BLOGGER - Iomarmi // Blogger Profil

Profil von Iomarmi aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 567x besucht

Buch- und Lifestyleblog aus Innsbruck

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
iomarmi.home.blog   518

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Iomarmi

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Iomarmi
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Everything We Had

Rezension – Everything We Had

»Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir vermittelt, ich sei in Gefahr. Noch vor einem Jahr gab es kaum etwas, wovor ich Angst hatte. Doch da war ich auch noch die furchtlose Kate, die naiv mit offenen Armen durc...

AllgemeinBooksBücher & KaffeeBuchtippCosy CornerEbookJennifer BrightLondonReiheRezensionRomantikWortgetreuYa/na
Beitragsbild des Blogbeitrags Gewinnspiel – December Dreams Adventskalender

Gewinnspiel – December Dreams Adventskalender

A very merry Kissmas! Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In ...

AllgemeinBooksAdventAdventskalenderBuchtippDecember DreamsGewinnspielLovestoryRomantikVerlosungWeihnachtenWeihnachtszeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Reality Show

Rezension – Reality Show

Primetime am Heiligabend. 42 Geiseln werden in ihren Häusern festgehalten und ganz Deutschland sieht zu. Inhaltsangabe Heiligabend: Die einflussreichsten Personen Deutschlands werden in ihren Häusern eingesperrt – und ihre Geiselnahmen live übertr...

AllgemeinBooksAnne FreytagBuchBuchtippLiteraturReality ShowRezensionThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Endlich konnte ich diese Reihe weiterlesen! Nach dem schockierenden Ende von Band zwei (hier findest du meine Rezension), war meine Neugier riesengroß – ich musste wissen wie es weitergeht! Auf den 752 Seiten erwarteten mich große Gefühle, epi...

AllgemeinBooksAcotarBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeEmpfehlungFantasyFantasyreiheHigh-fantasyReiheRezensionRomantasySarah J. Maas
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Liebe Angst, Zeit, dass du gehst

Rezension – Liebe Angst, Zeit, dass du gehst

In Europa leiden etwa 60 Millionen Menschen an Angststörungen und Panikattacken. Angst ist etwas Normales. Sie schützt und warnt uns in gefährlichen Situationen. Aber was, wenn die Angst unbegründet auftaucht und die Betroffenen damit in vielen Leb...

AllgemeinBooksLifestyleAngstAngststörungAnnett MöllerBuchtippPanikattackenRatgeberRezensionSelbsthilfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Tödliche Heilige

Rezension – Tödliche Heilige

Nachdem ich nun wochenlang nur Fantasy und Liebensromane gelesen habe, brauchte ich mal wieder einen schockierenden und blutigen Psychothriller. Zufällig bin ich bei prime reading auf Tödliche Heilige von Ilona Bulazel gestoßen und wurde durch das s...

AllgemeinBooksBuchtippIlona BulazelKrimiMordReligiösRezensionThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Sag ihr, ich war bei den Sternen

Rezension – Sag ihr, ich war bei den Sternen

Was würdest du tun, wenn du aus dem Koma erwachst und dein perfektes Leben nicht mehr dir gehört? Nachdem ich letztes Jahr Die Achse meiner Welt (Hier findest du meine Rezension dazu) von Dani Atkins gelesen habe, wusste ich bereits auf was ich mich ...

AllgemeinBooksBuchtippDani AtkinsDramaFamilieKomaLiebeRezensionSchicksal
Beitragsbild des Blogbeitrags Goodiebox September

Goodiebox September

Unboxing happiness – The “ Non-Apology“ Box Auf dieses Unboxing freue ich mich seit Goodiebox auf Instagram uns mit kleinen Sneak Peaks versorgt hat und pünktlich zur Monatsmitte ist meine heißgeliebte Beautybox angekommen. Ja, soga...

AllgemeinBeautyBeautyboxGoodieboxKosmetikMe-timePflegeSelfcareSkincareUnboxingUnpacking
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis (Band 2)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis (Band 2)

Wer hätte gedacht, dass ich mich in der Fantasywelt so wohl fühlen würde. Nachdem ich vor ein paar Monaten die Grisha-Trilogie gelesen habe, wagte ich den nächsten Schritt und habe den Auftakt zur ACOTAR-Reihe gelesen ( A Court of Throns and Roses,...

AllgemeinBooksAcotarBuchBuchtippFantasyReiheRezensionSarah J. Maas

Aktuelle Instagram Bilder