BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1761x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    579
wellness-pferd.blogspot.com    760

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Versprechen

Versprechen

Nicht mal Cashmere ist so weich wie dein Fell.Stundenlang möchte ich es streicheln, das wärmt meine Seele.Deine Augen suchen nun vermehrt meinen Blick,ein klein wenig verloren bist du schon, du brauchst viel Sicherheit.Auch das Schnüffeln hat sich v...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration Juni

Inspiration Juni

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Fragen, die noch immer gültig sind

Fragen, die noch immer gültig sind

Ein Video, das ich vor einem Jahr erstmals gesehen habe, geistert noch immer in meinem Hinterkopf herum. Nicht nur wegen dem musikalischen Genuss, auch wegen den beeindruckenden Bildern! Und in erster Linie stellt Michael Patrick Kelly Fragen! Fragen, ...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Offen gesagt

Offen gesagt

Ein großer Koffer und eine Reisetasche würden schon im Schlafzimmer bereit liegen. Alle wichtigen Dokumente und Tickets würden gut sortiert, und wahrscheinlich in Klarsichthülle geschützt, neben der Handtasche startklar bereit liegen. Vorher wäre...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück im Mai

Glück im Mai

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Beltane und ihre Pferde

Beltane und ihre Pferde

Beltane holte Pfeil und Bogen aus dem Schuppen, band geschickt mit einem grünen Samtband ihre wilden roten Locken im Nacken zusammen und ging zu den Stallungen. Die Holztür knarzte und die Pferde im Stall richteten aufmerksam ihre Blicke auf sie. Elw...

Fabelwesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Träume im April

Träume im April

Befunde Bescheide Untersuchungen und PrognosenOperationen Besprechungen Labor und Diagnosen April durchwachsen manchmal starr und kaltdann wieder Hoffnung Wärme und Halt Die Träume nähren und sie wachsen lassenKehrt dann Ruhe ein um den Frühling zu...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Frauen

Frauen

Gestern tönte es aus allen Kanälen – Weltfrauentag.Ich habe mir selber ein Geschenk gemacht und mir ein Buch anlässlich dieses Tages geschenkt.Beim ersten Reinlesen gestern Abend sind mir drei Zeilen besonders ins Auge gestochen und haben mich bee...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration März

Inspiration März

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad

Aktuelle Instagram Bilder