BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema gedankengeflüster in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema gedankengeflüster

Beitragsbild des Blogbeitrags Spruchkarten

Spruchkarten

Mein Mann hat einen Termin in Linz und ich werde ihn begleiten. Ein Paarkurzausflug sozusagen, in die Landeshauptstadt. Ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich Linz nicht sehr gut kenne, deshalb planen wir unseren Ausflug so, dass mir mein Mann n...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Glücksmomente

Glücksmomente

Ein besonderes Schreibgeschenk habe ich mir anlässlich des „Schreibadvents“ mit Julia Rumplmayr vergangenen Advent gemacht. Das Glücksmomente-Glas.In diesem Glas darf ich meine herrlichsten Momente über das Jahr sammeln. Manchmal lege ich tägli...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schlüssel

Der Schlüssel

Es ist so kalt in den alten Gemäuern dieses historischen Gebäudes. Ich zittere wie Espenlaub und laufe mit eingestecktem Kopf den nicht enden wollenden Gang entlang. Nur kurz blicke ich ab und zu hoch, wenn ich an den Schildern mit der Zimmernummer s...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorsichtige Relativierung

Vorsichtige Relativierung

Ursprünglich veröffentlicht auf Herz & Verstand: Jeder von uns betrachtet diese Zeit mit anderen Augen. Kontrolle, Einschränkungen, Verzicht, Krankheit und Tod…den ein einen belastet dieses, den anderen jenes mehr. Jeder hat seine persönliche...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags luisa in gedanken – 09.11.2021   http://www.salamandra.de/

luisa in gedanken – 09.11.2021   http://www.salamandra.de/

Heute möchte ich die Gedanken von Luisa Francia mit euch teilen – sie führt ein Online-Tagebuch und ich folge ihr schon eine ganze Weile: als ich ein kind war kannte ich das wort zukunft gar nicht obwohl wir da auch schon genug gründe gehabt h...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Hätte ich doch…..

Hätte ich doch…..

das Gefühl am kroatischen Meer zu sitzen in Flaschen abgefüllt, ich könnte sie zu Hause öffnen, wenn es mir nicht gut geht. Hätte ich doch den Duft der Olivenhaine Andalusiens in eine Holzschachtel gepackt, meine Nase könnte sich in Zeiten von Lo...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles geht vorbei

Alles geht vorbei

Wie schön, dass ich meine Mama noch fragen kann, wie es früher so war.Geboren ist sie während des 2. Weltkrieges, ein Kleinkind war sie also noch, als die Sirenen heulten und die Oma dann ihre drei Kinder an der Hand genommen hat, in den feuchten, k...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Abstandhalten und vom Händeschütteln

Vom Abstandhalten und vom Händeschütteln

Es ist ein eigenartiges Gefühl. Ich wollte gerade eine Fortsetzungsgeschichte schreiben und lese mir die „Originalstory“ vom August 2019 durch. Dort schütteln die Protagonisten sich die Hände, umarmen sich, ein Unbekannter aus einem kroa...

Gedankengeflüster
Beitragsbild des Blogbeitrags Niemand  hat mir gesagt, dass…..

Niemand hat mir gesagt, dass…..

diese Erfahrung so gut tut. Niemals hätte ich gedacht, dass dies so eine Leichtigkeit haben kann. Ich war der Meinung, ich sei dein Lehrer, dein Alpha, ziehe dich groß und bringe dir alles bei. Gei…

Gedankengeflüster