wegen

Äste auf Wegen

Äste auf Wegen,sturmtosender Tag.Ist mir gelegen,g’rad‘ wie ich es mag. Berühren mich Zweige,mir wird nicht bang.Der Wald schickt ein Raunen,sind Freunde schon lang.

LyrikNaturAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenSturmWaldWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Für ein paar Stunden

Für ein paar Stunden

Ich war ich,für ein paar Stunden.Ganz bei mir,die Welt mir gleich. Tiefste Trübsalzog in Runden.Ist ’s gar sie,die macht mich reich?

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags 17_01_2024

17_01_2024

Augenarzt. Tropfen reduzieren. Sonst alles beim alten. Schneefall beginnt erst, als ich wieder in der Wohnung bin. Versuchen weiter im Wohnzimmer zu schlafen. Lese ein Buch mit vielen französischen Worten, Zitaten. Ärgere mich, dass ich dieser Sprach...

AllgemeinAlltagAuthorAutorSchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags 11_01_2024

11_01_2024

7 Uhr 10. Doch wieder Tage her, dass ich den Füller zuletzt in die Hand nahm. 3 Rabenvögel schräg visavis auf dem Schornstein. Sie scharen sich um die silbern scheinenden Rohre die daraus 40 cm gen Himmel ragen. Es ist kalt heute morgen, -9 Grad. Es...

AllgemeinAlltagAuthorSchreibenWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags von Hordorf kommend…

von Hordorf kommend…

nahe Braunschweig Ende der 1970er Jahre analoge Aufnahme

FotografieNaturAnalogSchwarzweißfotografieWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags und Du wärest bei mir…

und Du wärest bei mir…

durch Stille Träumte, wir gingendurch Stille.Unsere Schritte warensich genug.

FotografieGedankenLyrikPoesieAuthorAutorGedichtPoemPoetrySchreibenSchwarzweißfotografieWriterWriting

Aktuelle Instagram Bilder