BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Lyrikpfad in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Lyrikpfad

Beitragsbild des Blogbeitrags Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben

Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben

so betrachte ich die Vergangenheit. Lässt sich die Wärme für immer halten? Dieses Schlagen und Pochen herausplätschernd aus gesammelten Momenten. Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben so betrachte ich die Vergangenheit. Kleines Experiment: Heut...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags #ohne Titel

#ohne Titel

Ich bin dicht in den Herbstnebel gehüllt voll Trauer und Melancholie die nicht enden will wie Altweibersommerspinnfäden so lang die träge durch kühle Sphären schweben. Ausgesoffen, ausgeschüttet, Vergänglichkeit spürend und unendlich müde, wie...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Unter Tieren leben

Unter Tieren leben

Ursprünglich veröffentlicht auf Motivationsgeschichten: Ich glaube, es fiele mir nicht schwer, unter Tieren zu leben. Sie sind so still und genügsam. Lange kann ich dabei verweilen, ihnen zuzusehen. Sie rackern sich nicht ab, sie jammern nicht, wie ...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasst uns…

Lasst uns…

wieder Schmetterlinge im Bauch spüren,galoppierende Pferde in der Brust hören.Lasst uns wieder Gänsehaut über den Körper laufen,den Ruf von Bussard und Falke im Ohr haben.Ich will wieder Hummeln sausen sehen,das Schweifschmeicheln des Hundes auf d...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Dezembergedanken

Dezembergedanken

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Novembergedanken

Novembergedanken

In Erinnerung an meinen Papa, Sterbetag 06.11.2018. Er war ein Mensch mit Ecken und Kanten und das ist durchaus liebevoll und wertschätzend gemeint.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Oktobergedanken

Oktobergedanken

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Redewendung im August

Redewendung im August

Es sollten immer positive Gedanken zum Monatsbeginn sein – war geplant. Aber wieso nicht mal eine Redewendung? War ich im Mai / Juni zuversichtlich und habe mich auf einen „altbewährten“ Sommer gefreut, so hat sich leider noch nicht ...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Sinnesreise

Sinnesreise

Wenn ich meine Nase in dein Haar stecke, rieche ich den kalten Winterschneefrost genauso, wie die warme Sommerabendbrise. Ich sehe das duftende Gras vor mir, in dem du vorher gelegen bist und nach dem Streicheln riechen meine Hände nach würziger Erde...

Lyrikpfad