BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema poesie in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema poesie

Beitragsbild des Blogbeitrags Ich fürchte jedes Wort

Ich fürchte jedes Wort

Ich fürchte jedes Wort,das ich zu Menschen sag.Fürchte nicht die Nacht,jedoch, sie mündetin den Tag. Muss dann aufs Neu beweisen,dass ich das Leben kann.Doch gehts nur,wenn ich schweigsam bin,sonst breche ich daran.

GedankenLyrikAuthorGedichtPoemPoesiePoetryRedenSchreibenSchweigenWortWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Facetten der Poesie V: Eine Welt sei im Werden und sie sei voller zauberhafter Magie

Facetten der Poesie V: Eine Welt sei im Werden und sie sei voller zauberhafter Magie

Teil 5 des des Kunstprojekts „Facetten der Poesie“ von Benjamin Lapp und Ute Zachewicz. Liebe Leser:innen, ein neues Jahr ist im Begriff, Der Beitrag Facetten der Poesie V: Eine Welt sei im Werden und sie sei voller zauberhafter Magie ers...

AktuellGedichteKulturFotografieGedichtKunstNaturPoesieWorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Fällt neuer Schnee

Fällt neuer Schnee

Fällt neuer Schnee,beschneit die Wege.Flocke auf Wange,ganz sacht zerrinnt. Hilft über ’s Weh,dass grau und träge,Ohnedichtageauch winters sind.

JahreszeitenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWinterWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Im nieseligen Regen

Im nieseligen Regen

Ält’rer Herr, ging im nies’ligen Regen.Kam ihm langsam eine Dame entgegen.Ihr Lächeln war schneller,sein Tag wurde heller.Sein Gang war aufs Mal ganz verwegen.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtLimmerikPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gibt den Weg

Es gibt den Weg

Es gibt den Weg,wirst suchen, finden.Deine Worte, imspäten Brief. Zu Bett gelegt.Kanns nicht verwinden,dass ich im Traumemit Dir schlief.

GedankenLyrikNacht Und TagAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenTraumWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Um Worte flehend

Um Worte flehend

Um Worte flehend,schau ich zu Dir.Was macht dieser Blick,ach könnt ich dafür. Kaum neig ich mein Haupt,steigt Scham ins Gesicht.Mein einfältig Wesen,wie anders es ist.

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Haiku[21]

Haiku[21]

Heiliger Abend.Gefrierende Tränen imerkalteten Herz.

GedankenJahreszeitenLyrikAuthorAutorGedichtHaikuPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Menschsein

Menschsein

Ach, Menschenkind, Du lässt dich spalten von der Politik. Du lässt dich hetzen auf den anderen, wenn […] Der Beitrag Menschsein erschien zuerst auf poesieinslebenbringen.

Alle