BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2925x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    0
wellness-pferd.blogspot.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Wintersonnenwende und Weihnacht

Wintersonnenwende und Weihnacht

Heute, zur Wintersonnenwende, an dem der Wind draußen stürmisch gepfiffen hat und immer noch ums Haus pfeift, die ergiebigen Regenschauer uns mürbe machen, das grau-in-grau uns melancholisch stimmt, hörte ich einen Beitrag von Wolf Dieter Storl, de...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Kontraste

Kontraste

Lautlos, zart und flaumig fallen Schneeflocken vom Himmel, hüllen alles ein in dichtes strahlendes Weiß. Summen und zwitschern rundherum verstummt, nur die Bäume knarren unter der schweren Last. Dann Stille! Die Tür des Krankenhauszimmers öffnet s...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben

Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben

so betrachte ich die Vergangenheit. Lässt sich die Wärme für immer halten? Dieses Schlagen und Pochen herausplätschernd aus gesammelten Momenten. Das Herz in bunten Sommerregenbogenfarben so betrachte ich die Vergangenheit. Kleines Experiment: Heut...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags #ohne Titel

#ohne Titel

Ich bin dicht in den Herbstnebel gehüllt voll Trauer und Melancholie die nicht enden will wie Altweibersommerspinnfäden so lang die träge durch kühle Sphären schweben. Ausgesoffen, ausgeschüttet, Vergänglichkeit spürend und unendlich müde, wie...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Zeitreise

Zeitreise

Langsam biegt sie in die Einbahnstraße ab, der Verkehr ist enorm und sie hat etwas Mühe, dem Navigationssystem zu folgen. Sie ist froh, dass die Tschechen so geduldige und unaufdringliche Autofahrer sind. Endlich erreicht sie ihr Hotel im Zentrum von...

Geheimnisvolle Abzweigungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Yoga und Schreiben in den Bergen

Yoga und Schreiben in den Bergen

Vergangenes Wochenende war ich in Tirol im Bio-Hotel Grafenast auf einem Seminar mit dem Titel: „Yoga und Schreiben in den Bergen“ mit Kursleiterin Alexandra Peischer (https://www.schreibraum.com/home/). Diese drei Kurstage klingen auch heute noch ...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Feedback

Feedback

Einige Texte aus vorangegangenen Beiträgen von meinem Blog haben es auf die Homepage der Seite www.verdichtet.at geschafft. Carmen und Michaela haben einen tollen Internetauftritt mit wundervollen Geschichten & Lyrik. Ich kann die Seite meinen Blo...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Spruchkarten

Spruchkarten

Mein Mann hat einen Termin in Linz und ich werde ihn begleiten. Ein Paarkurzausflug sozusagen, in die Landeshauptstadt. Ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich Linz nicht sehr gut kenne, deshalb planen wir unseren Ausflug so, dass mir mein Mann n...

Gedankengeflüster

Aktuelle Instagram Bilder