BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema lyrik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema lyrik

Beitragsbild des Blogbeitrags Menschenproduktion

Menschenproduktion

Menschenproduktion. Betretten mit schweigend Lippen. Nicht glauben zu können was ich seh. Meine Augen erblicken Dinge. Die kein menschlich Wesen. Ohne eigens sehen glauben könnte. Schwarz und eisig vor mir. Eine riesig Halle. Lichter und Geräusche. ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAliensAutorBlogBreimannsweltDark LyrikDark PoesieEigene TexteFrauGebärmaschineGedankenGefangenGefühleGeistHorrorHorrorlyrikHorrorpoesieKörperLesenLyrikMannMaschinenMatthias BreimannMenschenMenschenproduktionNachdenkenPoesieProdujtiinSäugenSchreibenSeeleSklavenVeröffentlichtungenZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Dunkle Straßen

Dunkle Straßen

Dunkle Straßen Oft wandle ich durch dunkle Straßen. Weiß nicht wo es weitergeht. Was ist richtig, was ist falsch. Lieg ich richtig, oder doch verkehrt. Oder mache ich mir nur was vor. Hier ein Schild, dort ein Schild. Erblick ich es, so sind sie zug...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBäumeBlogBreimannsweltDunkel PhilosophieDunkelheitDunkle StraßenEigene TexteGedankenGefühleGeistHelligkeitHimmelHin Und HerLesenLichtLyrikMatthias BreimannNachdenkenPoesieRichtungSchreibenSeeleSterneTexteVeröffentlichenWerkeWissenWntscheiden
Beitragsbild des Blogbeitrags Authentizität

Authentizität

Authentizität Authentisch zu sein. Heißt Ich zu sein. Mein Ich so zu tragen. Mein Ich so zu zeigen. Wie es im Augenblicke. Der Präsentation meines Iches ist. Meine Stärken. Meine Schwächen. Will und werde ich zeigen. Ob Tränen im Auge. Ein Lachen...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAuthentizitätAutorBlogBreimannsweltDenkenDuEchtheitEigene TexteFühlenGedankenGefühleGeistIch IdealeIch Mag Dich Um DeinetwillenLebenLiebenLyrikMatthias BreimannMögenMeinungMenschenPoesieSeeleTexteVeröffentlichtungenWeltWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Für meine Nichte

Für meine Nichte

Für meine Nichte Von dem hellsten Stern. Aus dem tiefsten Kosmos. Kam deine Seele auf jene Erde. So ist sie nun deine Heimat. Das Schicksal lag dich sanft wie eine Feder. In die Hände zweier Menschen. Wessen Herz dein ewig Zuhause ist. Und ihre Händ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBabyBlogBreimannsweltDachDunkelheitEigene TexteElternErhellenFamilieFür Meine NichteGeburtGedankenGefühleGeistHausHändeHerzLebenLesenLichtLiebeMatthias BreimannNichtePoesie Zur GeburtPoesie Zur TaufePoesieylyrikSchreibenSeeleTaufeVeröffentlichtungenWasserWegWellenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Dich

Dich

DICH So weiß ich gänzlich aus dem Herzen. Deine Schönheit zu schätzen. Deinen Körper sanft zu behandeln. Dein langes, seidnes Haar. Deine zarte, junge Haut. Deine weichen, sanften Lippen. Deine versinkend, zauberhaften Augen. Doch trachte ich nich...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBlogBreimannsweltDichEigene TexteEwigFühlenGeistGesichtHaareHörenHerzIchKörperLebenLesenLiebeLippenLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSeeleSehenTodVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Deine Eule

Deine Eule

Deine Eule Ich bin deine Eule, die des Nachts deinen Schlaf beschützt. Deine Eule, die helfend auf deiner Schulter sitzt. Ich bin deine Eule, die vorausschauend für dich fliegt. Deine Eule, die auf deinem Arme liegt. Ich bin deine Eule, die ihren Fl

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAufpassenAugenAutorBegleitenymondBlogBreimannsweltDeine EuleDichDuEigene TexteEuleFühlenFederFensterFlügelFliegenGedixhteHerzLiebeLyrikMatthias BreimannMondPoesieSeeleSehenSpürenWeisheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend

Auf ewig schweigend So stehe ich nun vor dir. Mit Blick in dein Gesicht. Und tränendem Auge. Mit liebend Herz nur für dich. Doch werd auf ewig schweigen. Aus Angst vor dem Tage. An dem auch du beginnen wirst. Meine Liebe zu dir zu zertrümmern. Denn ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAif Ewig SchweigendAlleineAutorBlogBreimannsweltEinsamkeitFühlenGefühleGeistGeliebtHerzLiebeLyrikMatthias BreimannPoesieSchreibenSchweigenSeeleTrennungVeröffentlichtungenVerlierenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags ⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

⚠️ Es lebt auch in Dir ⚠️

Es lebt auch in dir. Des täglich Nachts sehe ich dich. Dich Wesen ich nicht weiß wer oder was du bist. Hier in jenem Hause in dem ich lebe. Egal wo ich bin spüre ich deine Aura. Eine Aura des Abartigen umgibt dich. So scheinet doch das Böse dich am...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBöse SeiteBlogBlutBreimannsweltDarklyrikDarkpoemDas Böse In UnsDie Böse Seite In Uns AllenDunkle SeiteDunklelyrikEigene TexteEs Lebt Auch In DirGeistGut Und BöseHorrorlyrikHorrorpoesieIn UnsLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschMenschenMesserNachtPoesieSchreibenSeeleSpiegelTexteTodVeröffentlichtungenWeltWerkeWesen