BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1512x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    662
wellness-pferd.blogspot.com    759

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Beobachtung

Beobachtung

Jedes Jahr Ende Dezember mache ich eine ähnliche Beobachtung. Nach turbulenten, arbeitsreichen Tagen im Büro mit Jahreswechselarbeiten, fällt dann eine Last ab, wenn alles erledigt ist. Ich möchte dann nicht mehr auf Social Medias sein und „b...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration Dezember

Inspiration Dezember

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles geht vorbei

Alles geht vorbei

Wie schön, dass ich meine Mama noch fragen kann, wie es früher so war.Geboren ist sie während des 2. Weltkrieges, ein Kleinkind war sie also noch, als die Sirenen heulten und die Oma dann ihre drei Kinder an der Hand genommen hat, in den feuchten, k...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonnentanz

Sonnentanz

In staubigen Mokassins betrat Pa-Akanti den großen Platz, der sich kreisrund inmitten der zahlreich angeordneten Tipis seines Stammesvolkes bildete. Vor der Lagerfeuerstelle machte er Halt. Die langen schwarzen Haare hingen windzerzaust über seinen R...

Geheimnisvolle Abzweigungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Quarantäne

Quarantäne

Quarantäne Familie daheim dicht gedrängte Gefühle hustend krank und müde Stille

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbstabend

Herbstabend

Komm`, so setz dich doch her! Ich hole kühles Bier für uns.Lass` uns reden! Ich habe so viele Fragen. Lange warst du nicht mehrhier! Wo bist du denn immer? So nimm´ doch Platz. Ich hole uns eine Decke und rücke nahe an dich heran. Es ist ein golden...

Private Wiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration Oktober / November

Inspiration Oktober / November

Das Wort „Mühseligkeiten“ trifft es wohl heuer recht gut. Wie unbeschwert war doch alles noch „vor Corona“, viel geselliger, aufregender, beherzter! All das fehlt. Ich versuch´s dann mal mit Hoffnung (auf Besserung), erholsame...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Die letzte Fahrt

Die letzte Fahrt

Wieder nehme ich diesen Monat an dem Schreibprojekt #oneshortyear teil: Worum gehts? Am Ende jeden Monats (von Juli 2020 – Juli 2021) gibt es jeweils ein Thema – gesucht werden Kurzgeschichten von entweder bis zu 1000 Worten, oder einen Prompt...

Fabelwesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mutterpflicht

Mutterpflicht

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen!“ Mahatma Gandhi Es stimmt mich unglaublich traurig, was tausende Menschen auf der Insel Lesbos gerade erleiden müssen. Eine Handvoll Flugkilometer ...

Private Wiese

Aktuelle Instagram Bilder