BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema poem in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema poem

Beitragsbild des Blogbeitrags Das Schiffchen

Das Schiffchen

Ein Schiffchen gefaltet,in Erle gesetzt.Hinein mich geträumt,darin treibe ich jetzt,hinab in die Aar, weiter dann, in den Fluss.Am jenseitigen Ufer,mich erwartend,ein Kuss.

GedankenLyrikAarAuthorAutorFlussGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dir, wo du Du bist

Mit dir, wo du Du bist

So hell, eine Mondnacht,du wolltest ins Moor.Hoff‘ dich zu treffen,am Gatter davor. Nicht mehr viel zu träumen,doch dieser Wunsch bleibt.Mit dir, wo du Du bist,bevor endet die Zeit.

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaukelstuhl

Schaukelstuhl

Dies ist kein Stuhl,’s ist ein zuhaus,d’rauf bin ichnicht im Wege. Ich sitze da,tagein, tagaus,am Alltag teilnoch rege. Nur manchmal denk ich,kam g’rad wer,gesagt, du machstdas gut, bewegst den Stuhlschön hin und her.Dann fass ichetw...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtKreativPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder Nebel

Wieder Nebel

Wieder Nebel an den Hängen,gegenüber, visavis.Tage kürzer, bald, um Längenschlagen frostigNächte sie. Ist die Zeit der stillen Wege,meine Seele geht zur Ruh‘.Zeit, dass meinen Traum ich lege,in die Deinen,Liebste,Du.

GedankenJahreszeitenLyrikAuthorAutorFrostGedichtHerbstNebelPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bist wieder da

Bist wieder da

Bist wieder da,du leise Schöne.Dein helles Lächeln,an mir vorbei. Bist mir das Gold,der herbstnen Töne.Würd‘ ichs doch wagen,,machtest mich neu.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtspiegel

Nachtspiegel

Hast mein Leben bereichert,mich glücklich gemacht.Raunten die Spiegel,im Traume, heut‘ Nacht.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenTraumWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Buche

Im Buche

Ich traf dich in der Bibliothek,du fragtest, was im Buche steht,das ich grad‘ hielt in Händen. Wird wohl, dass es um Liebe geht,just so, wie sie im Buche steht.Ließ es dabei bewenden.

GedankenLyrikAuthorAutorBibliothekBuchGedichtLesenPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags stell‘ dir vor, es ist…

stell‘ dir vor, es ist…

stell‘ dir vor,es ist Klimawandel,und wir feiern,als gäb‘ es kein morgen.

FotografieGedankenLyrikNaturAutorGedichtKlimawandelPoemPoesiePoetrySchreibenSchwarzweißfotografieWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags An der See

An der See

An der See kann ich mir sein,was immer mein Begehr.Die Weite tobt sich für mich aus,dein Fehlen nicht so schwer. Geh‘ summend, sinnend für mich hin,mir wird das Herze leicht.Schreib‘ in Gedanken einen Vers,der morgen dich erreicht. Nach H...

GedankenLyrikNaturAuthorAutorGedichtMeerPoemPoesiePoetrySchreibenSeeWriterWriting