BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Enjoying in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Enjoying

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Vortrag

Der Vortrag

Als es reichte. Manchmal reicht eine Bühne.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Reise

Die Reise

Als ich herumfuhr. Ich fahre so lange, wie ich es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe, aber dennoch schaue ich kaum aus dem Fenster. Die Hügel, die Ortschaften, die Häuser – sie interessieren mich nur so halb. Ich habe ein Buch...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Sinnkrise

Die Sinnkrise

Als es reichte. Manchmal reicht eine kurze, viertelstündige Sinnkrise vor Mitternacht. Manchmal reicht der große Vogel am Himmel, der wie ein brutaler Kampfroboter aussieht (der wie ein großer Vogel aussieht). Manchmal reichen drei gute Wörter.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Magie des Ortswechsels

Die Magie des Ortswechsels

Als ich kurz an Magie glaubte, dann aber enttäuscht wurde. Ich wechsele den Vordergrund und setze mich an einen anderen Tisch, um schneller und besser und konzentrierter schreiben zu können. Es klappt nur leider überhaupt nicht, denn ich bin genauso...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Recherche

Die Recherche

Als ich in einem düsteren Loch herumkroch. Ich verliere mich in einem Loch, das ich immer tiefer herunterstolpere. Schreckliche Bilder dystopischer Zukunftsvisionen türmen sich vor mir auf, eins schlimmer als das andere. Immerhin kann ich bald damit ...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Bitumenkaugummilava

Die Bitumenkaugummilava

Als ich in etwas trat. Mir kommt der Tag so anstrengend vor, langgezogen wie ein Kaugummi, der im Hochsommer an der Schuhsohle kleben bleibt und bei dem nächsten Schritt einen langen, unglaublich ekligen Faden zieht, bevor er wieder mit dem ohnehin sc...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Müdigkeitswelle

Die Müdigkeitswelle

Als ich schnell müde wurde. Ich beende mein Abenteuer und fühle mich danach leer, wie immer. Leer und irgendwie zufrieden, weil diese Sätze so liebe, weil sie trotz all dem Regen und Schnee und dem Grau eine Hoffnung in mir erwecken, die ich nicht u...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Rohr

Das Rohr

Als es wenig überraschend regnete. Das Rohr der Regenrinne im Hof hat sich gelöst, und statt der Schwerkraft zu trotzen hat es nachgegeben. Zwischen dem Metalrohr, das den Regen sammelt und dem Kunststoffrohr, das es in den Untergrund leitet, sind et...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der großartigste Satz

Der großartigste Satz

Als ich von Bannern träumte. Ich bin kurz auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Welt. Ich schaue lediglich in den Himmel und blicke auf die Wolken, und mein Geist befreit sich für anderthalb Stunden aus meinem Körper. Ich schwebe frei von al...

Enjoying