BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 907x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   482

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Buntzone zwischen den Polen

Die Buntzone zwischen den Polen

„Wer scharf denkt, wird Pessimist. Wer tief denkt, wird Optimist.“ (Henri Bergson, französischer Philosoph und Nobelpreisträger für Literatur 1927) Dieses Zitat wollte ich mir genauer ansehen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich sehr bewusst in mei...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags LEA

LEA

Es war in einem Film oder in einer Serie, genau weiß ich es nicht mehr, wo ich deine Stimme das erste Mal hörte. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren auf was ich gerade tat, dieser Klang hat mich eingehüllt, die Worte verzaubert. Ich bin sofort ...

Berühmte Menschen aus KunstFilmMusikSchriftstellerei...
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Abwechslung macht´s…und manchmal das richtige Accessoire

Die Abwechslung macht´s…und manchmal das richtige Accessoire

Wir alle kennen das doch. Zwar weiß jeder von uns, wie gesund und wichtig moderater Sport für uns ist, denn wie der Name schon sagt, haben wir einen Bewegungs- und keinen Sitzapparat. Aber ebenso haben wir alle schon die Erfahrung gemacht, wie launis...

Beauty&WellnessGesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags PERSÖNLICHKEITEN

PERSÖNLICHKEITEN

Guten Abend, liebe Seelenlandeplatzleser! Mein Blog bekommt Zuwachs. Darf ich vorstellen: die neue Kategorie „PERSÖNLICHKEITEN“, in der ich über die Menschen und Künstler/innen schreiben will, die mich mit ihrem Werk inspiriert und berü...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Künstlich

Künstlich

„Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang.“ (Friedrich Hebbel) Stimmt doch, oder? Wieviele Feuerwerke haben wir schon gesehen – auf Volksfesten, Hochzeiten, Silvester etc, jedes gleicht seinem Vorgänger fast a...

AllgemeinGedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags HOCHSENSIBILITÄT: Licht und Sonne

HOCHSENSIBILITÄT: Licht und Sonne

Draußen hat die Sonne wieder ihre volle Srahlkraft entfaltet und nutzt den Frühling als Bühne. Für die meisten ein Grund zur Freude, die Hormone tanzen, das Vitamin D arbeitet wie verrückt, nichts wie raus ins Freie. Wusstest ihr, dass die Herbstd...

... die sanfte Kraft
Beitragsbild des Blogbeitrags Wunderwaffe Heilerde

Wunderwaffe Heilerde

Viele Menschen müssen sich in Zeiten von Kurzarbeit und Einkommensentgang finanziell einschränken. Ein nicht zu unterschätzender Faktor im täglichen Leben ist die Kosmetik, dafür gibt Frau (und auch viele Männer) sehr viel Geld aus. Biozertifizie...

AllgemeinGesundheitBeauty&Wellness
Beitragsbild des Blogbeitrags Yoga mit MADY

Yoga mit MADY

Guten Morgen liebe Seelenlandeplatz-Leser! Heute gibt´s einen kurzen Zwischendurchpost von mir, einen Tipp für Gesundheit und Wohlgefühl. Meine liebe Freundin Barbara hat mir die Empfehlung zukomme…

AllgemeinGesundheitBeauty&Wellness
Beitragsbild des Blogbeitrags Ostern

Ostern

Auferstehung in ein neues Bewusstsein, dass die Welt, wie wir sie kannten, eine Zäsur erfahren hat. Auferstehung in die Erkenntnis, dass es zu hoch, zu weit, zu schnell voranging und eine Entschleu…

AllgemeinLyrik

Aktuelle Instagram Bilder