BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 945x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   565

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Seelenlandeplatz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Seelenlandeplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Spieglein, Spieglein an der Wand…

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Menschen haben eine wunderbare Methode, an anderen Menschen Charakterzüge zu kritisieren und schlecht zu finden, die sie eigentlich selbst beherbergen. Man nennt dies Projektion. Da sind Spiegelneuronen am Werk. Man hört es nicht gern, aber immer dan...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags An jedem Tag neugeboren

An jedem Tag neugeboren

Stellt euch vor, wir könnten jeden Tag beginnen, als wäre er der erste unseres restlichen Lebens. Unschuldig rein, aufregend neu und völlig unverplant. Keine äußeren Einflüsse würden auf uns einregnen, wir dürften uns einfach darauf freuen und ...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags

Es gibt so etwas wie einen heiligen Leichtsinn. Man könnte es auch Vertrauen nennen. (Unbekannter Verfasser)

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags HOCHSENSIBILITÄT: Das berühmte „Nein-Sagen“

HOCHSENSIBILITÄT: Das berühmte „Nein-Sagen“

Ein großes Thema, wahrscheinlich für den Großteil der Menschen, hier möchte ich es besonders unter HSP besprechen. Aber natürlich darf sich jeder davon angesprochen fühlen! Wenn jemand an das Ende seiner Kräfte kommt und dies bereits negative Ko...

... Die Sanfte Kraft
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp „Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?“

Buchtipp „Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?“

Gerade von Ratgeberliteratur hat man oft gewisse Vorstellungen. Ein wenig erhobener Zeigefinger, Fragen, die ins Innere bohren, ganz viele Tipps und manchmal auch echte Erfahrungsberichte von echten Menschen, die es geschafft haben und nun ein erfüllt...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kunst und die Bescheidenheit

Die Kunst und die Bescheidenheit

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, wie gut eine gewisse Portion Demut tut und wie oft wir liebend gerne darauf vergessen. In unserer stark leistungsorientierten Gesellschaft punktet man durch Erfolge, das Lob der anderen pinselt dem Ego den Bauch....

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Pariser Chic (…und gleichzeitig ein Buchtipp)

Pariser Chic (…und gleichzeitig ein Buchtipp)

Heute schalten wir mal die Nachrichten und Pandemieupdates ab und wenden uns schönen Dingen zu. Setzt an zur Landung für eine kleine seelische Auszeit in Paris, wo wir uns nicht um Fallzahlen kümmern wollen. Meine Damen (und Herren, die sich vom The...

Beauty&wellnessBuchtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Yin-Yoga

Yin-Yoga

Den Yogis unter euch und denen, die es werden wollen, will ich das Yin-Yoga vorstellen. Dieser Yoga-Stil ist ein sehr ruhiger, weil er passiv ausgeübt wird. Es gibt keine schnellen Wechsel der Asanas (Stellungen) und auch keine Übungen im Stehen oder...

Gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Zauberwelt Theater

Zauberwelt Theater

Ich liebe Kolumnen. Und wenn eine mit dem Titel: „Luftschlösser, gebaut aus Licht, Zauber und Bühnenstaub“ beginnt, dann ist sie mir bereits im Titel unwiderstehlich. So gelesen in der Zeitschrift „BÜHNE“ (Nr.1, September 202...

Gedankensplitter

Aktuelle Instagram Bilder