BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2137x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    651
wellness-pferd.blogspot.com    752

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Jahr

Neues Jahr

Unter diesem Motto starte ich ins neue Jahr, welches hoffentlich viele schöne Geschichten bringt. Damit die Kreativität gleich zu Beginn des Jahres angestupst wird, habe ich mich für das Seminar „Der Intuition folgen – Kreatives Schreibe...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Dezembergedanken

Dezembergedanken

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Meerweh!

Meerweh!

Schon beim ersten Anblick davon, kurz nach der Grenze, noch auf der Autobahn, musste ich die Seitenscheibe des Autos runterlassen.Das mache ich schon seit Jahren so, auch als Kind habe ich das immer so gemacht, wenn ich kurz vor der Ankunft in weiter F...

Private Wiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona und wir – eine aktuelle Betrachtung

Corona und wir – eine aktuelle Betrachtung

dem ist wohl nichts hinzuzufügen

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorsichtige Relativierung

Vorsichtige Relativierung

Ursprünglich veröffentlicht auf Herz & Verstand: Jeder von uns betrachtet diese Zeit mit anderen Augen. Kontrolle, Einschränkungen, Verzicht, Krankheit und Tod…den ein einen belastet dieses, den anderen jenes mehr. Jeder hat seine persönliche...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Novembergedanken

Novembergedanken

In Erinnerung an meinen Papa, Sterbetag 06.11.2018. Er war ein Mensch mit Ecken und Kanten und das ist durchaus liebevoll und wertschätzend gemeint.

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags luisa in gedanken – 09.11.2021   http://www.salamandra.de/

luisa in gedanken – 09.11.2021   http://www.salamandra.de/

Heute möchte ich die Gedanken von Luisa Francia mit euch teilen – sie führt ein Online-Tagebuch und ich folge ihr schon eine ganze Weile: als ich ein kind war kannte ich das wort zukunft gar nicht obwohl wir da auch schon genug gründe gehabt h...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Geh Resi, rück a bisserl rüber!

Geh Resi, rück a bisserl rüber!

Nicht einmal eine befestigte Straße führte zum Hof meiner Tante und meines Onkels, mit den Augen eines Kindes war das Haus irgendwo im Nirgendwo. Ein kleines Wohnhaus mit angrenzendem Stallgebäude und gegenüber gab es da noch auf einer Anhöhe eine...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Oktobergedanken

Oktobergedanken

Besuchen Sie den Beitrag für mehr Info.

Lyrikpfad

Aktuelle Instagram Bilder