BLOGGER - thoms küchen.block // Blogger Profil

Profil von thoms küchen.block aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 673x besucht

Hallo, hallo meine Lieben! Besucht meinen Blog auf www.thomskuechenblock.com Dort findet ihr alle meine Rezepte zum Nachkochen und -backen und ich hoffe, dass ihr Inspiration für eigene Rezeptideen findet! … Kochen ist eine Kunst, und die Kunst ist eine Tochter der Freiheit… Viel Spaß also beim Stöbern und gutes Gelingen beim Kochen! Euer Thom

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
thomskuechenblock.com    410

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger thoms küchen.block

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger thoms küchen.block
Beitragsbild des Blogbeitrags Schmackhafter Spargelburger mit Erdbeer-Chutney

Schmackhafter Spargelburger mit Erdbeer-Chutney

Mit großen Schritten nähern wir uns der Grillsaison und gerade rechtzeitig hat Schärdinger den zart schmelzenden Burgerkäse auf den Markt gebracht. Das habe ich mir gleich zum Anlass genommen und einen passenden saisonalen, durch und durch österre...

HauptspeisenSaisonalesBurgerErdbeer-chutneyFoodbloggerGrillenGrillkäseHobbykochSchärdingerSpargelburgerThomsküchenblock
Beitragsbild des Blogbeitrags Das rascheste Rhabarbertarte-Rezept mit Griess und Thymian

Das rascheste Rhabarbertarte-Rezept mit Griess und Thymian

Rhabarber. Man kennt ihn, viele mögen ihn, aber mindestens genauso viele mögen ihn nicht. Als Obst gesehen, gehört er hingegen doch zum Gemüse und sein doch sehr säuerlicher Geschmack treibt die Gemüter auseinander. Aber keine Angst, aus diesem B...

SüßesVegetarische RezepteBackenFoodbloggerGriesspuddingHobbykochRhabarberRhabarbertarteThomsküchenblockTradition
Beitragsbild des Blogbeitrags Bärlauch Carbonara

Bärlauch Carbonara

Fast ein jeder liebt italienisches Essen und eines der typischsten Pastagerichte aus Italien sind Spaghetti à la Carbonara. Buono! In diesem Post möchte ich euch eine Abwandlung dieses Klassikers zeigen, die mindestens genauso köstlich schmeckt. &#...

HauptspeisenPartner & FreundeRezepteSaisonalesVorspeisenBärlauchBärlauchcarbonaraBerger SchinkenCarbonaraHobbykochKochenKochrezepteLecker GeilNudelnPastaRezeptideeSaisonalSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Cremige Karotten-Pesto Hörnchen – reich an Proteinen

Cremige Karotten-Pesto Hörnchen – reich an Proteinen

Esst ihr auch so gern Nudeln wie ich? Ich könnte ja jeden Tag Nudeln in jeder Variante und Soße mit Beilage oder so essen. Nur irgendwann würde sich dies definitiv auf der Waage zeigen. Deswegen bin ich sehr froh, dass Recheis sein LOW CARB Sortimen...

HauptspeisenPartner & FreundeRezepteVegetarischVegetarische RezepteFetaHobbykochKarotten-mandel-pestoKarottenpestoKochenKochrezepteLow CarbLow Carb PastaNudelPastaPestoProteinreichRecheisRezeptideeSaisonalSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Chinesische 1-2-3-Pancakes mit Bärlauch

Chinesische 1-2-3-Pancakes mit Bärlauch

Pancakes! Wer ist sie nicht gerne? In diesem Beitrag zeige ich euch eine pikante Variante, die ihren Ursprung in China hat. Das Rezept ist von meinem Freund Wei, welcher mir diese leckeren Teiggerichte einmal zubereitet hat. Diese werden allerdings nic...

RezepteVegane RezepteVorspeisenBärlauchChinesische BärlauchpancakesHobbykochKochenKochrezeptePancakesRezeptideeSelbstgemachtThomas GrosmannThomsküchenblock
Beitragsbild des Blogbeitrags Schinken-Spargel Sushi

Schinken-Spargel Sushi

Wer mich kennt, weiss, dass ich gerne Neues ausprobiere und selten etwas so hinnehmen kann, wie es für gewöhnlich ist. In diesem Beitrag will ich euch eine österreichische Variante von Sushi zeigen. Jetzt werdet ihr euch denken: "WOS?" Aber lest mal...

HauptspeisenPartner & FreundeRezepteSaisonalesVorspeisenBerger SchinkenHobbykochKochenKochrezepteRezeptideeSaisonalSchinkensushiSelbstgemachtSpargelSpargelschinkenSushispargelzeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein 1-2-3 Ostergericht: Spiralen in geröstetem Karottenpesto

Dein 1-2-3 Ostergericht: Spiralen in geröstetem Karottenpesto

Ich probiere ja gerne neue Speisen aus oder besser gesagt, ich experimentiere gerne damit, Dinge zu verändern um zu sehen ob sie so auch funktionieren. In diesem Beitrag teste ich die neuen Spiralen aus der Goldmarke von Recheis aus. Der Grundgedanke...

HauptspeisenPartner & FreundeRezepteHobbykochKarotten-mandel-pestoKarottenpestoKochenKochrezepteOstern OsterrezepteRezeptideeSelbstgemachtSpiralenSpiralnudelnThomas GrosmannThomsküchenblock
Beitragsbild des Blogbeitrags Pikante Buchteln

Pikante Buchteln

In diesem Beitrag habe ich etwas Besonderes vorbereitet. Irgendwie bricht jedes Jahr zur Faschingszeit die scheinbar obligatorische Krapfen-Back-Saison aus und ich versuche mich geschickt darum zu winden. Aber ich gestehe, ich bin auch eher ein Pikante...

RezepteHauptspeisenKochrezepteKochenHobbykochChiliRezeptideeSelbstgemachtBerger SchinkenSaisonalChilischinkenBuchtelPikante Buchteln
Beitragsbild des Blogbeitrags Kohlsprossen-Hummus

Kohlsprossen-Hummus

Man nennt sie "Kohlsprossen", "Rosenkohl" oder "Brüsseler Kohl". Ich finde, dieses Gemüse wird total unterschätzt. Wie bei jeder Kohlart ist klar: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dabei kann ich die Vorurteile gar nicht verstehen. Der bitt...

RezepteVegane RezepteVegetarischVorspeisenHobbykochHummusKochenKochrezepteKohlsprossenKohlsprossenhummusRezeptideeRosenkohlSelbstgemachtThomas GrosmannThomsküchenblock

Aktuelle Instagram Bilder