BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Beiträge zum Thema Selbstständigkeit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Selbstständigkeit

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich 6 Monate Krankenstand als Freiberuflerin überlebte

Wie ich 6 Monate Krankenstand als Freiberuflerin überlebte

Wie ich schon einmal eine Krise überstanden und was ich daraus gelernt habe. Ein extrem wichtiges Thema für alle Freiberufler*innen: Krankenstand!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie viel Umsatz sollten Einzelunternehmer*innen pro Monat machen?

Wie viel Umsatz sollten Einzelunternehmer*innen pro Monat machen?

Wie viel Umsatz sollte man als Freiberufler*in bzw. Einzelunternehmer*in durchschnittlich pro Monat machen? Eine einfach Formel für dein Umsatzziel!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags „Stell dich nicht so an“ – Was tun, wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht?

„Stell dich nicht so an“ – Was tun, wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht?

Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt, hast gerade erst deine Karriere gestartet – und festgestellt: Irgendwie macht dir deine Arbeit keinen Spaß. Doch von deinen Eltern usw. hörst du nur: Willkommen im echten Leben. Arbeit ist nun einmal kein Vergn...

PersönlichkeitsentwicklungSelbstständigBerufungErfahrungsberichtHandelnInspirationMach dein DingMotivationSelbstständigkeitTräumeträume großTun
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 sanfte Home-Workouts auf YouTube (10 – 30 Minuten)

5 sanfte Home-Workouts auf YouTube (10 – 30 Minuten)

Diese 5 Home-Workouts für Yoga, Tanzen und Walking sind auf YouTube beliebt: Perfekt für den Morgen oder eine bewegte Pause im Home-Office!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags 90-Tage-Planung für Selbstständige: Warum, wozu und wie?

90-Tage-Planung für Selbstständige: Warum, wozu und wie?

Wie eine 90-Tage-Planung dir mehr Fokus, Flexibilität und Freiheit (und weniger Arbeit und Anstrengung) ermöglicht, liest du hier!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 verlässliche Home-Office-Tools für Freiberufler*innen und virtuelle Teams

7 verlässliche Home-Office-Tools für Freiberufler*innen und virtuelle Teams

Mit diesen 7 genialen Tools arbeitest du ortsunabhängig und zeitsparend im Home-Office. Von der Videokonferenz bis zum Lebensmittel-Lieferservice!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Nächte schlecht sind, sollen zumindest die Tage cool sein!

Wenn die Nächte schlecht sind, sollen zumindest die Tage cool sein!

Was ist eigentlich der Grund, warum ich hier auf www.diedanners.com mehr oder wenig regelmäßig schreibe? Immer wieder fragt mich jemand nach meiner Motivation, Texte ins Internet zu stellen oder, wie es so schön heißt, zu bloggen. Ich muss gestehen...

BlogAusflugblue cherriesElternEventFreizeitFreizeittippsInspirationInterviewLeben mit KindernPapaReiseSelbstständigkeitSpielplatzStartupTippsVeranstaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags 21 Ängste, die ich loslassen musste, um erfolgreich selbstständig zu sein

21 Ängste, die ich loslassen musste, um erfolgreich selbstständig zu sein

Hier findest du 21 häufige Ängste von (angehenden) Selbstständigen - von der Angst vor Steuern und Klagen bis zur Angst, nicht originell zu sein.

Selbstständigkeit