BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Enjoying in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Enjoying

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Rosenmoment

Der Rosenmoment

Als es reichte. Manchmal reicht es, einen Moment in der Sonne zu stehen und sich zu fragen, warum die Rosen im November noch zu blühen scheinen.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Aufklärung

Die Aufklärung

Als ich nicht fotografiert wurde. Hoch über mir im Orbit des Planeten nimmt ein Aufklärungssatellit ein Foto auf. Ich bin darauf nicht zu erkennen, denn die Auflösung ist nicht groß genug und die Sonne scheint nicht, so dass keine Schatten zu sehen...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Bergwald

Der Bergwald

Als ich über Krisen nachdachte. Die Dinge werden besser, im Hintergrund, in den Wänden, in meinem Zimmer, sogar hinter meinen Ohren. Der Stein auf meinem Herzen, er fällt mir nicht runter, sondern zerbröselt langsam durch stetige Erosion. Das Wegfa...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Misstrauen

Das Misstrauen

Als geflickt wurde. Dinge werden zusammengeflickt und ich fühle mich etwas besser. Ich traue der zerbrechlichen Stimmung nicht ganz, gehe wie auf Eiern, was bei den alten knarzenden Treppenstufen ohnehin gar keine so schlechte Idee ist. Alle Vorsätze...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Stiegenhaus

Das Stiegenhaus

Als ich Treppen stieg. Es ist immer noch schwierig, aber immerhin gibt es so etwas wie einen Lichtblick. Das Treppenhaus ist so dunkel. Ich hadere, mit jedem Gespräch in eine andere Richtung. Alles ist schwierig, aber mir bleibt nichts anderes übrig,...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Unruhezustand

Der Unruhezustand

Als ich nichts schreiben konnte. Manchmal passiert so viel und alles ist so verworren und überfordernd, dass ich nicht anders kann, als alles auf mich niederprasseln zu lassen und später zu sortieren. Immerhin hab ich ein gutes Gespräch, das mich et...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Taschen

Die Taschen

Als es reichte. Manchmal reicht es, Blätterteigtaschen zu haben.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Nebelsuppe

Die Nebelsuppe

Als ich etwas auslöffeln musste. Ich finde alles unglaublich anstrengend und zäh. Der Nebel vor meinem Fenster geht den ganzen Tag nicht wirklich weg. Ich sehe mich selbst im Betonhof sitzen und rauchen und der Rauch geht in den Nebel über, als wär...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Omen

Das Omen

Als ich in die Dunkelheit starrte. Irgendetwas fühlt sich unvollendet an. Als gäbe es eine weitere Baustelle, an der ich arbeiten sollte, die ich jedoch vergessen habe. Ich weiß nicht, was es sein soll, ich kann mir dieses Gefühl nicht erklären. I...

Enjoying