BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1198x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Seelenlandeplatz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Seelenlandeplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Augenblick

Im Augenblick

Leben findet im Augenblick statt. Nirgends sonst – weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Erstaunlicherweise halten wir uns allerdings am liebsten in einer jener zwei Zeitzonen auf. Der Moment scheint unbeachtet an uns vorüberzuziehen. Lieg...

GedankensplitterGedankenGesundheitPhilosophieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Ernten, was man sät

Ernten, was man sät

Vor einigen Jahren erlernte ich die Kunst des Keimens. Kinderleichte Angelegenheit, toller Effekt – und das gleich auf mehreren Ebenen. Zum einen ist es eine wunderbare Möglichkeit, sich als „Gärtner“ zu betätigen. Genau das Richtige für Mens...

GedankensplitterErnährungGesundheitVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags „Über mich“

„Über mich“

Man sollte immer wieder einmal aufräumen, gucken, was man noch braucht und was weg darf. Das sollte hie und da auch auf dem eigenen Blog geschehen. Im Zuge dessen stolperte ich über die Rubrik „Über mich“ – und hier herrschte eindeutig Bedarf....

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Harte Kost

Harte Kost

Aktuell wird viel Wirbel um die Netflix-Serie „Dahmer“ gemacht. Oft heißt es, der Streaminganbieter solle sich schämen, Serienmördern ständig eine Bühne zu bieten und sie mitunter geradezu als Helden zu inszenieren. Man denke an Ted Bundy, der...

GedankensplitterGedankenSeelePsychologiePolarität
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmtipp: „HER“

Filmtipp: „HER“

„Her“ ist ein Film aus dem Jahr 2013 mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle und Scarlett Johansson als Computerstimme Samantha. Im Los Angeles der Zukunft lebt der hochsensible Theodor, der nach seiner Scheidung eher ungern die Wohnung verlässt. Er...

Serien-&filmtippsFilmKünstliche IntelligenzPhilosophierenTechnik
Beitragsbild des Blogbeitrags Herzklopfen

Herzklopfen

Es hat sich wieder beruhigt. Was kann ich ihm sagen? Dass es dir nicht hinterher klopfen soll?Ich werde zumindest dafür sorgen, dass mein Herz nicht den Verstand verliert.

Heidi Schreibt über LiebeLiebeRomantikSeeleSinne
Beitragsbild des Blogbeitrags Abschied von Eni

Abschied von Eni

Wie oft habe ich mir das Szenario deines Abschieds von dieser Welt vorgestellt? Wenn man fast 17 Jahre miteinander teilt, hat man Zeit dazu. Heute, am 30.10., hättest du die 17 übrigens vollendet. Happy Birthday, mein Engel. Natürlich dachte ich nic...

GedankensplitterHundLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Grauzonen

Grauzonen

In Zeiten, als der Herbst sich noch als solcher zeigte und nicht den Frühling nachahmte, hörte man die Leute oft jammern, wie grau die Tage doch wären. Antriebsloskeit machte sich breit, fast konnte einen die Melancholie zu fassen kriegen. Ich traut...

GedankensplitterGedankenNaturPhilosophieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbunden

Verbunden

Zum Abschied standen wir Hand in Hand vor den Menschen, die uns nicht gehen lassen wollten.Wohlwollen, das aus gerührten Herzen strömte, umfing uns, Energie floss von denen zu uns und floss von seiner Hand zu meiner Hand.

Heidi Schreibt über LiebeLiebeSeele

Aktuelle Instagram Bilder