BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Poetry in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Poetry

Beitragsbild des Blogbeitrags immergleich

immergleich

Er nimmt die Feder,den Bogen Papier.Immergleich seine Worte,wünscht‘ Du wärst hier.

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenSchwarzweißSchwarzweißfotografieWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Regengeruch

Regengeruch

Regengeruch mit heimgebracht,war noch an Schuhen. Und dann in die Nacht,Wieder gehalten,so kalt,deine Hand.Wieder geträumt michfast um den Verstand. Und heut‘ in den Tag,nur ein Warten, bis dann,ich werd‘ wieder getragen,wie die Nacht nur ...

GedankenLyrikNacht Und TagAuthorAutorDuGedichtNachtPoemPoesiePoetryRegenSchreibenTraumWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Triebwerk-Programm im Oktober 2023

Das Triebwerk-Programm im Oktober 2023

Wiener Neustadt: das Jugend- und Kulturhaus bietet wieder ein vielfältiges Event-Angebot Hiphop, Punkrock, Improtheater, Poetry Slam, Young & Queer Stammtisch stehen im Oktober auf dem Programm. 6. Oktober 2023: HOTBOX präsentiert: Nosi, MC Waked...

KulturJugendKonzertMusikPoetry SlamQueerTheater
Beitragsbild des Blogbeitrags Haiku[24]

Haiku[24]

Ein Fuchs, tautrunkenmagisch leuchtend auf WieseSeptembermorgen

JahreszeitenLyrikNaturAuthorAutorFuchsGedichtHaikuPoemPoesiePoetrySchreibenTauWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Meer es war

Das Meer es war

Das Meer, es war bei mir heut Nacht,leicht tosend kams mir vor.Es schmiegte sich ganz eng und sacht,ich flüstert‘ ihm ins Ohr. Ach könntst du auch bei Anna sein,Wir zwei wär’n eins in dir.Ließ sie in keiner Not allein,wär liebste mir d...

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Newsletter-Gewinnspiel: Gewinne 3×2 Tickets für den Ö-Slam 23

Newsletter-Gewinnspiel: Gewinne 3×2 Tickets für den Ö-Slam 23

Ein Poetry Slam, das ist ein moderner Dichterinnenwettstreit, bei dem mehrere Poetinnen mit ihren eigens verfassten Texten in einem bestimmten Zeitlimit und ohne Requisiten und Kostümierungen um die Gunst des Publikums buhlen. Die Texte können sich d...

EntertainmentKunst & KulturGewinnspielKunstLiteraturPoetry Slam
Beitragsbild des Blogbeitrags Nebelzeit, du, deine Tage

Nebelzeit, du, deine Tage

Nebelzeit, du, deine Tage,ihr seid Liebste mir im Jahr.Dann, am Schweren leichter trage,das noch kommt, das vielleicht war. Hast Natur mir schön bereitet,wie ich ’s mag, sanft eingehüllt.Schau, mein Herz weit vor mir schreitet,weil ein Sehnen s...

JahreszeitenLyrikAutorGedichtHerbstKreativNebelPoemPoesiePoetrySchreibenSehnenSehnsuchtWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Sag mir wozu

Sag mir wozu

Sag mir, wozu ich tauge,sag mir, wo führt ’s mich hin.Der Ander’n Dorn im Auge,begegnet, aus dem Sinn. Ich bin so viele Jahre,ich bin der, der ich bin.Was ist ’s, das ich verwahre,in mir, seit ich ein Kind. Ich werd‘ es mir beh...

GedankenLyrikAuthorAutorGedichtPoemPoesiePoetrySchreibenWriterWriting
Beitragsbild des Blogbeitrags Rabenvögelschwingen

Rabenvögelschwingen

Rabenvögelschwingenrauschen über mir,hier, unweit der Deponie,wünscht‘ auch du wärst hier. Würdest sagen, wer grad‘ ruft,wer schaut zu uns herab,und diese Nähe für uns schuf,die ’s bisher so nicht gab. Träum‘ deinen Name...

GedankenLyrikAuthorAutorDuGedichtKreativPoemPoesiePoetryRabeRabenvögelSchreibenWriterWriting