BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kurzgeschichte in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kurzgeschichte

Beitragsbild des Blogbeitrags Die »Celeste«

Die »Celeste«

(Eine Schauergeschichte)Will war früh aufgebrochen. Seit er Witwer war, besuchte er nicht nur fast täglich den Friedhof, sondern er hatte begonnen, alte Wege nachzugehen. Aus absichtsloser Flanerie erwuchs bald ein festes Ritual: Also ging er nicht n...

Kurzgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags SYLTSE 6 ist Da

SYLTSE 6 ist Da

SYLTSE 6 ist da! EInsendungen für kommendes Jahr sind erwünscht!https://drive.google.com/file/d/1s-Z_2gVtjPb84U5klMd0j0jqInVylIdy/view?usp=sharing Link / Referenz Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldu...

Initiativen Und PetitionenÖsterreich#gesellschaftGedichtKurzgeschichteLiteraturLyrikMenschenNewsSchreibenSyltse
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 6

Bergwelten – Teil 6

Seine Angst ließ sich kaum in Worte fassen. Er hatte in den Bergen schon eine Menge erlebt und keine Naturgewalt war ihm fremd. Als er jedoch beobachten musste, wie ihre Kräfte schwanden und ihr Wille nachließ, da drohte ihn die Panik zu übermannen...

KurzgeschichtenKurzgeschichteNaturSinne
Beitragsbild des Blogbeitrags ABMGW 207 Das Ministerium für die Zukunft vs Chicken Little

ABMGW 207 Das Ministerium für die Zukunft vs Chicken Little

Thema der Woche: Die Welt retten! Denn langsam wäre es Zeit. Buch eins kommt von Kim Stanley Robinson, nämlich das „Ministerium für die Zukunft“ über das alle Leute reden. Hitzewelle sucht Indien heim, man beschließt irgendwas gegen de...

Alle Bücher Müssen Gelesen WerdenPodcastChicken LittleCory DoctorowDas Ministerium Für Die ZukunftFliegende AutosIndienKapitalismusKim Stanley RoensonKlimawandelKurzgeschichteRegierungsbehördeSingularitätWeltregierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten Teil 5

Bergwelten Teil 5

Erst war nur ein dumpfes Grollen zu hören und ein leichter Nieselregen zu spüren. Dann jedoch brach das Unwetter als raue Naturgewalt herein. Verunsichert wandte sie sich ihm zu – und erschrak angesichts des besorgten Ausdrucks in seinen Augen.Er m...

KurzgeschichtenKurzgeschichteNaturSinne
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 4

Bergwelten – Teil 4

Sie schlief tief und traumlos, deshalb fühlte sie sich am nächsten Morgen ausgeruht und bereit für die Eindrücke, die ihr das Leben an diesem neuen Tag zu bieten hatte.Er holte sie pünktlich ab und nebeneinander machten sie sich auf. Immer wieder ...

KurzgeschichtenKurzgeschichteLiebeNaturSeele
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 3

Bergwelten – Teil 3

Der Zug bewegte sie langsam an ihr Ziel. Die letzte Stunde hatte sie in der Umarmung des Schlafes verbracht und blinzelte nun in die Landschaft, die an ihr vorbeizog und sich sehr von der ihrer Heimat unterschied. Manchmal fragte sie sich, ob sie nicht...

KurzgeschichtenBergeKurzgeschichteLiebeNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Bergwelten – Teil 2

Bergwelten – Teil 2

Es kam, dass er einen Auftritt in ihrer Heimatstadt hatte, und diesen Tag erlebte sie in der Rückschau wie eine Abfolge von Filmszenen. War das Fantasie oder Wirklichkeit gewesen? Erfüllt mit einem inneren Lächeln freute sie sich dem Konzert entgege...

KurzgeschichtenKurzgeschichteLiebeMusikSeele