BLOGGER - thoms küchen.block // Blogger Profil

Profil von thoms küchen.block aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 419x besucht

Hallo, hallo meine Lieben! Besucht meinen Blog auf www.thomskuechenblock.com Dort findet ihr alle meine Rezepte zum Nachkochen und -backen und ich hoffe, dass ihr Inspiration für eigene Rezeptideen findet! … Kochen ist eine Kunst, und die Kunst ist eine Tochter der Freiheit… Viel Spaß also beim Stöbern und gutes Gelingen beim Kochen! Euer Thom

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
thomskuechenblock.com    360

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger thoms küchen.block

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger thoms küchen.block
Beitragsbild des Blogbeitrags Originelle ILDEFONSO vom Beinschinken

Originelle ILDEFONSO vom Beinschinken

Langsam aber sicher nähern wir uns Weihnachten und viele von euch werden schon überlegen, was es zum Menü geben wird. Ihr werdet jetzt vielleicht etwas verwundert sein über die Headline, denn Ildefonso ist ja eigentlich etwas Süsses. Eigentlich. I...

RezepteSaisonalesVorspeisenBeinschinkenBerger SchinkenHerbstHobbykochIldefonsoKochenKochrezeptePastaRezeptideeSaisonalSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Roasted Pumpkin Rum Sour

Roasted Pumpkin Rum Sour

Pumpkin Spice Latte oder Tee sind euch schon zu langweilig? Dann habe ich heute für euch ein Rezept, das mindestens genauso gut ist. Habt ihr schon mal einen Cocktail mit "Kürbis" getrunken ? Nein, dann lest weiter und lernt die leckere, nicht zu sü...

RezepteWein & DrinksAperitivDrinkDrinksGetränkHalloweenHobbykochPumpkinSourTrinken
Beitragsbild des Blogbeitrags Spookylicous Spinnen Spaghetti

Spookylicous Spinnen Spaghetti

Happy Halloween, meine Lieben! Bis jetzt habe ich mich vor Halloween Rezepten immer herumgewunden. Warum? Das kann ich euch nicht sagen. Aber da immer mehr Kinder im Freundeskreis sind, dachte ich mir, ich probier es aus. Meine Anforderung an mich war,...

HauptspeisenRezepteSaisonalesFleischbällchenHalloweenHalloween RezeptHerbstHobbykochKürbisdipKochenKochrezepteNudelPastaRecheisRezeptideeSaisonalSelbstgemachtSpaghettiSpinnenVollkorn Naturgenuss
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis Gnocchi mit knusprig-köstlichem Schinken

Kürbis Gnocchi mit knusprig-köstlichem Schinken

Das Rezept in diesem Beitrag kommt aus der Kategorie "Soulfood" und "schnelle Küche". Kürbis ist für mich, und viele wissen es bereits schon, wie Bärlauch und Eierschwammerl. Rezepte zu diesem wunderbaren Gemüse werden mir nie ausgehen. Heute zeig...

HauptspeisenRezepteSaisonalesVegetarische RezepteEierschwammerlEierschwammerlstrudelEssenGesundHerbstzeitHobbykochKochenKochrezepteLiebePfifferlingeRecheisSelbstgemachtStrudelVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Vollkornknödel mit Ei

Vollkornknödel mit Ei

Ihr werdet euch jetzt sicher denken: "Ist das sein Ernst?" Zeigt er uns jetzt ein Rezept wie man Knödel mit Ei macht? Ich kann eure Verwunderung am Anfang verstehen, aber lest meinen Beitrag und ihr werdet wissen warum. … Mehr Vollkornknödel m...

HauptspeisenRezepteSaisonalesVegetarische RezepteEierschwammerlEierschwammerlgulaschEssenGesundGulaschHobbykochKochenKochrezepteLiebePfifferlingeSelbstgemachtSpeckWiener ArtWiener Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbstlich-knusprige Mascherl-Chips

Herbstlich-knusprige Mascherl-Chips

ACHTUNG SUCHTGEFAHR! Ja genau, das hatte ich schon beim letzten Beitrag über Nudelchips geschrieben. Heute stell ich euch eine etwas andere Variante vor. Eine super knusprige mit leckerem Dip. Diesmal hab ich auch eine andere Nudelart gewählt. …...

RezepteSaisonalesVegetarischVegetarische RezepteVorspeisenChipsHerbstHobbykochKürbisdipKochenKochrezepteNudelPastaPastachipsRecheisSaisonalSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis-Schinken-Puffer mit herbstlich-herrlichem Dip

Kürbis-Schinken-Puffer mit herbstlich-herrlichem Dip

Eigentlich sind wir schon mittendrin im Herbst. Der Übergang vom Sommer in den Herbst passiert oft so schnell. Kulinarisch gesehen, habe ich den Herbst total gern. Viele Zutaten und Lebensmittel kommen hier so richtig in Saison. Einer meiner Alltime-F...

HauptspeisenRezepteSaisonalesVegetarische RezepteEierschwammerlEierschwammerlstrudelEssenGesundHerbstzeitHobbykochKochenKochrezepteLiebePfifferlingeRecheisSelbstgemachtStrudelVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Fish & PASTAChips

Fish & PASTAChips

ACHTUNG SUCHTGEFAHR! Ich glaube, jeder von euch hat schon von dem Trend gehört: PASTACHIPS. Ich gestehe, am Anfang konnte ich nichts bis wenig damit anfangen, geschweige denn verstehen. Warum koche ich zuerst Nudeln, um sie dann zu frittieren, also da...

HauptspeisenRezepteFisch Und ChipsFish&chipsHobbykochKabeljauKochenKochrezepteNudelPastaPastachipsRecheisSaisonalSelbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbstlicher Eierschwammerlstrudel

Herbstlicher Eierschwammerlstrudel

Bei einer Umfrage auf Instagram hatte ich euch gefragt, welches Rezept ihr lieber haben wollt. Dabei hat das Gulasch knapp das Rennen für sich entschieden. Dennoch oder gerade weil es so knapp war, will ich euch auch gerne das Eierschwammerl Strudel R...

HauptspeisenRezepteSaisonalesVegetarische RezepteEierschwammerlEierschwammerlstrudelEssenGesundHerbstzeitHobbykochKochenKochrezepteLiebePfifferlingeRecheisSelbstgemachtStrudelVegetarisch

Aktuelle Instagram Bilder