BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Begrüßung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Begrüßung

Beitragsbild des Blogbeitrags Arbeit abnehmen

Arbeit abnehmen

Unsere Seele…. In der neuen Dienststelle habe ich ja eine Kollegin, mit der ich eng zusammenarbeiten werde. Wir vertreten uns gegenseitig und sie ist auch die Stellvertreterin vom Chef. Im Vo…

BüroadoptierenalleinerziehendArbeitBegrüßungbewundernswertBrustkrebsChemoDamoklesschwerterstrebenswertgefühlherzlichjammernKolleginKrankheitLebensfreudeLebenswegliebenswürdige SeelelustigmögenmüdeoffenOperationScheidungSchicksalsschlägeSchuldenSeeleSri LankastrahlenTsunamiumarmen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Senf: Warum das Begrüßen größerer Runden schwierig ist

Unser Senf: Warum das Begrüßen größerer Runden schwierig ist

Ich machs einfach mal so! Winken. Oder doch lieber Bussi-Bussi? Die Begrüßung vieler Menschen gleichzeitig ist gar nicht so einfach.

LifestyleAwkwardBegrüßungGrüßenPeinlichSenfUnser SenfWinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Vokabelliste 4: Begrüßung & Verabschiedung

Vokabelliste 4: Begrüßung & Verabschiedung

Neben der allseits bekannten Verneigung gehören in Korea mehrere Floskeln zum Alltag. Es gilt auf die Höflichkeit und damit auch auf den gegebenen Altersunterschied zu achten. Beim Verabschieden is…

Vokabellisten
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeden Tag stürmische Begrüßung …

Jeden Tag stürmische Begrüßung …

… am Gartentürl. Ist schon hart, wenn mein Herrli ( das ich so liebe) sich vertschüsst.  

Berner SennenhundDas Plusdie HundeschreiberFotogrüsse GänsewiesenhundeTagebuch