BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1168x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Seelenlandeplatz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Seelenlandeplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer nicht zu viel empfindet, empfindet zu wenig?

Wer nicht zu viel empfindet, empfindet zu wenig?

Wir emotional, sagen wir mal, etwas schneller getriggerten Menschen beneiden oft die, die scheinbar bei Buddha in der Lehre waren und nun mit stoischer Ruhe durchs Leben lustwandeln, fern von Drama und Gefühlseskalation. Was muss das für eine zufried...

GedankensplitterGedankenPhilosophierenPsychologieSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

Unsere Gesichter kommen einander wieder näher –zögernd, als müssten wir uns diesen Schritt gut überlegen. Die Anziehung wird siegen, wir wissen doch darum. Bevor ich deinen Mund berühre, schließe ich die Augen.Ich mag den Augenblick ganz kurz i...

Heidi Schreibt über LiebeLiebeRomantikSeeleSinne
Beitragsbild des Blogbeitrags Hochsensibilität: Heilerin vs. Zerstörerin

Hochsensibilität: Heilerin vs. Zerstörerin

Viele hochsensible Frauen verstehen sich als „Heilerin“, um einen archetypischen Begriff zu verwenden. Durch ihre ausgeprägte Empathie empfinden sie die Gefühle anderer, als wären es ihre eigenen. Vor allem, wenn Mitgefühl in Mitleid übergeht,...

HochsensibilitätHochsensitivPsychologieSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 4

Bergwelten – Teil 4

Sie schlief tief und traumlos, deshalb fühlte sie sich am nächsten Morgen ausgeruht und bereit für die Eindrücke, die ihr das Leben an diesem neuen Tag zu bieten hatte.Er holte sie pünktlich ab und nebeneinander machten sie sich auf. Immer wieder ...

KurzgeschichtenKurzgeschichteLiebeNaturSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Ende der Täuschung

Vom Ende der Täuschung

Schauen wir uns das Wort „Enttäuschung“ doch einmal genauer an. Darin steckt ganz klar, dass es mit einer Täuschung zu Ende geht, denn um ent-täuscht zu werden, muss man vorher getäuscht worden sein. Obwohl in seiner Bedeutung also durchaus etw...

GedankensplitterPhilosophiePsychologieSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstläufer

Selbstläufer

Erst war es ein zaghafter Gedanke, den ich zurück in sein Eck drängen wollte.Daraus hast du dich aber wieder befreit, und plötzlich war mir die Wahl genommen.War es das, was ich je ersehnt habe? Dann passierte es, dass du mir in Träumen begegnest.

Heidi Schreibt über LiebeLiebeSeeleTräume
Beitragsbild des Blogbeitrags Weichgespülte Welt

Weichgespülte Welt

Haben wir verlernt, das Leben zu leben? Also so richtig, mit Courage, Neugier und Forscherdrang? Einfach drauflos, mit unserem Herzen als Kompass und dem Bauch als Führer? Moment … als Führer? Darf ich meine Intuition überhaupt als Führer bezeich...

GedankensplitterCourageGesellschaftIndividualität
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 3

Bergwelten – Teil 3

Der Zug bewegte sie langsam an ihr Ziel. Die letzte Stunde hatte sie in der Umarmung des Schlafes verbracht und blinzelte nun in die Landschaft, die an ihr vorbeizog und sich sehr von der ihrer Heimat unterschied. Manchmal fragte sie sich, ob sie nicht...

KurzgeschichtenBergeKurzgeschichteLiebeNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Hausbewohnerin, inkl. Garten

Hausbewohnerin, inkl. Garten

Ich erinnere mich an einen Text, den ich geschrieben habe, als ich nach Jahren in der Stadt wieder in ein Haus mit Garten zog. Ich finde, er passt jetzt ganz gut, wo die Natur gerade in voller Blüte steht. Hier also meine ersten Erlebnisse mit einem G...

GedankensplitterGartenHausJahreszeitenNaturPflanzen

Aktuelle Instagram Bilder