BLOGGER - manchmallyrik // Blogger Profil

Profil von manchmallyrik aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 54x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
manchmallyrik.de 221

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manchmallyrik

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manchmallyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich fürchte jedes Wort

Ich fürchte jedes Wort

Ich fürchte jedes Wort,das ich zu Menschen sag.Fürchte nicht die Nacht,jedoch, sie mündetin den Tag. Muss dann aufs Neu beweisen,dass ich das Leben kann.Doch gehts nur,wenn ich schweigsam bin,sonst breche ich daran.

GedankenLyrikAuthorGedichtPoemPoesiePoetryRedenSchreibenSchweigenWortWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags clapton is god…….

clapton is god…….

…sagten wir damals so, er, ein Ausnahmegitarrist und dann lange Zeit nichts. Es mag inzwischen andere, jüngere, ähnlich gute geben, aber… die LP im Oktober bestellt, gestern war sie endlich da… für mich, wunderbare Musik… wer mag, daraus:.Er...

AllgemeinFotografieGedankenMusikEric ClaptonSchwarzweißSchwarzweißfotografieThe Lady In The Balcony
Beitragsbild des Blogbeitrags würde mit dir…

würde mit dir…

Würde mit dir gehen. Raus. Spazieren. Würde erzählen, von meinen Tagen. Von dem Moment, als ich erkennen durfte, warum ein Buch ‚sag den Wölfen ich bin zu Hause‘ heißt. Weil, da ist ein Mann. Der Mann stirbt. Möchte noch das angefangene Portr...

AllgemeinBuchErzählungProsaAuthorAutorSag Den Wölfen Ich Bin Zu HauseSchreibenWolfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Fällt neuer Schnee

Fällt neuer Schnee

Fällt neuer Schnee,beschneit die Wege.Flocke auf Wange,ganz sacht zerrinnt. Hilft über ’s Weh,dass grau und träge,Ohnedichtageauch winters sind.

JahreszeitenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWinterWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags wünschte, bei jeder Berührung…

wünschte, bei jeder Berührung…

Der Berührungssammler Ja. Das war er. Ein Mensch, der Berührungen sammelte. Erst spät hatte er diese Leidenschaft entdeckt. Das Berührungssammeln. Den Vater weiterlesen…

ErzählungFotografieGedankenProsaAuthorAutorSchreibenSchwarzweißfotografieSelbstportraitSelfWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Im nieseligen Regen

Im nieseligen Regen

Ält’rer Herr, ging im nies’ligen Regen.Kam ihm langsam eine Dame entgegen.Ihr Lächeln war schneller,sein Tag wurde heller.Sein Gang war aufs Mal ganz verwegen.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtLimmerikPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags hier ich…

hier ich…

ein Bild, ist ein Bild, ist ein Bild… es tut gut, im podcast der fotocommunity erwähnt zu werden… wer mag: „zwischen Blende und Zeit“ Folge 17

FotografieGedankenSchwarzweißSchwarzweißfotografieSelbstpotraitSelf
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gibt den Weg

Es gibt den Weg

Es gibt den Weg,wirst suchen, finden.Deine Worte, imspäten Brief. Zu Bett gelegt.Kanns nicht verwinden,dass ich im Traumemit Dir schlief.

GedankenLyrikNacht Und TagAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenTraumWriterWriting

Aktuelle Instagram Bilder