BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Tramezzini in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Tramezzini

Beitragsbild des Blogbeitrags Tramezzini

Tramezzini

Der Tramezzino ist die italienische Version des englischen Sandwich. Heute findet man den Imbiss für zwischendurch überall in Italien. Beim Belag sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Nur süß darf er nicht sein! Spielfreude oder Arbeitswut? Lond...

BasicsPiemontRezepte IndexSauerteigVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Katsu Tramezzini

Katsu Tramezzini

Oje du fröhliche Vorweihnachtszeit! Ich hoffe, es geht euch gut foodies, ihr seid gesund und trotz all der Umstände möglichst oft bei guter Stimmung. Ich weiß, das stellt in diesen Zeiten echt eine Herausforderung dar. Mir gelingt das auch nicht j...

Come-together-cookingJust-simple-thingsFleisch(ess)lustVon Der Hand In Den Mund
Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagstorte mal anders

Geburtstagstorte mal anders

Ich bin ja nicht so der Tortentyp. Was Pikantes geht aber immer. Deshalb hab ich für unser Patenkind heute eine Tramezzinitorte gebaut. Als Bausteine hab ich verwendet: Tramezzinibrot Verschiedene Aufstriche: Frischkäse mit Schnittlauch und Petersili...

JauseSnacksVegetarischAufstrichBuntesessenGeburtstagstorteGemüseKochliebe.atKochliebekristaTramezzini
Beitragsbild des Blogbeitrags Avocado-Lachs Tramezzini

Avocado-Lachs Tramezzini

Sandwich mit Lachs und Avocado.

FischSandwichesSnacks
Beitragsbild des Blogbeitrags Polenta-Tramezzini mit gegrillten Tomaten, Zucchini und Auberginen

Polenta-Tramezzini mit gegrillten Tomaten, Zucchini und Auberginen

Polenta zubereiten. Mit gehackten, getrockneten Tomaten, Petersilie verrühren. 1 cm dick in eine mit Folie ausgelegte Form gießen. Auskühlen lassen und in dreieckige Formen schneiden. Im Backrohr b…

FoodFotografieGemüseGesundRezeptPolentaTramezzini
Beitragsbild des Blogbeitrags Korntramezzino

Korntramezzino

In den letzten Jahren sind meine Sauerteighelferleins im Kühlschrank immer mehr geworden. Wie fast jeder Enthusiast begann auch ich mit Roggen, später kam Weizen, Dinkel, Lievito Madre, Dinkel Madr…

AllgemeinEinkornMehrkornSauerteigSourdoughTramezziniTramezzinoWeizen
Beitragsbild des Blogbeitrags Tramezzini mit „Knackerl – Aufstrich“

Tramezzini mit „Knackerl – Aufstrich“

Österreichischer Knackerlaufstrich trifft auf italienisches Tramezzini-Brot. Das perfekte Fingerfood für ein gelungenes Party-Buffet oder ein Picknick unter freiem Himmel! *Dieser Beitrag enthält…

Snacks & Co.Vorspeisen & kleine GerichteFleischFrühstückGemüseleckerPartygerichtePicknick im GrünenRezepte für das ganze JahrTradition
Beitragsbild des Blogbeitrags Number Cake pikant – Zahlen Brottorte

Number Cake pikant – Zahlen Brottorte

Number Cake pikant Rezept für eine pikante Number Cake (Zahlen Brottorte). Der Kuchentrend Number Cake in einer pikanten Variante. Die Zahlen Brottorte kommt gut als Geburtstagtorte an und eignet sich perfekt für ein kaltes Buffet.

kalte SpeisenKochen & PikantesGeburtstagPartyfoodTramezzinivegetarisch