BLOGGER - manuelam22 // Blogger Profil

Profil von manuelam22 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2464x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
waldgefluesteronline.com    620
wellness-pferd.blogspot.com    694

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger manuelam22

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuelam22
Beitragsbild des Blogbeitrags Laute Stille

Laute Stille

Es ist fünf Uhr früh, leise öffnet sich die angelehnte Tür, du schlüpfst hindurch und wir hören deine Pfotentritte auf dem Parkettboden des Schlafzimmers. Ich muss schmunzeln, denn es ist immer sehr spannend, welche Bettseite du wählen wirst, wo...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Tochter vor den Traualtar tritt….

Wenn die Tochter vor den Traualtar tritt….

dann ist das ein ganz besonderer Moment.Erinnerungen werden wach, an die eigene Hochzeit……. Ich wünsche dir eine herzerwärmende Zeit,Weitsicht und Einsicht – bist du bereit? Sei neugierig und wachsam auf das Auf und Ab des Lebens,einer Ehe mit ...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Natur hautnah auf der Spur

Der Natur hautnah auf der Spur

Vergangenen Sonntag fand in unserer kleinen Gemeinde, direkt vor unserer Haustür, das Fest „Der Natur auf der Spur“ vom Verein https://www.lebensraumnatur.at/ statt. Auf der privaten Anlage des Obmannes (und unseres langjährigen, sehr ges...

News
Beitragsbild des Blogbeitrags Unter Tieren leben

Unter Tieren leben

Ursprünglich veröffentlicht auf Motivationsgeschichten: Ich glaube, es fiele mir nicht schwer, unter Tieren zu leben. Sie sind so still und genügsam. Lange kann ich dabei verweilen, ihnen zuzusehen. Sie rackern sich nicht ab, sie jammern nicht, wie ...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Wende

Wende

Seit zwölf Jahren warten wir sehnsüchtig auf ihren Besuch. Mein Mann hat sogar vorgefertigte Nester im Pferdestall angebracht. Diese wurden jedoch nicht angenommen. Heuer ist es endlich passiert: ein Schwalbenpärchen will einziehen. Seit einer Woche...

Wurzelstöcke Und Baumkronen
Beitragsbild des Blogbeitrags Glücksmomente

Glücksmomente

Ein besonderes Schreibgeschenk habe ich mir anlässlich des „Schreibadvents“ mit Julia Rumplmayr vergangenen Advent gemacht. Das Glücksmomente-Glas.In diesem Glas darf ich meine herrlichsten Momente über das Jahr sammeln. Manchmal lege ich tägli...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasst uns…

Lasst uns…

wieder Schmetterlinge im Bauch spüren,galoppierende Pferde in der Brust hören.Lasst uns wieder Gänsehaut über den Körper laufen,den Ruf von Bussard und Falke im Ohr haben.Ich will wieder Hummeln sausen sehen,das Schweifschmeicheln des Hundes auf d...

Lyrikpfad
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schlüssel

Der Schlüssel

Es ist so kalt in den alten Gemäuern dieses historischen Gebäudes. Ich zittere wie Espenlaub und laufe mit eingestecktem Kopf den nicht enden wollenden Gang entlang. Nur kurz blicke ich ab und zu hoch, wenn ich an den Schildern mit der Zimmernummer s...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Jahr

Neues Jahr

Unter diesem Motto starte ich ins neue Jahr, welches hoffentlich viele schöne Geschichten bringt. Damit die Kreativität gleich zu Beginn des Jahres angestupst wird, habe ich mich für das Seminar „Der Intuition folgen – Kreatives Schreibe...

News

Aktuelle Instagram Bilder