BLOGGER - Seelenlandeplatz // Blogger Profil

Profil von Seelenlandeplatz aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1086x besucht

Lieb dich auf jeden Fall selbst! Lieb dich am allermeisten. Genauo so bist du gemeint. Du musst nichts daran ändern. Die richtigen Menschen werden dich so sehen, wie du gesehen werden willst. Das Leben ist ein Theaterstück, und du spielst die Hauptrolle. Du bist Regisseur und Drehbuchautor, du hast alles in der Hand. Und solltest du mal den Text vergessen - es gibt immer jemanden, und sei es deine innere Stimme - der dir einflüstert, wies weitergeht.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
seelenlandeplatz.blog   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Seelenlandeplatz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Seelenlandeplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Buchtipp oder doch die Sehnsucht nach den ganz großen Gefühlen?

Ein Buchtipp oder doch die Sehnsucht nach den ganz großen Gefühlen?

Kennt ihr „Gut gegen Nordwind“? Daniel Glattauer hat dieses Buch geschrieben und damit einen Bestseller gelandet.Ich habe es kurz nach seinem Erscheinen gelesen, als vorläufig nur das Buch existierte. Mittlerweile wurde es verfilmt und auf The...

BuchtippsGedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Hochsensibiliät: Bin ich es auch?

Hochsensibiliät: Bin ich es auch?

Woher weiß man eigentlich, dass man hochsensibel ist? In Zeiten wie diesen, in denen mit Begriffen nur so um sich geworfen wird, sollte man klar differenzieren. Nicht jeder Mensch, dem Licht zu grell ist oder Menschenmassen zu viel sind, ist automatis...

Hochsensibilität
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Welt in ihren Lehrjahren

Die Welt in ihren Lehrjahren

Krisenstimmung in der Welt. In der großen wie auch in der kleinen, wenn man den Leuten so zuhört oder einfach nur Nachrichten konsumiert. Die Meinungen überschlagen sich in den sozialen Netzwerken, da wird Partei ergriffen, Position bezogen, da wird...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Kraftplatz

Kraftplatz

Viel zu selten habe ich dich in letzter Zeit besucht. Wann habe ich dir das letzte Mal gesagt, dass ich dich liebe? Du bist zu lange an meiner Seite, sodass ich mich in unverzeihlicher Selbstverständlichkeit verloren habe. Glaube mir, du wirst mir nie...

Gedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp: „Denk dich schlank“

Buchtipp: „Denk dich schlank“

Heute habe ich wieder einmal einen Buchtipp für euch. Lasst euch nicht irritieren, es geht mehr um den Kopf als um den Bauch. Um den dann in weiterer Folge.

Buchtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Seltsamer Mensch

Seltsamer Mensch

Der Mensch wirft sich mit Begeisterung in einen See, ins Meer, eigene Pools im Garten sind mittlerweile kein Monopol mehr für die Reichen und Schönen – verzieht aber das Gesicht und spannt einen Regenschirm auf, wenn es fein zu nieseln beginnt....

GedankensplitterGedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Serientipp: „Das Damengambit“

Serientipp: „Das Damengambit“

Ihr kennt das vielleicht. Man ist einer Serie in süchtiger Hingabe verfallen, doch irgendwann findet selbst eine mit mehreren Staffeln ihr Ende. Nun hat man die Befürchtung, nie wieder ein filmisches Werk zu entdecken, das einen ebenso fesselt, das d...

Serien-&filmtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitate

Zitate

„Die Fantasie sollten wir nicht aufhalten. Mit der Fantasie kann man die spektakulärste Reise machen, die dem Menschen nur möglich ist.“ (Walt Disney)

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Brief an mein junges ICH

Brief an mein junges ICH

Liebe Heidi! Gleich zu Beginn, weil ich weiß, was du einmal für Wissenschaften mit deinem Haar machen wirst, wie viele Frisuren du ausprobieren wirst und Haarfarben: Lauf keinem Trend hinterher. Auch wenn die Frisur in der Zeitschrift und an der ande...

Gedankensplitter

Aktuelle Instagram Bilder