BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Beiträge zum Thema Sarkasmus in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sarkasmus

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein authentischer Bericht aus dem Corona-Krisengebiet

Ein authentischer Bericht aus dem Corona-Krisengebiet

Es ist Frühling. Der 16. März 2020. Morgen soll es laut Wetterbericht 20 Grad haben. 20! Inklusive Sonne. Die Ausgangssperre wäre wesentlich einfacher zu ertragen, hätte Väterchen Frost Einzug geha…

KulturellesMedienWtf Politik?CoronaCorona VirusCovid-19Hamsterkäufehumans of late capitalismHysterieKurzMassenpanikParodieSarkasmussatireVerschwörungstheorieVirusZynik
Beitragsbild des Blogbeitrags Standpunkt

Standpunkt

Ist ja immer so eine Sache. Auf der einen Seite soll man wissen was man will, auf der anderen offen sein für andere Sichtweisen. Manchmal geht das halt nicht ganz zusammen. Vielleicht mag ich desha…

Libellchen persönlichBerichtediskutierenDurchblickehrlichsteengstirnigInterpretationIronieLebenLebenswegeMeinungrelativierenSarkasmusSichtweisenStandpunktStatstikTagesverfassungTexteverstehenWahrheitzählen
Beitragsbild des Blogbeitrags Stop Skinshaming! – der Mimimi-Montag

Stop Skinshaming! – der Mimimi-Montag

Kennt ihr diese Menschen, die im Sommer super braun werden und dann Skinshaming betreiben? Ich hasse sie. Und noch viele andere Dinge.

Mimimi-Montagaufregenösterreichischer blogsarkasmusschimpfenSkinshamingstoryblog