BLOGGER - manchmallyrik // Blogger Profil

Profil von manchmallyrik aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 169x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
manchmallyrik.de 439

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manchmallyrik

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manchmallyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Als käme die Welt

Als käme die Welt

Ein Rauschen, ein Raunen,es knarzt im Gebälk.Hört sich grad‘ an,als käme die Welt heut‘ Nacht ums Leben.Raunt mir zu, Gott vergelt’s.

LyrikNaturAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Gottes Holz

Gottes Holz

Der Vater hat ’s versäumt,und Mutter nahm ’s so hin.Der Bub hat sich ’s erträumt,doch Liebe galt nicht ihm. Einmal aus ihrem Mund zu hör’n:„Auf dich Bub, sind wir stolz“.Wär‘ heut‘ sich selbstnicht ga...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags es gibt, erst einmal als Test…

es gibt, erst einmal als Test…

…die Möglichkeit, mir zu zeigen, ob Du einen Beitrag magst… 1

AllgemeinAlltag
Beitragsbild des Blogbeitrags Tanka [08]

Tanka [08]

Die Häuser am Hangin dichten Nebel gehülltTal schlägt Augen aufGestern, im Hagelschauerfand Deine Hand in Meine

JahreszeitenLyrikAuthorAutorGedichtHagelPoemPoesiePoetrySchreibenTankaWetterWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Tanka[07]

Tanka[07]

Wenn der Junimondunsere Schlafstatt erhelltWelten uns trennenEin Traum uns Schwingen verleihtsind unsere Seelen eins

Nacht Und TagAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenTankaWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwach windig

Schwach windig

Wünschte die Brisewehte von See,wäre nicht hiesigeDorfstraßenböe. Bläse nicht Bratmax‘und Tratsch zu mir her.Ablandiger Wind, komm,trag‘ mich ans Meer.

JahreszeitenLyrikAuthorAutorBriseDorfGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWindWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags ein kleiner Roman, aber…

ein kleiner Roman, aber…

…eine große Geschichte. Das ist eintauchen in Worte, die poetischer, schöner nicht sein könnten. ‚Herr Origami‘ geschrieben von ‚Jean-Marc Ceci‘. Nicht einmal 40 Seiten, und die auch noch lückenhaft bedruckt, aber jede ein...

AllgemeinBuchJean-marc CeciOrigami
Beitragsbild des Blogbeitrags nach längerer Zeit,…

nach längerer Zeit,…

die Startseite neu gestaltet. Bei den Geräten die ich zur Verfügung habe, wird sie gut dargestellt. Solltet Ihr Probleme feststellen, bitte kommentiert kurz. also, Kritik und Lob, beides willkommen…

AllgemeinAlltagStartseite
Beitragsbild des Blogbeitrags Tumb

Tumb

Warum nur geb‘ ich Worte,warum lass ich sie los?Sind kleiner, tumber Sorte,bald jedes stellt mich bloß. Ich werfe sie in Kreise,die nicht die Meinen sind.Leg die Beschämung leise,dann abends in den Spind.

GedankenLyrikAuthorAutorBeschämungGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting

Aktuelle Instagram Bilder