BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1656x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    652
wellness-pferd.blogspot.com    805

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Offen gesagt

Offen gesagt

Ein großer Koffer und eine Reisetasche würden schon im Schlafzimmer bereit liegen. Alle wichtigen Dokumente und Tickets würden gut sortiert, und wahrscheinlich in Klarsichthülle geschützt, neben der Handtasche startklar bereit liegen. Vorher wäre...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück im Mai

Glück im Mai

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Beltane und ihre Pferde

Beltane und ihre Pferde

Beltane holte Pfeil und Bogen aus dem Schuppen, band geschickt mit einem grünen Samtband ihre wilden roten Locken im Nacken zusammen und ging zu den Stallungen. Die Holztür knarzte und die Pferde im Stall richteten aufmerksam ihre Blicke auf sie. Elw...

Fabelwesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Träume im April

Träume im April

Befunde Bescheide Untersuchungen und PrognosenOperationen Besprechungen Labor und Diagnosen April durchwachsen manchmal starr und kaltdann wieder Hoffnung Wärme und Halt Die Träume nähren und sie wachsen lassenKehrt dann Ruhe ein um den Frühling zu...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Frauen

Frauen

Gestern tönte es aus allen Kanälen – Weltfrauentag.Ich habe mir selber ein Geschenk gemacht und mir ein Buch anlässlich dieses Tages geschenkt.Beim ersten Reinlesen gestern Abend sind mir drei Zeilen besonders ins Auge gestochen und haben mich bee...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration März

Inspiration März

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu alt für Rock n‘ Roll

Zu alt für Rock n‘ Roll

Wieder nehme ich diesen Monat an dem Schreibprojekt #oneshortyear teil: Worum gehts? Am Ende jeden Monats (von Juli 2020 – Juli 2021) gibt es jeweils ein Thema – gesucht werden Kurzgeschichten von entweder bis zu 1000 Worten, oder einen Prompt...

Writing Friday
Beitragsbild des Blogbeitrags Hätte ich doch…..

Hätte ich doch…..

das Gefühl am kroatischen Meer zu sitzen in Flaschen abgefüllt, ich könnte sie zu Hause öffnen, wenn es mir nicht gut geht. Hätte ich doch den Duft der Olivenhaine Andalusiens in eine Holzschachtel gepackt, meine Nase könnte sich in Zeiten von Lo...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Beobachtung

Beobachtung

Jedes Jahr Ende Dezember mache ich eine ähnliche Beobachtung. Nach turbulenten, arbeitsreichen Tagen im Büro mit Jahreswechselarbeiten, fällt dann eine Last ab, wenn alles erledigt ist. Ich möchte dann nicht mehr auf Social Medias sein und „b...

News

Aktuelle Instagram Bilder