BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1115x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Seelenlandeplatz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Seelenlandeplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Papierschiffe

Papierschiffe

Wusstest du, dass ich die Helden eines Buches manchmal durch uns beide ersetze?Aber jetzt hab ich meine eigene Szene –von dir und mir. Auf Papier. Na wenn schon. Ich kann darin versinken. Vielleicht baue ich daraus ein Papierschiff, damit du mit mir ...

Heidi Schreibt über Liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Gleich oder nicht gleich?

Gleich oder nicht gleich?

Also, wie ist das jetzt mit unseren Partnerschaften? „Gleich und gleich gesellt sich gern“ oder „Gegensätze ziehen sich an“? Betrachten wir es rein physikalisch, müsste man Letzteres unterschreiben – und trotzdem hört man von vielen Bezieh...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags kevinjell.de

kevinjell.de

Den heutigen Beitrag will ich ausnahmsweise für ein wenig Werbung nutzen und euch die Website von Kevin Jell vorstellen. Ich schreibe, seit ich denken kann, und bislang habe ich meine Gedanken zu Papier gebracht, ohne mich groß um Form und Stil zu so...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Neujahr

Neujahr

Aus gegebenem Anlass werde ich aus dem wie sonst üblichen Sonntagsbeitrag einen Samstagsbeitrag machen. Also eigentlich einen Neujahrsbeitrag.Ich blicke zurück auf ein aufregendes Jahr. Ich durfte mich ein Stück weit besser kennenlernen, durfte Ding...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Die stillen Krieger

Die stillen Krieger

Man könnte aktuell Krieg führen, wenn man wollte. An allen Fronten. Ich fühle mich zerrissen.Am liebsten durchlebe ich die Dinge in einer gewissen Stille, beobachte ein Geschehen lieber, als gleich darin mitzumischen. Ich habe die Erfahrung gemacht,...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Heidi-Schreiberei

Heidi-Schreiberei

Ich halte die Augen offen,damit ich nicht verpasse,wie mein Blick ins Bodenloseder Augen mir gegenüber fällt. Fast sehnsüchtig erwarte ich die Einsamkeit danach,die sich nicht mehreinsam anfühlt. Wozu ich mich hinreißen lasse!Wahrscheinlich lächl...

Lyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Heidi schreibt über Liebe

Heidi schreibt über Liebe

Ich halte die Augen offen,damit ich nicht verpasse,wie mein Blick ins Bodenloseder Augen mir gegenüber fällt. Fast sehnsüchtig erwarte ich die Einsamkeit danach,die sich nicht mehreinsam anfühlt. Wozu ich mich hinreißen lasse!Wahrscheinlich lächl...

Heidi Schreibt über Liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Unvergleichlich absichtslos

Unvergleichlich absichtslos

Um sich den Weg zum persönlichen Glück erfolgreich zu verbauen, gibt es zwei ganz gute Möglichkeiten: den des Vergleichens und den der Absicht. Absicht bezeichnet in diesem Fall die Erwartung, die man durch Kampf durchsetzen oder dem Leben abringen ...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Liebe ist nichts für Feiglinge

Die Liebe ist nichts für Feiglinge

Liebe … Liebe! Wir haben alle unsere eigene Vorstellung von ihr. Wir strapazieren sie in sämtlichen Ausdrucksformen der Kunst. Ohne die Liebe würden uns die Themen ausgehen und selbst im knallharten Actionfilm findet sie ihre Nische. Sie scheint um...

Gedankensplitter

Aktuelle Instagram Bilder