BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Piccata in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Piccata

Beitragsbild des Blogbeitrags Mein, dein, nein unser absoluter Favorit: Thoms Piccata Milanese

Mein, dein, nein unser absoluter Favorit: Thoms Piccata Milanese

Eigentlich kann ich mich gar nicht genau erinnern, wann ich zum ersten Mal eine Piccata Milanese gegessen habe. Ist aber auch eigentlich egal, denn Fakt ist, dass es mein Lieblingsgericht ist. Warum? Es ist einfach und lecker. Bei meiner Recherche für...

HauptspeisenRezepteHobbykochKochenKochrezepteParmesanPiccataPiccata MilanesePiccata Milanese Wiener ArtRezeptideeSaisonalSelbstgemachtSpaghetti MilaneseThomskuechenblockWeihnachtsessenWeihnachtsmenü
Beitragsbild des Blogbeitrags Piccata Milanese

Piccata Milanese

Wir holen uns den Urlaubsflair nachhause. Oder besser gesagt, wir stimmen uns schonmal auf den Urlaub ein. Wenn es wahr ist, geht es für uns in exakt einer Woche mit den Kiddies ans Meer. Nach all dem Corona Gedöns, Hin- und Herschieben, Stornieren, ...

PastaPizza & MoreFamilieItalienItalienische KücheNudelnPastaPiccataPiccata MilaneseSpaghetti
Beitragsbild des Blogbeitrags Kalbspiccata – das große Kalbswochenende

Kalbspiccata – das große Kalbswochenende

Der Wochenendplan: Große Kalbsknochen: Brühe für Sauce Klein gehackte Kalbsknochen für Sauce anrösten Heute: Kalbspiccata (Saltim Bocca) mit in Orangensaft geschmorten Möhren, einem Kürbispüree und kleiner Sauce angelehnt an Ducasse Nature, S. ...

BratenFleischGesundKalb
Beitragsbild des Blogbeitrags Chicken Piccata

Chicken Piccata

Ich habe schon oft von Chicken Piccata gelesen. Vor allem im US-amerikanischen Raum ist es ein recht verbreitetes Gericht. Vor einiger Zeit habe ich es mal ausprobiert und auch wenn wir selten Fleisch essen, gehört es in Moment zu einem meiner liebste...

Main Dishes
Beitragsbild des Blogbeitrags Piccata vom Huhn mit Rohschinken & Mozzarella 

Piccata vom Huhn mit Rohschinken & Mozzarella 

Lockdown Rezept, Tag 10 Am 10. Tag gibt es einen italienischen Klassiker, den ich etwas abgewandelt habe. In meinem ehemaligen Lokal servierte ich das Gericht früher vom Kalb, aber es schmeckt auch vom Huhn ausgezeichnet. Es ist zwar etwas aufwendiger...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Piccata vom Huhn mit Rohschinken & Mozzarella 

Piccata vom Huhn mit Rohschinken & Mozzarella 

Lockdown Rezept, Tag 10 Am 10. Tag gibt es einen italienischen Klassiker, den ich etwas abgewandelt habe. In meinem ehemaligen Lokal servierte ich das Gericht früher vom Kalb, aber es schmeckt auch vom Huhn ausgezeichnet. Es ist zwar etwas aufwendiger...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Piccata „di verdure“ alla milanese

Piccata „di verdure“ alla milanese

Unter „Piccata alla milanese“ versteht man eigentlich dünn geschnittene (Kalbs-)Schnitzel in knuspriger Ei-Parmesan-Hülle, die mit Spaghetti und Tomatensoße serviert werden. Hier auf linzersmileys zeige ich euch heute eine vegetarische Interpret...

Hauptspeisen & BeilagenHauptspeisen VegetarischPizzaPasta & Co.FoodguideGemüseHerbstKochenKulinarische ReisenRezepte Für Das Ganze JahrSommerVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Lemon Chicken Piccata Recipe

Lemon Chicken Piccata Recipe

Lemon Chicken Piccata Recipe - Easy Italian Chicken Piccata Milanese with 5 minute lemon sauce. You only need one pan to make this low carb family dinner meal. With a flavorful parmesan cheese crust and without capers.Lemon Chicken Piccata RecipeMasala...

ChickenDinnerItalianOne PotRECIPESVideo Clips
Beitragsbild des Blogbeitrags Quinoa: Superfood mit Piccata milanese, Basilikum Pesto und Paradeisersauce

Quinoa: Superfood mit Piccata milanese, Basilikum Pesto und Paradeisersauce

Quinoa zählt zu den beliebtesten Superfoods. Mit 100g Quinoa werden etwa ein Drittel des empfohlenen Tagesbedarfs an Eisen und Magnesium gedeckt. Dazu kommen h

AllgemeinQuinoaRezepte