BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema gedichte in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema gedichte

Beitragsbild des Blogbeitrags Am Anfang

Am Anfang

… The post Am Anfang first appeared on Kollermedia.at.

KurzgedichtePoesie Von Jürgen Koller
Beitragsbild des Blogbeitrags Gleichgültigkeit

Gleichgültigkeit

… The post Gleichgültigkeit first appeared on Kollermedia.at.

KurzgedichtePoesie Von Jürgen Koller
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf festem Boden

Auf festem Boden

Auf festem Boden Der Satz, auf festem Boden stehen. Beruht gänzlich auf einer Halbwahrheit. Denn so gedenke einmal ganz genau. Wir leben und wandeln auf Kontinenten. Getragen von blauen Ozeanen. Auf hauchdünner Kruste unter jenem Magma brodelt. Auf e...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAuf Festem BodenAutorBlogBodenBreimannsweltEigene TexteErdeFüßenFreiGedichteKosmosLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschenPlanetPoesieSchreibenSchwebenSonneUniversumVeröffentlichtungenWeltWeltallWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Mondenschaukel

Mondenschaukel

Mondenschaukel So gedenk ich mir. Dir zu schenken eine Schaukel. Jene die am Monde befestigt. So mögest du stets den Sternen nahe sein. Und aller Sorgen und Ängste auf Erden lassen. Und sie sanft und frei berühren. So werden Wünsche sich erfüllen....

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDuEigene TexteFallenFühlenFühlen DichGedichteGefühleHimmelLesenLiebeLyrikMatthias BreimannMondMondenschauckelMondscheinNachthimmelPoesieSchaukelSchaukelnSchreibenSeeleSehenSternenhimmelSternschnuppeWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Farbenfeuerwerk

Farbenfeuerwerk

Farbenfeuerwerk In deinen Augen. Sehe ich die Farben. Die Farben deines Herzens. Die bunten Funken deiner Seele. Wessen bei jedem Schlag. In deine bunte Aura pulsieren. Die deinen Köper sanft umgibt. Und mich auch ohne Berührung. Zutiefst meine eigen...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAuraAutorBlogBreimannsweltBuntDuEigene TexteFarbenFarbenfeuerwerkFühlenFeuerwerkGedichteGefühleGeistKörperLebenLesenLyrikMatthias BreimannMenschPoesieSchreibenSeeleSehenVeröffentlichtungenWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Gerechtigkeit braucht seine Zeit

Gerechtigkeit braucht seine Zeit

Gerechtigkeit braucht seine Zeit. Zu lange hab ich geschwiegen. Zu lange hab ich zugesehen. Doch jetzt werd ich mich erheben. Und vor deiner Mauer stehen. Wieviel Leiden musst ich ertragen. Wieviel Lügen musste ich erdulden. Doch mach dich auf die Stu...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBlogBreimannsweltDauerEigene TexteFreiFreiheitGedankenGedichteGeduldGefühleGeistGerechtigkeitGerechtigkeit Braucht Seine ZeitLesenLyrikMatthias BreimannMauerNachdenkenPoesieSeeleTexteWartenZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Macht der Angst

Die Macht der Angst

Die Macht der Angst Die Angst, die Angst, die Angst geht um. Macht selbst den stärksten Menschen blind und stumm. Wer mit Angst die Welt gestaltet und kreiert. Hatt am Schluss noch stets mit Autokratie regiert. Denn Sie ist Werkzeug großer Macht. Wo ...

PrivatesEigene TexteUnd FotografieAngstAutorBlogBreimannsweltDie Macht Der AngstFeuerGedankenGedichteGefangenGefühleGeistKnechtLähmenLesenLyrikMatthias BreimannMutNachdenkenPoesieRegierenSchreibenSeeleVerführenWelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlaflos Seele

Schlaflos Seele

Schlaflos Seele Mit Blick zur Wand. Lieg ich des Nachts. In den Lacken gehüllt. Im Geiste drehen sich die Gedanken. Ausgeburten meiner Fantasie. Oder doch Realität. Gefühle spürend bis zum Halse. Jeglich Versuch die Augen zu schließen. Ist glägli...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieAutorBettBlogBreimannsweltDenkenEigene TexteFühlenGedichteGeistLesenLiegenLyrikMatthias BreimannPoesieSchlafSchlafenSchlaflos SeeleSchreibenSeeleTexteTräumeVeröffentlichtungenWachWerke