BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Beurteilung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Beurteilung

Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Dramaqueen: Frauen zwischen Beurteilung und Verurteilung

Rezension – Dramaqueen: Frauen zwischen Beurteilung und Verurteilung

Ich lebte in allen mir bekannten Klischees: zwischen Basic Bitch und Pick-Me-Girl, zwischen Schlampe und Prüde in Pink. Ich war getrieben vom Wunsch nach Liebe, zwischen Freundinnen und Misogynie, ich wurde beurteilt und habe verurteilt, um nicht selb...

AllgemeinBooksBuchtippDramaqueenFeminismusFrauenGesellschaftMisogynieRezensionSachbuchSexismusStarke FrauenTara-louise WittwerTiktokUnterdrückungWastarasagt
Beitragsbild des Blogbeitrags Studie zeigt einen neuen Weg zur Beurteilung der Muskelkraft

Studie zeigt einen neuen Weg zur Beurteilung der Muskelkraft

Muskelkraft und deren Verbesserung sind für jeden im Alltag wichtig. Herkömmlicherweise kann die Muskelfunktion durch körperliche Leistungstests und/oder Muskelkraftmessungen beurteilt werden. Diese Methoden sind jedoch nicht auf Persone...

Medical Research NewsMedical Science NewsNewsAusbildungB-zelleDemenzErnährungForschungKnieKontraktionenMembranMuskelOrthopädischPhysiologieStudentenTechnologieÜbungZelleZellmembran
Beitragsbild des Blogbeitrags ACR TI-RADS, Deep-Learning-Algorithmus, bietet alternative Strategien zur Beurteilung von Schilddrüsenknoten

ACR TI-RADS, Deep-Learning-Algorithmus, bietet alternative Strategien zur Beurteilung von Schilddrüsenknoten

Laut einem akzeptierten Manuskript, das im American Journal of Roentgenology (AJR) von ARRS veröffentlicht wurde, bieten ACR TI-RADS und ein an erwachsenen Bevölkerungsgruppen trainierter Deep-Learning-Algorithmus alternative Strategien zur B...

Device / Technology NewsMedical Science NewsNewsAdenomBildgebungDiagnoseForschungKinderMaligneMedizinMedizinische BildgebungOktRadiologieRöntgenSchilddrüseTiefes LernenUltraschall
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Ein Schnelltest als Beurteilungsgrundlage ist zu riskant“

Ich hatte Corona: „Ein Schnelltest als Beurteilungsgrundlage ist zu riskant“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Ich bin Steffi, 3x geimpft und eigentlich ist der Betreff nicht ganz richtig. Ich hatte nicht Corona, sondern ich habe es gerade. Glücklicherweise geht es mi...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Legasthenie: Gesetzliche Lage in Österreich

Legasthenie: Gesetzliche Lage in Österreich

Es war ganz am Beginn meiner Tätigkeit als Legasthenietrainerin, als ich mich mit folgender Frage an unseren Dachverband wandte: „Wie sieht denn die gesetzliche Lage in Österreich aus: Hat ein Kind mit Legasthenie so etwas wie einen Notenschutz...

BlogBeurteilungGesetzeLegasthenieLehrerNotenschutzSchule
Beitragsbild des Blogbeitrags FIVA-Fahrzeugpässe (Identity Card) – technische Beurteilung

FIVA-Fahrzeugpässe (Identity Card) – technische Beurteilung

Die FIVA ID-Card ist ein international anerkanntes Dokument für historische Fahrzeuge, das den historischen Zustand bzw. Abweichungen davon dokumentiert. Die...